Oh ja, die Perspektive ist echt mal neu.
Beiträge von Fidel2323
-
-
Ich meine ja nur die letzten Beiden

Hätte ich gewusst, wie lange sich SchwarzerStein hinzieht und wie wenig user die eigentlich lesen, hätte ich... vielleicht garnicht erst damit angefangen. Aber ich habe ja ausgerechnet bei dieser Geschichte mein Wort gegeben, dass ich sie beenden werde
Bei der anderen Story "schlampen der Wissenschaft", hab ich wenigstens schon so etwas wie eine komplette Handlung in meinem Kopf.
Oh man, ich will endlich mit Material Girl anfangen
Aber ich will nicht mehr als zwei gleichzeitig schreiben [hirni] -
Boah, das letzte Video von devilman war ja mal geil XD
Da möchte ich glad eine story drüber schreiben, mit ganz viel [lexicon='Vore',''][/lexicon] und dicken Titten!!!
Aber... äh... ich beende lieber erstmal die angefangen
-
Land of the Giants XD
Yeah, die serie war klasse^^
Aber der Typ ganz Links beim Youtube Thumbnail hat mich immer aufgeregt. Immer nur am Jammern und scheiße bauen und und und... -
Dann auch mal von mir ein dankeschön
-
Hey, ich kenne noch einen FIlm mit einem geschrumpften Mädel, welches dann von einem anderen Mädel zertreten wird. "The Uncanny" aus den siebzigern. Hab den FIlmniegesehen, aber die Szene. Und die war nicht schlecht für [lexicon='Crush',''][/lexicon], muss ich schon sagen. Hat mir gefallen, obwohl ich absolut keinen [lexicon='Crush',''][/lexicon] mag.
-
Oh ja, an die Szene kann ich mich noch gut erinnern. Erst wird die Hoffnung auf [lexicon='Vore',''][/lexicon] gesteigert und dann: NICHTS!!!
...voll gemein, ey...
-
Hey, den Film kenne ich^^
Danke fürs posten. Schade nur, dass dort kein [lexicon='Vore',''][/lexicon] drin vorkommt... *seufz* -
Hey, danke für das Lob an die Poster^^
Und ich stimme dir absolut zu. Nette user und ein Admin der wirklich alles tut, damit die seite hier läuft.
-
Wenn du einen längeren Text ein das "Antworten-Feld" einfügst, musst du oben bei den Reitern ("Editor" + "Quellcode") auf "Quellcode" gehen und dann erst einfügen. Unter "quellcode" bleibt die original Formatierung erhalten.
Das Problem hatte ich nämlich auch mal und da hat mir unser lieber Herr Admin sehr weiter geholfen^^ -
Herzlich willkommen auch von mir. Wenn ich mich richtig erinnere heißtdas für Drachenfans nicht Furry, sondern Scaly, aber schubladenmäßig gehört wohl alles zu Furry

Eine Geschichte mit Furrys hatte ich mal geschrieben, allerdings bezog die sich eher auf [lexicon='Vore',''][/lexicon] und Gerüche. War teils eine Auftragsarbeit, teils just for fun...
Haßt du eigentlich auch eine Fursona, also einen Rollenspielcharakter?
-
Und hier kommt schamlose Werbung nummer 2:
[Vore] Die SCHLAMPE der WISSENSCHAFT!!!
Diese geschichte folgt der Story der Wissenschaftlerin, welche ihre Schwester geschrumft hat und dessem Hündchen zum futtern gab.Übrigens: Wenn die Geschichte vom schwarzen Stein fertig ist, fange ich die dritte an.
-
Von dem filmhatte ich gehört, aber den Trailer kannte ich noch nicht. Danke fürs vid.
Übrigens: Ein "[lexicon='Shrunken',''][/lexicon] Man" film kommt irgendwann bald demnächst in der nächsten zeit höchstwahrscheinlich ins Kino:
Ant-Man.
Kennt den überhaupt jemand? Einschrumpfender Superheld von Marvel und sollte eigentlich bei den Avengers mit dabei sein. -
Ja, die story ist gut geschrieben, lässt sich flüssig lesen.
Also wenn du [lexicon='Vore',''][/lexicon] mit einfügen würdest, wäre ich definitiv dafür
-
Der nachfolgende "witz2 war eigentlich nur der satz "We are watching you...", weil der GG Typ teilweise genau die sachen hochgeladen hat, die bei eka zusammen gesucht wurden. Die person, welche den witz gemacht hat, wurde sogar (irgendwo) von dem GG-Typen namentlich genannt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich finds auch unplausibel, aber so hatte ich das bei Giantesscity und Ekas Portal gelesen. Und der stress in dem Forum war eigentlich kein stress, es war nur eine bemerkung. -
So wie ich das verstanden habe, ging das nicht mal auf eine "Aufregung" zurück, sondern nur um die Bemerkung, dass die Person hinter [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Garden einen bestimmten Thread bei Ekas Portal beobachtet (plus ein nachfolgender Witz).
-
Die Story ist nicht von GTSfan24, er hat sie nur gepostest. Geschrieben wurde sie von "mattes0815", steht alles im Post, direkt am Anfang

Übrigens: Da ist ein Tippfehler bei der Quelle. Es muss Nuriel heißen, nicht Nureil

-
Hey, hallo und willkommen im Forum. crush ist hier eigentlich ziemlich oft anzutreffen. Natürlich ärgerlich für [lexicon='Vore',''][/lexicon] Fans wie mich, aber ideal für crush fans wie dich

Aber eigentlich... wurde das ja schon gesagt, was bedeutet, dass die Hälfte meines Posts unsinnig ist
Egal, Happy Registration und viel Spaß hier^^
-
Ja, pfff, immer diese Aliens, haben immer nen schlechten Geschmack...

-
Ich bin immer wieder aufs neue begeistert darüber, wie gut du in einer anderen Sprache schreiben kannst. Wahnsinn.
Okay, jetzt aber die negative Kritik:
Krieg der Welten war KEIN guter Film >:( Egal welche Version. (meiner Meinung nach)
Das Musical war gut, aber die Filme...