Wenn man unter 18 an *nicht Jugendfreies Material* kommen will, dann kann man das auch... Unsere Bundesprüfstellen sind da wohl n bissl verklemmt - man denke mal nur an die Ärzte-Platte *Ab 18*, die ging wegen dem *Index* sogar fast in die Geschichte ein
Meines Erachtens sollten wir allgemein froh sein, daß uns die Damenwelt so nimmt, wie wir sind - mir würden tausende Gründe einfallen weshalb dem nicht so sein sollte... :pinch:
Naja, aber vllt sollten diejenigen die einen Fetisch haben auch mal ihre Partnerin fragen, ob sie auch spezielle Wünsche hat - und das haben alle Frauen, wissen wir spätestens seit Nancy Friday
Ich persönlich denke, daß es ohne Frauen nicht gehen würde - auf den Fetisch könnten wir wohl verzichten, aber auf die Zuwendung dieser lieben Personen definitiv nicht...
Es ist halt um einiges "realitätsnaher" - soweit man unseren Fetisch realitätsnah nenne kann - wenn man weiß, das eine Frau solche Phantasien hat/ haben kann und sie durch solche (tollen) Storys äussert...
Ich denke, daß das für den Einzelnen reizvoll sein mag - aber für die breite Masse is das wol nicht zumutbar war, trotzdem nicht uninteressant zu erfahren was andere sich so vorstellen...
Ich wohn im schönen "Kreidler-Dorf" Oberweier, genau genommen liegt das bei Gaggenau
und das wiederum liegt in der Nähe von Rastatt, Karlsruhe (da kommt der KSC her) und Baden-Baden (hier is die Einquartierung für den NATO-Gipfel in Strassbourg)
ich denke, daß Kat wohl doch n kleines Vermarktungsgenie sein muß - denn ich kenne vllt 2 Frauen, die was von dieser Community hier wissen (sind allerdings leider nicht aktiv)