1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. MischdaBIG

Beiträge von MischdaBIG

• Woher habt ihr euren Nickname?

• MischdaBIG
    • 27. März 2009 um 17:04

@ Fidel:

Der Film is von Stanley Kubrick (hat auch Clockwork Orange gemacht :thumbup: )
    da gibts soger ne Verarsche auf Youtube, wo se mit Audioausschnitten aus dem Film bei der Bundeswehr anrufen...

Also der Schauspieler müsste Adam Baldwin ( aus *Der Patriot*) sein - der hat im Film den Kämpfer gespielt soweit ich mich erinnern kann...

• Dolormin Extra Werbung gefunden!!

• MischdaBIG
    • 27. März 2009 um 16:58

Schau mal in ein oder zwei Wochen kommt n Bondfilm :thumbup: auf K1

die kommen meist VOR dem Viertel-nach-acht-Film am Sonntagabend - und da kommt eigentlich immer diese Werbung (is auch mir aufegfallen)

-> also ich glaub die kommen immer in der Werbung vor dem nach-acht-Film ?(

• Queensberry Gaby und Vici kommen ganz groß raus

• MischdaBIG
    • 26. März 2009 um 21:44

...wenn die musik doch nur auch so gut wäre [rofl]

• Mega Bianca Gascoigne die 2.

• MischdaBIG
    • 26. März 2009 um 20:46

Der *Übergang* sieht Klasse aus...

• Frage zu einer Anmerkung von Lumen

• MischdaBIG
    • 26. März 2009 um 15:56

Ich will jetzt nich arrogant wirken o.ä. aber:

Man kann nicht erforschen wie Frauen denken, man kann die Grundsätze ihres Denkens durchleuchten und es reflektieren - aber um es wirklich zu verstehen muß man in die Offenive gehen, sprich: Man muß mit Frauen reden :D ...

Da muß es einem aber auch egal sein, wenn man mal nen Korb bekommt - wenn man sich sowas nämlich zu sehr zu Herzen nimmt geht man leicht dran kaputt :S

Zu der Sache mit dem *Herablassen* - ich meine (und praktiziere es so), daß jeder Partner quasi gleichbrechtigt ist - und zwar nicht im Sinne von Emanzipation, sondern, daß keiner dem anderen nachrennt, das wäre nicht der Sinn einer Beziehung.

Der Sinn eine Beziehung besteht für mich darin, daß man sich gegenseitig Nähe gibt - sich Zuwendung gegenseitig zuspricht.
    Wenn nur ein Teil etwas tut ist eine Beziehung gescheitert, sie wird über kurz oder lang zerbrechen. Da gibt es keine Ausnahmen.

• Woher habt ihr euren Nickname?

• MischdaBIG
    • 25. März 2009 um 21:10

Mich würde mal interessieren wie ihr euren Nickname ausgewählt habt...

Ich mach da gleich mal den Anfang mit *MischdaBIG* :rolleyes: - das war nämlich ein *maximalpigmentierter* Bandenchef aus *Leben und sterben lassen* :thumbup: mit Roger Moore :S von 1973

eigentlich wollte ich mich ursprünlich *DERBall* nennen 8| , das hätte sowohl meinen Nachnamen als auch die Art meines Humors gut umschrieben :D

• So kann man auch "groß" Urlaub machen

• MischdaBIG
    • 25. März 2009 um 20:40

Naja, was soll man dazu sagen?

...lecker :D

• MischdaBIG
    • 25. März 2009 um 20:38

Ich dnek, daß ich Dir da weiterhelfen kann...

Also für mich sieht es so aus als wolltest du die Gedankengänge anderer Menschen - insbesondere der Frau nachvollziehen wollen...

Da kann ich Dir folgende Bücher empfehlen:

Neill Strauss - Die perfekte Masche
    Robert Greene - Die 24 Gesetze der Verführung
    Robert Greene - Power, Die 48 gesetze der macht

hört sich alles ziemlich unseriös und ein wenig *Aufreisser-artig* an - jedoch erfreuien sich diese Bücher hoher Resonanz und die Titel sagen wenig über den Inhalt aus

Du soltest dich allerings auf *die Suche nach der verlorenen Zeit* machen, wenn du die komplett durchlesen willst...

• Wie steht ihr zu der SW Fantasie?

• MischdaBIG
    • 25. März 2009 um 20:34

Also ich glaub, ich hab die SW-Fantasie schon VOR dem GTS gefunden...

• GTS Fantasie mit infantilem Ursprung

• MischdaBIG
    • 25. März 2009 um 20:32

Ich denke, daß das jeder so halten soll wie er möchte...
    Vor allem aber sollte man natürlich bleiben und sich nicht verstellen...

Ich suche gerne die Nähe zu anderen Menschen und bin mit dem restlichen drum und dran auch zufrieden...

das sollte jeder für sich entscheiden :D

• Vivis Gallerie [Update: 22-24]

• MischdaBIG
    • 24. März 2009 um 21:20

Um es mit den Worten von Homer Simspson zu sagen:

Hmmmmmmmmmm, Giantess und Shrink *aus dem Mund trief*

Also ich find die Dinger super =) -
    Hast du ein asiatisches Programm verwendet, oder hast du den Charakter so ausgewählt?

• MischdaBIG
    • 24. März 2009 um 21:16

Na wenn das so ist... :D - dann muß ich mich möglicherweise sogar entschuldigen - sorry also

Und aus welchem Grund möchtest du darüber diskutieren?
    ich vermute du hast dich, wehsalb auch immer, eingehend mit diesem Thema beschäftigt...

