Was versprechungen bei Storys angeht... jaaaaa.... Ich mache Menschen gerne eine Freude und wenn ich das mache bin ich voll dabei. Beim Schreiben allerdings krieg ich bei storys, die ich für andere schreiben soll/möchte häufiger eine schreibblockade und lasse das ganze erstmal ruhen. entweder solange bis ich es weiter schreibe oder bis ich es vergessen habe.
Zitat
Das war ein Witz, aber wieder wird nur ein Satz herrausgepickt zum Zitieren der denn Zusammenhang nicht erklärt.
Mann das war Lustig gemeint!
Maaaaan, von mir doch auch
Arrogant ist ein schönes, humoristisches Stilmittel. Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich arrogante Menschen nicht ernst nehmen kann 
Is genauso als wenn ich schwörerdeutsch sprechen würde. Man kanns einfach nicht ernst nehmen.
Zitat
ansonsten mach nicht solche Versprechungen!
Mache ich auch nicht mehr.
Zitat
Versprechen sollte man einhalten , oder sonst keine geben!
Keine Sorge, im Real Life halte ich meine Versprechen, solange es nicht um meine Hobbys geht. Wenn man sich selber dazu zwingt etwas zu machen, was einem eigentlich Spaß macht, machts einem nicht mehr so viel Spaß. Zumindest bei mir. Einer der Gründe warum ich lange Pausen zwischen Geschichten mache und auch nur selten beende.
Hmmm... Wenn ich diese Story kurz ruhen lasse, könnte ich evtl. fix das Ende für Marbo schreiben...
Zitat
Also vergebe ich für deinen Beitrag mal 0 Punkte, nix - nix + aber hoffe
auf 12 Points für gts-fiedel, der noch eine Chanse bekommt um das mal
Richtig zu stellen.
Ääääh... was? Also wenn ich dich davon überzeuge, dass ich ein super Kerlchen bin, dann krieg ich Punkte?
Hey, neulich hab eine Familie aus einem brennenden Haus gerettet
Nee, stimmt nicht. Ich würds aber tun!!!
Oh, Moment, du hast mich GTS-fiedel genannt...
ICH SCHREIB MICH OHNE "E"!!!
Du kannst mich auch "Steffanie" nennen, aber doch nicht "Fiedel"... ts ts ts...
Achja, GTS-Fidel... Also wenn ich als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auftauche krieg ich Punkte? Oh, oder wenn ich wieder was schreibe?
Du verwirrst mich