Ist der Herr Wowi eigentlich nicht andersweitig orientiert???
Beiträge von MischdaBIG
-
-
hast ja ne (sehr) talentierte frau =)
...viel glück euch beiden
-
also ich geb schneeflocke recht - weshalb auch immer...
ich finds einfach auch vom verständnis her besser, wenn man weiss, weshalb sowas zustande kommt, und man kann sich besser in die situation hineindenken...
zudem kann die GTS auch während des schrumpfvorgangs agieren, mit dir sprechen o.ä. - daher ist sowas ganz sinnvoll
aber, wie gesagt: jedem das seine
-
also das bild find ich eigentlich ganz gut - naja, die figur *schwebt* ein wenig, aber sonst find ich gut...
wo kann man eigentlich solche programme downloaden?
-
also ich hab mich mal so zehn minuten hingesetzt und n paar ränger erfunden - zugegeben, es ist noch sehr verbesserungswürdig - aber ein anfang...
ich könnts ja noch n bissl *verfeinern* - obwohl, ich denke die masseinheiten sind ganz gut geworden...
1.. Rang – Anfänger (0,1 mm)
2.. Rang - Winzling (1mm)
3.. Rang - Zwerg (1 cm)
4.. Rang - Männeken (10 cm)
4.1 Rang - Kleinkind (30 cm)5... Rang - Liliputaner (50 cm)
5.1 Rang - Kleinwüchsiger (1 m)
6.. Rang - Halbstarker (1,20 m)
6.1 Rang - Schwächling (1,40 m)
7.. Rang - Mensch (1,75 m)
8.. Rang - ...etwas grösser (1,85 m)
9.. Rang - Überdurchschnitt (1,90 m)9.1 Rang - Großwüchsiger (2,00 m)
10. Rang - Lulatsch (2,10 m)
11. Rang - Übergroßer (2,50 m)
12. Rang - Monster (5 m)
13. Rang - Riese (50 m)
14. Rang - Gigant (1000 m )
15. Rang - Unbesiegbar/ -erreichbar (frag erst gar nicht... ) -
tja, schuhverkäufer eben - zumindest in der sendung...
TRAUMBERUF
- schuhverkäufer in ner damen-boutique
-
also ich wär dafür, daß vor schüler noch irgendwas kommt - und dann immer so zwischen den momentanen standardanträgen ne zwischenstufe, damit man das n bissl klarer abgrenzt
-
hintergrund...
joa, ich wollt mal was fragen, und zwar:
wir haben hier (nah am dorf) nen *privatberg* naja, unser dorf is hald für den berg bekannt - und da gibts nen alten steinbruch und man kann wunderbar halb baden-württemberg überschaun (im sommer sehn wir sogar bis zum kernreaktor in phillipsburg - 50 km entfernt)
so, und nu kommts: ich habe mehrere bilder aus diesem steinbruch (auch solche panorama bilder) also von der abbruchkante bis nach unten sinds so etwa 20 bis 30 meter, und diese bilder würden sich garantiert wunderbar als hintergrund eignen, nu wollt ich fragen, ob jemand interesse hat, und wenn ja, wie sollten die bilder dann geschossen sein?
meldet euch einfach mal...
-
weshalb haben frauen IMMER mehr talent wenns um geschichten geht? WESHALB??? das is unfair, ich hab ne 2 in deutsch und schreib nichmal halb so gut - selbst der vergleich is unwürdig...
naja, wie auch immer:
tolle gesichte TOP
-
in irgendeiner hinsicht sind wir ja auch nicht normal (und zwar alle gts´ler) normale menschen mißvertsehen uns und denken wir wären pervers usw. aber wir haben ein recht auf solch eine sexualität
ich sehe es nicht als abnorm an, daß ich solche fantasien habe, aber normal ist es jedenfalls nicht...
und es gibt eben solche und solche, auf wiki(pedia) werden wir mit pädophilen (!!!), nekrophilen, voyeuren und frotteuren auf eine linie gestellt...
nur, mit dem kleinen unterschied: wir vögeln keine kinder, keine leichen, spannen nicht oder machen sonst nen scheiß...
was ich sagen will:
wir sind nicht ganz normal, und wenn man sein ganzes (wohlgemerkt, wirklich alles - das is dann nichtmehr normal) sexleben an so was festmacht ists auch nimmer normal, aber wir sind auf eine andere weiße *nicht-normal* wie andere...
wir tun niemandem weh, wir bespannen niemanden, und auch sonst löassen wir uns eher nix zu schulden kommen, will heißen: niemanden störts
und deshalöb ists ne frechheit, daß wir friedlichen leute von wikipedia und sexualforschern usw. fertiggemacht werden...
ber, mal ehrlich: nur gts? das is dann schon nichmehr ganz normal - man sollte auch noch an was anderes freude haben...
