Ist das alles nicht n bissl weeeeeeeeeeit hergeholt?
Zudem glaube ich nicht, daß sie das so eng sieht....
Meines Erachtens ist es vollkommen unsinnig sich über solch ein Thema zu streiten...
Es ist doch irrelevant, ob es sie interessiert, wenn ein *Kleiner* in ihrer Nähe ist - und wir werden (leider) niemals in der lage sein die von der Natur bestimmten Gesetze der Körpergrösse zu verändern
Möglicherweise sind wir in ein paar jahren in der lage animierte Welten per Computer zu erschaffen, welche wir über eine Brille aufnehmen könnten (übrigens schon lange eine Idee von mir :D) jedoch ist es nicht möglich so etwas in der Realität zu erleben (daher heisst *unser* [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ja auch unwirklicher [lexicon='Fetisch',''][/lexicon], wir können ihn nicht in dem Sinne ausleben, wie es meinetwegen ein SM´ler kann) - von daher ist es unsinnig über so etwas zu reden
Ich meine, daß man schon arg um die Ecke denken muß um sich über so etwas aufzuregen
Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, was ich ausdrücken möchte, aber mir ist es völlig schleierhaft, weshalb dich das aufregt?
Es kann uns allen doch eigentlich egal sein, o eine Frau jetzt einen grösseren oder einen kleineren Mann bevorzugt
Und was für mich unverständlich ist, ist dieses *wenn*
-wenn ich ein kleiner Mann wäre
-wenn sie eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wäre
-wenn sie mich nicht respektieren würde
-wenn wenn wenn wenn - wenn Frankreich nicht wär´läg´Karlsruh´ am Meer...
Ich meine, daß sind doch rein hypothetische Fragen die ich mir da stellen müsste...
Von dem her ist es für mich unbegreiflich, weshalb man sich über so etwas aufregt...