Ups, hab ganz vergessen nen kommentar zu schreiben ![]()
also ich finds nich schlecht, wenn man bedenkt, dass es dein erster Versuch ist.
Weiter so ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
nene, keine sorge

ich steh übrigens nur auf softvore
EDIT:
So, hab jetz endlich mal den neuen Avatar anprobiert^^
Und? Steht er mir? Was meint ihr? -
herzlich willkommen im forum. Viel spaß beim lesen und posten^^
-
herzlich willkommen und viel spaß hier^^
-
lol, bist ja schon fertig XD
bei deiner pm dachte ich du willst da noch was ändern
sieht aber cool aus^^
vielen dank
-
ich stell mich auch mal in die reihe der schon-gelesen-haber und der war in ordnung
-
Kannst du zu dem Vektoren-zeichnen zufällig eventuell, sofern möglich, ein Tutorial erstellen? HAb mich mal dran versucht und blieb dann doch bei einzelnen Graden

-
Zitat
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt... ich finde der Avatar steht mir.
So ein Spruch im Zusammenhang mit einem nackten Mädel XD -
Pff, sieht doch gut aus. einziger kritikpunkt is, dass der obere Strich vom T bei Taran fehlt

-
ich würd den link zu deinem account löschen, es könnte mit ner guten recherche entdeckt werden
ansonten: ick will nen avi von dir
EDIT: FUCK XD Ich dachte ich wäre der erste antworter XD
-
Servus und ignorier Laguvar^^
-
Ein Fidel flucht über Religion, über Politik, Proleten, Alkoholiker, Leute die keine Bücher lesen, Choleriker, Diven, die Charts,...
Hmmm...
Ich glaub, das ist der falsche Ansatz XD
Nen kleiner Fidel würd wahrscheinlich sowas sagen wie:
"Woah... Vore..."
(achtung, Wortwitz
)
Und stehen würde er....
Er würde "cool" stehen^^ -
Das mit dem noch kleineren MiniFidel hab ich mich auch gefragt.
hey, du hast sogar meinen Mantel gezeichnet, cool XD
Aber von der wortwahl und haltung bin ich enttäuscht
"Geil" nutze ich nicht mehr seit meinem 17ten Lebensjahr und ich steh ich auch nich so verkrampft auffer Zunge, wenn ich in nem Mund bin
Ansonsten tippitoppi^^ -
-
Pfff, scheiß druff, ich sag danke für die information und ich werde bei gelegenheit in meiner videothek die augen nach dem film offen halten.
Danke^^ -
Na dann gratulier ich doch mal zur erfolgreichen ehe und vorallem auch zur Silberhochzeit

-
der post hat mich gerade dazu inspiriert weiter zu schreiben, danke^^
was böse wissenschaftler angeht... das stimmt doch garnicht, die sind alle voll nett XD
-
ich wollt garnicht soooo sehr ärgern

Ich hab google-translator nur erwähnt, weil ich in einem artikel über sprachen einmal über eine neue art der software gelesen habe, welche nicht nur stupide wort wort für wort übersetzt und dass diese software bei google-translator genutzt wird. sollte also weniger murks raus kommen als sonst

-
Zitat
Ich Danke Euch für Euer Verständniss!Wer sagt denn, dass wir welches haben?

-