Also um meinen Standpunkt zu vertreten:
    Ich bin vielleicht ein, ein wenig konservativer Mensch (wohne in einem 500-Menschen Ort, Traditionen usw.) und mach mir über so etwas wenig Gedanken - deshalb auch meine Verwunderung über den Start dieses Threads...

• MischdaBIG
    • 24. März 2009 um 20:42

Ist das alles nicht n bissl weeeeeeeeeeit hergeholt?

Zudem glaube ich nicht, daß sie das so eng sieht....

Meines Erachtens ist es vollkommen unsinnig sich über solch ein Thema zu streiten...
    Es ist doch irrelevant, ob es sie interessiert, wenn ein *Kleiner* in ihrer Nähe ist - und wir werden (leider) niemals in der lage sein die von der Natur bestimmten Gesetze der Körpergrösse zu verändern

Möglicherweise sind wir in ein paar jahren in der lage animierte Welten per Computer zu erschaffen, welche wir über eine Brille aufnehmen könnten (übrigens schon lange eine Idee von mir :D) jedoch ist es nicht möglich so etwas in der Realität zu erleben (daher heisst *unser* Fetisch ja auch unwirklicher Fetisch, wir können ihn nicht in dem Sinne ausleben, wie es meinetwegen ein SM´ler kann) - von daher ist es unsinnig über so etwas zu reden

Ich meine, daß man schon arg um die Ecke denken muß um sich über so etwas aufzuregen

Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, was ich ausdrücken möchte, aber mir ist es völlig schleierhaft, weshalb dich das aufregt?
    Es kann uns allen doch eigentlich egal sein, o eine Frau jetzt einen grösseren oder einen kleineren Mann bevorzugt

Und was für mich unverständlich ist, ist dieses *wenn*
    -wenn ich ein kleiner Mann wäre
    -wenn sie eine Riesin wäre
    -wenn sie mich nicht respektieren würde
    -wenn wenn wenn wenn - wenn Frankreich nicht wär´läg´Karlsruh´ am Meer...

Ich meine, daß sind doch rein hypothetische Fragen die ich mir da stellen müsste...

Von dem her ist es für mich unbegreiflich, weshalb man sich über so etwas aufregt...

• Ist ein winziges Menschlein (zu) ärmlich ?

• MischdaBIG
    • 24. März 2009 um 20:27

Ach, wir kleinen *Männeken* sind doch soooo niedlich :P

- wer würde uns nicht mögen ? :D

• Livingroom

• MischdaBIG
    • 23. März 2009 um 20:30

So ähnliche Lautsprecher hab ich auch
    ...sind allerdings scheisse :rolleyes:

das mit dem B usenfetisch stimmt wohl - aber hat den nich irgendwo jeder?

• Back to the roots!

• MischdaBIG
    • 21. März 2009 um 20:42

noch jemand, der seine collagen gern im dachgeschoß erstellt ? :D

• Hallo

• MischdaBIG
    • 21. März 2009 um 16:30

ich kann jedermann/frau nur meine beiden lieblings-*bildforen* empfehlen (also da werden nur bilder gepostet, sonst nichts)

nämlich den *nekobooru.net* (eig nur so ne art hentai-forum :mrgreen: )

und den *sizebooru.com* (giantessforum, da hab ich allerdings schon collagen gesehn, die von hier geklaut wurden X( )

• Smallcity 09 - Der Zuschauerpreis (Fertig)

• MischdaBIG
    • 21. März 2009 um 15:17

@ zurich:

naja, wenn man schon wo mitmacht, dann freuts einen wahrscheinlich schon, daß man das mit anderen teilen kann?

also ich für meinen teil find die sache toll, mein lieblingsspruch: *besser als gut*

• Giantess-Fetisch = KRANK

• MischdaBIG
    • 18. März 2009 um 21:06

so in der sicht war das mit der *stärke* garnicht gemeint...

das hab ich eher allgemein gesehn...

also ich bin schon so n kräftiger typ, so n typischer *murgtäler* halt :pinch:
    nein, vielmehr war damit gemeint:
    weshalb sollen wir männer nicht auch mal *schutzbedürftig* sein? - ich denke, es tut jedem menschen gut, wenn er von einer geliebten person einfach mal in den arm genommen wird
    von der männerwelt wird allerdings erwartet, daß man *stramm seinen weg macht* :whistling: - und die damen, die umarmen sich ständig etc.
    ich versuche möglichst viel körperkontakt zu anderen menschen zu halten (keine angst, ich habe keinen frotteurismus :D)

also, eine bitte an die damenwelt:
    nehmt uns doch einfach mal in den arm :D

körperliche stärke is eigentlich irrelevant, wenn mans geistig drauf hat... :thumbup:

• Giantess-Fetisch = KRANK

• MischdaBIG
    • 17. März 2009 um 19:20

es liegt wohl an den rollenklischees und an der verurteilung durch die gesellschaft, daß viele unserer *landsleute* sich für ihre neigung schämen

die gesellschaft trichtert uns immer ein: der mann ist stark, die frau ist hübsch - fetische sind pervers
    also zumindest denken so viele menschen...

warum soll der mann denn nicht auch mal verletzlich sein? und weshalb sollten fetische pervers sein?

ich schäme mich meines fetisches nicht, ich erzähl natürlich nicht jedem, was ich *nett* finde, aber trotzdem steh ich dazu

mein nachbar hat auch n rosa/rotes fahrrad - und nicht weil er schwul ist (eher im gegenteil :D) sondern weil es ihm gefällt - und ich denke, so sollte das jeder halten, der eine bestimmte eigenart hat - sonst akzeptiert es die breite masse nie....

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™