-
ja, der beitrag soll zeigen, daß es öfter gts-sachen im fernsehn etc (unbewusst natürlich) gibt, als der nicht-gts´ler erwartet...
mein beitrag hierzu wäre mal die grandiose fernsehsendung eine *schrecklich nette familie - al bundy*
kennt ihr noch andere fernsehsendungen in denen solche szenen vorkommen oder habt ihr sogar bilder davon? dann seit ihr hier richtig
[Blockierte Grafik: http://www.thefishingoddess.com/FishinArmada_files/AlBundy.jpg]
-
ein glück, wir fahrn nen 5er bmw und kein geländewagen
klasse story
-
ich möcht jetzt nich sexistisch oder sonstwie abwertend klingen, aber:
männer denken anders:
wenn er mit dir schläft, dann liebt er dich ja - aber du kannst von keinem mann (und auch von sonst keinem menschen) verlangen, daß er/ sie nur eine person hat, die er/ sie ansprechend findet - bei männern mag das mit dem urtrieb zusammenhängen, aber es gibt auch frauen (sehr viele sogar) die auch so denken
und nur weil dein freund beim sex an was anderes denken mag (ich hab bisher nur an diejenige gedacht, die beteiligt war - und das ist jetzt kein witz, oder sonstwas sondern ernst gemeint) verlierst du ihn nicht gleich...
denn, solange er dich liebt, und du ihm keinen grund lieferst weshalb er es nicht tun sollte, wirst du ihn nicht verlieren
und sex hat für viele männer nicht nur mit liebe zu tun, denn man(n) möchte auch so spass haben - denn wie gesagt:
er liebt nicht den bildschirm, oder diejenige die drauf erscheint, sondern DICH
dafür gibts auch viele gründe:
der bildschirm kann ihn nicht in den arm nehmen , der bildschirm erwiedert keine gefühle, er hat keine gefühle etc.
soll heissen:
keine fantasie, nichts und niemand kann die partnerin, die man liebt, ersetzen!!!
-
ich bin ja eigentlich optimist, aber eines solltest du beachten:
frag sie bevor du für sie was im netz suchst - frauen mißinterpretieren das oftmals, also nicht, daß sie denkt, daß du damit was *gleichstellen* willst, oder sie denkt, daß du denkst, daß sie verklemmt ist o.ä.
-
gut, wenn dir das mit den büchern nicht passt, hab ich hier ne erleichterung:
es klappt auch in der realität - selbstversuch...
ne, aber zum thema partnerschaft:
ich denke, solang er/ sie nicht fremdgeht solls mir doch recht sein...
es gibt tausende männer, die besser aussehen als ich, und vermutlich auch tausende frauen die besser aussehen als ihr es tut - aber fakt ist:
dein partner liebt DICH und nicht die anderen, die anderen findet er sexuell vielleicht anziehend, möglicherweise sogar mehr als dich, aber damit musst du leben - ich weiß auch, daß meine freundin andere männer (z. tl. sogar kumpels von mir - aber die getrauen sich nich, sie anzufassen :D) attraktiver findet als mich...
na und? juckt mich doch nicht, jeder hat ein recht darauf seine sexualität und seinen lebensstil frei zu entfalten - und solang ich ihr und sie mir nicht weh tut (gefühlsmäßig) is mir das doch wurscht - problematisch wirds allerdings bei fremdgehen, da werd ich *kleiner zwerg*
in nullkommanix relativ groß...
naja, um beim thema zu bleiben: ich denke, deine freundin hat auch phantasien - nur, daß du diese wahrscheinlich nicht kennst...
