Beiträge von Fidel2323

Der Blick is genial XD
    SO muss eine Jägerin aussehen :P
    Gesichter sehen super aus, figuren auch, kann garnich verstehen, warum du dich immer so runter machst :P

EDIT:
    FUCK!!! ICH WOLLT DEN ERSTEN COMMENT MACHEN XD

Zitat

Hallo Fidel 2323,

Hey, einer der Wenigen der die Nummer mitschreibt^^ dankeschön :)

Zitat

meinen Glückwunsch zu dieser Geschichte - es gibt einige Vore-Geschichten die finde ich so gut , die kann man
    auch öfters lesen. Diese von Dir geschriebene Geschichte gehört
    zweifelsfrei dazu.

Das ist ein geiles Kompliment, vielen Dank :thumbup:
    Ab Heute bist du mein Lieblingsleser :P

Zitat

Ich würde mich ebenfalls über eine Fortsetzung freuen, wäre bestimmt
    aufregend dieses ungleiche Paar noch eine Weile zu begleiten, bis zum
    entgültigen Schluß - vielleicht ihrer Beziehung ?

Hm, ja, also, uff... öhm...
    Ich hab noch keine wirkliche Idee, wie es weitergehen soll. Weiterhin im Restaurant würde ich ziemlich langweilig finden. Ne Idee wäre auch Hochzeitsvorbereitungen. Oder ein schniekes Festival. Oder wenn sie zusammenziehen...
    ICH BRAUCH IDEEN XD
    Wenn ihr welche habt, schreibt sie hier rein, für jeden Denkanstoß bin ich dankbar :thumbup:
    Aber wirklich vielen lieben dank für deine Hohe Meinung bezüglich der Story.
    Dir auch schöne Grüße^^

hmm... Hey, ich kann ja gleich mal auf LAGUVAR reagieren^^

Zitat

Schöne Storry wie gesagt, und die Beurteilungen lese ich auch gerne

Ohja, Beurteilungen helfen ungemein, wenn man schreibt^^

Zitat

aber ich finde das "Marbo's " Kommentar und deine Antwort "fidel" ehr

persöhnlich geklährt werden sollten als sie hier zu posten, da gibt es
    doch wohl andere Möglichkeiten und die gehöhren meiner Meinung nicht
    hier her,

sondern Privat geklährt.

Alles geregelt, alles Paletti und auf mich wartet noch etwas mehr Arbeit^^

Zitat

Noch etwas zur ewentuellen Fortsetzung deiner Storry, nichts ist für die Ewigkeit und irgendwann entsteht mal ein Steit.

Pfff, nich für mich, meine Ehe verläuft Beispielhaft und sucht bisher seinesgleichen :P
    (Oh halt... ein Pärchen gibts da... aber die sind noch nciht verheiratet^^)

Zitat

Mini Anregung für eine Fortsetzung, verschlungen hatt sie zwei, die Steigerung davon wär'n drei!

Kennst du den Spruch: Manchmal ist weniger mehr.
    Drei Leute wären... sie bräuchte wahrscheinlich ein wenig magische Unterstützung...
    In Smallcity gibts nen kleines Schlammbad, welches die Körper der darin badenden Person etwas flexibler macht...
    *grübel*
    Das ganze könnte man mit einem kleinen Picknick oder Ausflug kombinieren...
    *weitergrübel*
    Und den geheimen Tourismus könnte man auch noch weiter ausbauen...
    *Story in Gedanken ausbaut*
    Und ich muss eh noch nen Teil schreiben, weil noch nicht geklärt ist, wo Janice' Avatare hergekommen sind (geklärt isses eigentlich schon, ich habs nur nich in die Story geschrieben)...

Hey, ich hab nen Verlauf^^
    Erstaunlich, was ein einziger Satz alles ausmachen kann XD
    Vergiss den spruch, LAGUVAR, der hat mir nen guten Anreiz zum Grübeln gegeben :D

Schöne Grüße und Tudelu
    Fidel2323

hast du schon wieder ein anderes Projekt vorgezogen und mir heulst du immer die Ohren voll, dass du keine zeit hättest, zu schreiben und ich deswegen seit 4 Monaten warte...

Du hast ja jetzt den ersten Teil deiner Story^^
    Tut mir wirklich leid, aber ich brauchte mal wieder was in eigenregie, ohne vorgaben. Gerade das, was du haben wolltest bereitet mir immer einige schwierigkeiten, weils überhaupt nciht mein Geschmack ist. Freiwillige Opfer sind so kompliziert X(

finde die geschichte auch klasse
    wirklich gut geschrieben

Vielen dank^^

vielleicht nur eine kleine anmerkung, wäre schön wenn der voreteil ein wenig detailreicher wäre

Ja, öhm, das is mein Makel... Details konnt ich früher viel besser schreiben X( Ich versuch aber wieder auf den stand von damals zu kommen.
    Trotzdem, vielen lieben dank für die ernstgemeinte Kritik, das hilft echt weiter. Als Schreiber kann man die eigenen Geschichten nicht wirklich gut beurteilen.

bin gespannt wie die "beziehung" endet :D

Im Altersheim an den Herzlungenmaschinen^^
    Es kann doch auch mal Beziehungen geben die nicht in die Brüche gehen XD
    Die sind doch so ein niedliches Pärchen^^ Sie frisst gerne Menschen und er guckt gerne zu :P
    Evtl fällt mir doch nen guter Grund ein, weswegen die Beiden sich streiten. Hast du einen? meine Beziehung is zu harmonisch X(

na da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht mit den zwei. bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

das ist schön zu hören, vielen dank^^

Hey, das spielt in [lexicon='Felarya',''][/lexicon], oder?
    Hätte nicht gedacht, dass es auch fan-fictions davon in deutshc gibt XD
    Aber coole sache, nciht schlecht geschrieben^^ Teilweise etwas unübersichtlich durch fehlende Satzzeichen, aber als erste story nicht schlecht.

PS: bitte ändere die schriftfarbe, die kann man ganz schlecht lesen X(

So liebe Leute, ich bin fertig mit der neuen fortsetzung und sie ist überraschenderweise zehn seiten lang geworden X(
    Dabei wollte ich nur ein bisschen weiter schreiben XD

Ich bin übrigens Feedback-Geil, also schreibt mir doch bitte wie euch die fortsetzung gefallen hat, würde mich darüber freuen^^

Nun also viel Spaß beim lesen und Tudelu^^

Achja: ich lade die GANZE Story als PDF hoch, weil mein Firefox mucken macht.

Och, ich mag da eigentlich alles dran.
    Speichelfluss, im Mund sein, Zungebewegung, die wölbung am Hals wenn die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] schluckt, das gesättigte Gefühl plus das leichte kitzeln des Opfers, die aussichtslose Situation im MAgen, das verdaut werden, ein Teil der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] werden, in Scheiße verwandelt werden und sie ernähren und natürlich auch noch das ausgeschissen werden...
    Und gut gefüllte Bäuche :D

Ich glaub das wars auch schon...