Beiträge von Fidel2323

Zitat

nein, der google translator ist immer noch schlechter als ein Mensch, der einigermaßen Englisch kann.

Ach was...
    Wirklich?
    Ich glaube... ich glaube...
    Ich glaub ich hab nie das Gegenteil behauptet 8|
    Das Problem ist nur, das so ein Mensch teuer is in der Anschaffung und verpflegung. Manche programme zwar auch, aber auf dauer sind sie günstiger

Nicht jeder beherrscht die englischen Sprache, deshalb bin ich auch in diesem Forum.

Vier kurze Sätze! Ist es so schwer diese winzig kleinen Sätze abzutippen und in ein Übersetzungsprogramm einzufügen? Ich würde meine Storys auch auf englisch schreiben/übersetzen, wenn ich es könnte um ein möglichst großes Publikum anzusprechen, von daher ist es verständlich, dass Blue Balls Englisch als Sprache in dem Comic nutzte.

Es wurde bereits mehrfach zur Kenntnis genommen, dass du nicht Englisch sprichst und dich auch immer wieder aufregst, wenn du was englisches hier sprichst. Vielen Dank, dass du uns immer wieder daran erinnerst.

Du verstehst mich falsch. Sorry, wenn ich undeutlich war, meine Beispiele bezogen sich nur auf Autoren.
    Professionalität ist was anderes, aber für scheiße Geld zu verlangen ist mist.
    Cheffes Poserbilder sind tipp topp, der kann dafür jeden Preis verlangen den er will (Schonmal drüber nachgedacht?^^).
    Wenn man aber für halbprofessionelle Arbeit unsummen verlangt is das was anderes.

Zitat

Ihr geht wohl auch morgens zur Arbeit, kommt abends heim und bekommt kein Geld dafür, richtig?

Ist mir schon passiert und endete in einer gesundheitlichen beeinträchtigung meinerseits.
    Bei zwei bekannten von mir wars schlimmer, bzw waren ihre gratis Arbeitsstunden um einiges höher als meine.
    Oder Schau dir Zeitarbeiter an.
    Gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Pfff, denkste. Meine Frau hat drei Jahre für nen Hungerlohn geackert während ihre Kollegen nur einen Bruchteil ihrer Arbeit ausgeführt haben.
    Kapitalismus funzt einfach nich und is alles andere als Gerecht, aber das is ne andere Geschichte :P
    (zu der ich gerne nochmal ein zwei Zeilen jetzt schrieben möchte, weils mir grad in den Sinn kommt XD)
    Man kann es Sozialdarwinismus nennen, aber das ist schwachsinn. Darwin sagte aus, dass in der Natur der überlebt, der sich am besten anpasst, aber in unserer "sozialen" Marktwirtschaft gewinnt einfach nur das größte Arschloch, welches am besten Abzockt. Geld verdienen ist das höchste Gut, doch wie dieses verdient wird ist scheißegal. (mist, drei Zeilen >.<)

Was aber noch ein wichtiger Faktor ist:
    Wer nur für Daten Geld verlangt, ist...
    Der Kunde geht ein riesen Risiko ein. Er bezahlt für ein Produkt, dass er sich downloaden kann. Fünf Minuten später brennt aus irgendwelchen Gründen die Festplatte durch und er nichts ausser eine Rechnung.
    Arbeitsstunden des Künstlers in allen Ehren, aber wenn man schon etwas bezahlt, sollte man auch einen greifbaren Gegenstand in Händen halten.

Ich find das kann man nicht nur auf Poserdinger übertragen. Alles was mit Kunst zu tun hat, sollte so gehandhabt werden. Zumindest online. Der Künstler profitiert davon am meisten, weil es eine Übung ist.
    Aber das ist nur meine Meinung und auch die ist variabel XD
    [lexicon='Karbo',''][/lexicon] zum Beispiel.
    Er stellt seine Werke online, doch die Mangas verkauft er. Find ich in ordnung, auch wenn ich keine Lust habe für die Mangas zu bezahlen :P
    Normalerweise würde ich sagen, dass er sie drucken lassen soll, so wie andere auch, doch wenn das Geld fehlt, is das scheiße. Im endeffekt ist es jedem selber überlassen.
    Allerdings gibt es leute die echt unverschämt sind.
    PD is da nen gutes Beispiel, aber den kennt hier wahrscheinlich kaum einer. Er macht Vorecomics und verkauft diese auch online. Das Problem, meiner Meinung nach, daran ist aber der Umstand, dass sein Stil nicht der beste ist. Seine Comics sind immer nur der gleiche Mist, gleicher ablauf scheißelangweilig. Und dann noch Geld für verlangen.

Naja, ich will jedenfalls Abzockfrei sein.
    Jemand hat mir mal Geld für eine Story geboten, regelrecht aufgedrängt. Ich hab zugesagt, aber ich werd kein Geld dafür verlangen, ich werd sie ihm einfach zuschicken und fertig.
    Davon abgesehen... der wartet jetz bestimmt schon über nen Jahr auf das Ding X(

Meine Meinung zu dem Angesprochenen Thema^^
    Oh, noch was:
    Ich will irgendwann auch mal was veröffentlichen, nen echtes buch, keine bloße, kurze Story. Is aber mit nem tierischen Aufwand verbunden, allein die Materialkosten. Da bin ich dann wieder variabel^^ Liegt aber eher an die bessere erreichbarkeit von Lesern durch den Verlag und Werbung...

Zitat

SO, endlich mal zum lesen gekommen...