-
hehehe, immer ruhig...
ihr habt ja auch euren spass - und wenn *der neue* euch auch liebt kommt ihr vllt sogar zusammenund dan beut er ne dusche mit fest installiertem duschkopf ein, damit er unentbehrlich ist
das ist übrigens auch der grund, weshalb *sack*ozy carla bruni bekommen hat - und nicht *sack* chiracq
sarkozy hat nen kärcher - und dann wird *ausgekärchert*
-
ich kann allen ABER WIRKLICH ALLEN männern nur eins ans herz legen:
lest literatur, die eigentlich für sie bestimmt ist - ich beispielsweise hab *zur befreiung der lust - die phantasien der frauen* von nancy friday gelesen, vorher dachte ich, charly bukowski wäre dreckig
und trotzdem: dieses buch ist eigentlich eine studie über das sexuelle verlangen von frauen, und da steht geschrieben, die frau möchte gerne die *vorherrschaft* im bett übernehmen
d.h. : sie will nicht unbedingt so n sadomaso zeugs, aber sie will dich *kontrollieren* - macht über dich haben
da werden fälle geschildert, die hören sich wie (sehr, sehr) gute sex-stories an - aber dies sind nur vorstellungen und phantasien von frauen
naja, goffe das konnte helfen...
-
also für mich steht die sache fest:
es ist KEIN fremdgehen
deine freundin liebst du!!! aber die frau auf dem bildschirm ist für dich quasi nur ein objekt (tja, musses auch geben)
solange du nicht irgendwelche liebe zu dieser frau empfindest ist das relativ normal - kein mann ist monogam, das kann mir keiner erzählen...
ALLERDINGS!!! sobald du körperlichen kontakt und vor allem sexuellen kontakt zu einer anderen frau betreibst (und diese liebst etc.) ist das fremdgehen
man kann nur einen partner haben - und mit dem sollte man es ernst meinen
jeder man onaniert, das is normal - bei frauen auch so - oder glaubst du etwa, daß deine freundin noch nie *gefingert* hat während du mit ihr zusammen bist ?
- auch frauen denken (sehr viel öfters übrigens) beim sex an andere männer (das kann man mit bestimmten psychischen tricks übrigens abwenden - oder damit, daß man bestimmte körperteile bearbeitet, beispielsweise den nackenbereich, die ferse (doch echt), oder die linie die vom bauchnabel zur vagina hin verläuft, aber auch die ellenbogen sind wichtig, und von der oberlippe zur klitoris hin verläuft (wahrscheinlich, vermutet man) eine art gefühls/ nervenstrang)
so kann man eine frau zum orgasmus bringen OHNE (!!!) in sie *eingedrungen* zu sein - ich persönlich habs noch nich wirklich geschafft, kenne aber leute, die das (angeblich eigenen angaben nach) hinbekommen
naja, fazit:
solang du deine freundin liebts, und nicht eine andere frau ist das meines erachtens nach kein fremdgehen...
-
heyheyhey,
moment mal, dann hab ich das problem mißverstanden...ich dacht, daß du mit meiner sicht auf frauen nicht einverstanden bist (macht ja nicht jeder 9.klässler mit 20-jährigen rum
- tja, wer hat der hatz)
also wenns sich um die gts-sache dreht, dann is das mal so: ich denke beim sex sollte man schon auf die frau fixiert sein, mit welcher man zu gange ist...
meines erachtens denkt dein freund wahrscheinlich auch an dich, wenn ihr sex habt, nur eben, daß er sich dich als Riesin vorstellt - mehr nicht
wenn er allerdings an ANDERE frauen denkt, isses nich so toll
- zudem sollt man eine gesunde distanz zum gts-fetisch haben, also wenn er beginnt dein leben - und vor allem dein sexleben - zu dominieren ists beängstigend
für mich persönlich is das ne *nebensache* ich komm auch, wenn ich nich an riesinnen etc. denk
aber frauen gehen die sache anders an, und sobald man die dinge verstanden hat auf die frauen *anspringen* könnte man(n) sie beliebig manipulieren - aber ich schreib jetz nich so viel, meine techniken gehören mir
und:
DU bist niemals überflüssig, für frauen hat sex sehr viel mit liebe zu tun, für männer is das mehr oder weniger n bedürfnis wie durst oder hunger - sagt zumindest mein psychologie-buch - zudem, wenn dich dein freund von ganzem herzen liebt (was er eigentlich tun sollte) dann ists ihm egal, welche frau ankommt, ob sie grtoß oder klein ist, dann stehst DU für ihn im mittelpunkt
und, ehrlich:
wir männer wollen euch nicht verletzen, das haben wir auch gar nicht vor - ohne euch wäre die welt sinnlos und trist, keiner den man lieben kann - und vor allem niemand von dem man geliebt wird
aber wir wollen auch unsern spass haben - und ihr ja wohl auch, und dazu gehört auch etwas...
-
also meines erachtens nach haben frauen keine haare an den füssen...