Ich bin verheiratet und meine Frau weiß von meinen Vorlieben. Und sie teilt jede einzelne mit mir ![]()
Nicht, weil es mir gefällt, sondern weil es ihr auch gefällt
Hin und wieder liest sie auch mal meine Storys. Freiwillig ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
Moment mal, hier sind noch andere verheiratet?
Ich dachte immer ich wäre der einzigste hier
Sorry fürs kurze offtopic...
-
Haben wir hier nicht noch irgendwo das Tutorial unterforum?
Gefunden
https://www.worldofthegiantess.net/forum/board36-…rd11-tutorials/
Dort kannst du ja mal deine Anleitung posten und eventuell sieht das ein Photoshopper als herausforderung an. Oder so...
Oder versuche es mit Geld. Gibt genug Menschen die für ihr Hobby Geld nehmen. Und das praktische daran ist, dass sie auch tun was man ihnen sagt
-
Hab n Projekt mit 2 Kumpels am laufen, dem werd ich wohl in nächster Zeit meine Aufmerksamkeit widmen. Dann muss ich noch Mappen für Unis zusammenstellen und allerhand persönliches klären. Dazu greif ich mir demnächst wohl nen neuen job
Oh, na dann mal viel Erfolg beim Projekt, den Mappen und öhm... dem Persöhnlichen.
Und viel Glück bei der Jobsuche.
Ich hoffe das klappt das alles
-
Verschiedene. Eigentlich alle an denen ich gerade schreibe. Müssten drei oder vier sein. Eine hat nur begrenzt mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu tun und das Augenmerk liegt eher auf einem anderen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon], aber das könnte man auch umgehen und auf der Zeichnung nur GTS-relevante Szenen verwenden. Oder so...
Die Storys wären... öhm...
"Große Probleme"
"Herrin der Welt"
"Neue Story" (ist der Arbeitstitel und ich habe sie hier noch nicht veröffentlicht)
Und die vierte Story ist die Story, welche nur begrenzt mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu tun hat. Die hab ich in nem anderen Forum gepostet und würde sie dem Zeichner zugänglich machen, wenn er interesse hat. Vorher würde ich ihm natürlich mitteilen um was es dort geht
Oh moment mal... Das Ding könnte ich eigentlich auch im Adultbereich posten... ganz vergessen...
Mach ich vielleicht mal irgendwann...Warum fragst du? Zeichnest du auch?
Schöne Grüße
Fidel2323 -
Sieht gut aus. Nicht nur das Motiv, sondern auch der Stil. Haste klasse hinbekommen

Hmmm....
Du könntest nicht zufällig einige meiner Storys mit Bildern ausstatten, oder?
Beste Grüße
Fidel2323 -
joah, eben gerade

Inflation is nich so mein fall. RL zwar recht nett anzusehen wegen der bäuche, aber ansonsten wars das auch schon für mich. -
Echt? is mir nie aufgefallen...
Mein Pop-up Blocker muss echt echt ein super teil sein. Hatte bei dailymotion noch nie werbung oder beschwerden wegen dem blocker. Und clipfish hab ich ehrlich gesagt noch nie genutzt... -
Ich habe den ersten Teil vor Jahren gespielt. Dort gab es zwar keine Riesinnen, aber das Spiel war einfach genial. Allein von der Story her. Das Design der Gegner und der Umgebung war wunderbar wirr

-
evtlkönnte die Riesen die,die kleinen Wichte verschluckt hat beim Toilettengang gefilmt werden.Wegen der Reste der kleinen.
Diesem Vorschlag möchte ich mich gerne anschließen. -
Ach das is doch nur show

In Wirklichkeit würde ich es viel besser finden, wenn ihr gefressen werdet
-
Nett, scheint ja für jeden was dabei zu sein, ach nee Fidel hast du vergessen [wave]
Nett, scheint ja für jeden was dabei zu sein, ach nee Fidel hast du vergessen [wave]
Bin ich der einzige hier, der auf [lexicon='Vore',''][/lexicon] steht? O_O -
Ich glaub eher, dass sich Frauen im durchschnitt nicht so oft mit sexuellen Themen befassen wie Männer.
Hmmm... Blöde Kombi. Haben den besseren Orgasmus und weniger Interesse an Sex. Will nich mal jemand tauschen? -
Naja, im Sommer wirds hier immer etwas ruhiger. Zumindest kommt es mir so vor. Letztes Jahr im Sommer ganbs hier auch ne ziemliche Dürre an Posts.
Schön, dass es dir gut geht^^ Kein Stress mehr in Sicht?
ZitatIch glaube das geht jedem so

-
Hey Allie, willkommen zurück

Wie gehts dir?
Danke fürs Video. The Race ist eines meiner Lieblingslieder und finds nicht schlecht, was die da geremixed haben. Wirkt moderner
Aber was den Anfang angeht, da bleib ich lieber beim original
Die Effekte find ich jetzt mal garnicht soooo schlecht. Da gibts schlechteres für teures Geld. Nur das Mädel find ich nen bissl jung

-
-
Ja meine Fresse, ihr kennt euch ja aus...
Ich bin schon froh, dass ich Eka und Giantessworld kenne XD -
Dann lass es doch sein. GTSMoviemaker
Es gibt doch unmengen an Fußfetischseiten die sich damit beschäftigen.
Was is das denn für eine Einstellung?
Wenn das jeder sagen würde, würds gar keine tollen Filmchen geben.GTSMoviemaker:
Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen für dein Projekt.
Kleine Zwischenfrage: Warum eigentlich Sneaker? -
-
Siehste! Deswegen poste ich ja auch Car [lexicon='Crush',''][/lexicon] Videos von mir auf youtube und habe schwule Fans.
Finde ich cool.
Das hat Stil XD