Keine Hektik^^

Zitat

Geil geschrieben, wie es von dir natürlich zu erwarten war xD

mmmh... das tut so gut zu lesen^^
    Vielen Dank dafür :)

Zitat

Deine ideen sind auch wie immer total durchgeknallt.

Du musst mich mal erleben wenn ich auch wirklich versuche durchgeknallt zu schreiben XD
    Aber vielen dank^^
    Bis vor kurzen hatte ich in meiner Signatur noch ein Zitat des Autors Neal Asher (Klasse SciFiAutor, kann ich nur empfehlen), welches frei übersetzt aussagte: "Ich weiß nicht was ich noch schreiben werde, aber ich weiß, dass es definitv total verrückt werden wird"
    Ich fand das ganz passend, von daher gleich ein doppeltes Dankeschön von mir für diesen Kommentar^^

Zitat

Eine Schaufel mit der sie gleichzeitig gräbt und sich den a**** abputzt, haha.

Hey, die gibts wirklich XD Ich lies mir sagen, dass so das Klo beim Bund aussieht :P

Zitat

Und das mit den Avataren, das sind echt so Dinge, die findet man in keiner anderen Story :p

YEAHARR!!! Ich weiß garncht mehr wie ich auf die Idee dazu kam...
    Oh halt... doch, grad wieder eingefallen :D

Zitat

Die Chefin hat mich anfangs an die Serie "Die Dinos" erinnert xD

Stimmt XD Jetzt wo du es sagst... Mr. Richfield :P
    Ich wollts anfangs nur als Gag reinschreiben, nach dem Motto "Meine Chefin is echt nen Drache und frisst dich bei lebendigem Leib!"

Zitat

Das Textlayout könntest du nen bissel überarbeiten. Sind einige frühzeitig umgebrochene Zeilen drin.

Bei direkt geposteten Text, richtig? irgendwie hab ich da immer Probleme. Jedesmall wenn ich was saulanges poste, was ich vorher in Word getippt habe, kommt der Text mit ner drittel breite der Seite raus. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich glaub ich mach nur noch uploads, auch wenns schade is...

Zitat

Außerdem wäre es auch leserlicher wenn das Ganze mehr in zusammenhängende Absätze aufgeteilt wäre.

Hmmm... Ich war früher mal so Stolz auf meine vielen Absätze XD
    Ich glaub ich hab da einiges verlernt :(

Zitat

Als Streitgrund für die Beziehung könnte sie beispielsweise einen alten
    Bekannten von ihm fressen der mal sein Freund war oder sie frisst einen
    Angestellten mit dem er gerne zusammengearbeitet hat und ihn stört es
    dann unter anderem auch, dass sie die Firma nicht besser führt als seine
    alte Chefin. Wäre dann zwar ein bissel Psychoterror, aber was besseres
    fällt mir da auch gerade nicht ein.

Dass sie nen Kumpel von ihm fressen könnte is mir noch garnicht in den Sinn gekommen.
    Aber Psychoterror gefällt mir. Gute Idee.
    Dass sie am Ende schlimmer is als die alte Chefin hab ich mir auch schon überlegt. Auf jeden fall ist sie hungriger XD

Ich schreib grad an einer Fortsetzung, die ich in nem Extra-Thread reinhaue, weil es öhm... es ist wie eine Stand-Alone-Story, ausserdem fand ich, dass das Ende für den Teil ganz gut ist.
    Ich wollt aber erstmal ein wenig von dem Beziehungsleben (be)schreiben.
    Ich hab mich dafür entschieden, dass es einen kleinen Ausflug zum Strand geben wird^^
    Was das Ende der Hauptfigur angeht... fressen oder in nen Avatar verwandeln? Und nach der Fortsetzung wirds noch ne dritte Möglichkeit geben...
    Entscheidungen über entscheidungen...
    Hey, ich könnte es ja als Interaktive PDF machen :P
    Wäre mal was anderes^^ wollt ich shcon immer mal machen XD

Danke fürs Feedback, echt klasse von dir^^

Schöne Grüße
    Fidel2323

wer mein bestes geben ne idee :D wie die mädels aussehen sollen?

nur so damit ich ungefair weiss was ich da zeichne ^^

Ich bin froh, dass ich damals ne kleine beschreibung abgegeben habe, sonst müsste ich mir jetzt was aus den Fingern saugen XD

Zitat

Die Beiden sahen aus wie Tag und Nacht:

Direkt vor mir das dürre Mädel mit ihren hervorstehenden Wangen und
    Beckenknochen, die eine Hautenge Röhrenjeans mit Riemchensandalen trug, zusammen mit einem weißen Hemd, dass sie unterhalb ihrer Brüste
    zusammen geknotet hatte. Ihre Frisur war zu einem Pferdeschwanz streng
    zurück gebunden und Wasserstoffblond. (Die Blondine ist das Opfer)

Hinter ihr stand die leicht mollige [lexicon='Riesin',''][/lexicon], mit einem bauchfreien Top,
    schwarz-weiß gestreift, in Kombination mit einem schwarzen

Minirock, Springerstiefeln und schwarz gefärbten, glatten Haaren.

Ihr Bauch trat etwas hervor, was aber nicht schlecht aussah. (und die schwarzhaarige ist die Mampferin)

Reicht das?
    Der rest ist mir egal, da überlass ich dir die künstlerische Freiheit^^
    Die Zweite aber nicht zu mollig machen :P

Danke dafür^^