Beiträge von Fidel2323

    Über das Thema hab ich gestern mit meiner Frau gesprochen, allerdings in nem anderen Zusammenhang.
    Manche Fetische bieten klasse Stoff für thriller oder Horrorfilme. "Feed" fällt mir dazu ein, aber der war eklig und langweilig... Oder die unzähligen "Rotkäppchen" verfilmungen wo es nie Vorszenen gibt. Oder GTS-Filme. Wenn schon so ei film gemacht wird, sollte doch auch was für fetischisten dabei sein XD

    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Jau, bei Mainstream-Movies kommt so eine Scheiße wie du sie beschreibst heraus. Auch bei diesen Hirnlosen RL-Dokus werden immer die ganz unheimlichen Leutchen zusammengesucht die alte Klisches bestätigen. Hab mal nen Bericht über Fetische auf Vox gesehen und da war nen Typ mit Gummifetisch. Schräges Gesicht (wörtlich zu verstehen) und lechzte über die die Gummihandschuhe seiner Frau.
    Wenn man aber mal die Interessanten Filme nimmt, die nur wenig mit hollywood zu tun haben, trifft man auf mehr akzeptanz.
    Na? Welchen Film meine ich?
    RICHTIG!
    From Dusk Till Dawn
    Der Film mit der berühmtesten Fußfeti-Szene ever. Die Szene kam einfach nur geil rüber und Tarantino keineswegs wie ein notgeiler Irrer (obwohl seine rolle die eines Notgeilen Irren war).
    Was die Realität angeht, so treffe ich scheinbar auf überdurchschnittlich viele überdurchschnittlich gut gebildete und Intelligente Menschen. Mehr, als wenn ich mich in anderen Foren umsehe (Gothikforen nicht mitgezählt, dort treff ich nur Elite XD ). Hinzu kommt, dass gerade bei Fetischforen ein starkes sozialverhalten anzutreffen ist. Wahnsinn.

    Hey, wenn ich schonmal dabei bin:
    Ich mchte allen Usern hier danken, dafür, dass sie klasse User sind.

    Geile Grüße
    Fidel2323

    hast du mir nicht mal erklärt, was miniGTS ist? O_O
    Also MiniGTS sind kleinere Riesinnen. Vier meter größe zum Beispiel. Ich hab darüber mal eine Story geschrieben gehabt. Mit [lexicon='Vore',''][/lexicon]. War eine sehr flexible MiniGTS :P

    WILLKOMMEN IM FORUM, KELDOR!!!
    Ich glaube deinen Namen habich da drüben sogarmal gelesen gehabt. hattest du nicht mal eine längere story auf englisch dort gepostet? Oder warens Poserbilder?
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube deinen Namen mit etwas ganz tollem zu assoziieren...

    Also viel Spaß hier :thumbup:

    Verdammte Scheiße nochmal. Ich weiß nicht warum, aber ich schaffte es nciht einen Kommentar zu schreiben, weil icnicht wusste, was ich zu der Story schreiben sollte.
    Nun weiß ich es.

    Standardgewäsch kommt jetz erstmal:
    Die Voreszenen hätten NATÜRLICH viel ausführlicher beschrieben werden können. Bissl kurz.
    Aber das ist nciht schlimm, denn deine generationenübergreifende Triologie kommt als ganzes ohne viele Details aus. Du hast eine Liebesgeschichte geschrieben (zumindest bei Teil drei), ein GTS-Märchen, eine wunderbare Art unter den Geschichten.
    Ich weiß nicht, ob du von Anfang an alles so geplant hast, doch als Ganzes funktioniert es definitiv und das kann ich nur bewundern.
    In meinen Storys hier lege ich Wert auf Erotik und voll abartig krasse sachen, aber als ganzes wirkt jede unvollkommen, weil ich nicht in der Lage bin ein gutes Ende zu schreiben. Von daher kann ich dich im Moment nur bewundern :)
    Ich würde dir gerne noch mehr renomee-Punkte geben, aber dafür müsste ein Anderer dir nochmal renomees geben, damit ich dir wieder welche geben kann. ich vergebe mit einem Klick 13 Punkte, doch das empfinde ich für so einen fantastischen Dreiteiler als zu wenig.

    Gibts sonst noch was zu sagen?
    Hmmm...
    Schreib jetz bloß nicht noch eine Story, übereile nichts. Warte einfach bis dir wieder eine gute Idee kommt und überrasche uns alle (sofern du wieder was schreiben solltest).

    Mit den besten Grüßen
    Fidel2323

    ICH VORDERE HIERMIT JEDEN AUF MEHR ZU SCHREIBEN!!!

    So, Problem gelöst XD

    Im Moment schreib ich nur bei wichtigen Sachen, wo ich auch was zu beitragen kann. Hmmm...
    Werd mir mühe geben zu noch mehr sachen was zu schreiben ^^

    Ich poste demnächst auch bald mal wieder eine fortsetzung zu einer story, vllt. entlurked das einige user X(

    Ruffy:
    Hau auf den putz, blödel rum, hauptsache text :D