Liest sich echt toll - Gratulation !!!
Beiträge von MischdaBIG
-
-
Probiers am besten mit dem Sizebooru, is n Online-Archiv für GTS-Bilder...
Is für jeden was dabei:
sizebooru.com
-
@ SuDav: *Geht das nicht lauter?* [rofl]
-
@s51sc51c :
Naja, sie hat hald gesagt, daß sie nicht meine Lehrerin wäre - sonst eigentlich nix...
naja, aber der Wohnort und das Bild sprachen eben für sich
-
also ich kenn einen der hats jetzt drauf...
Da spinnen scheins die Buchstaben rum, und wenn er in Word was tippt siehts aufm Bildschirm normal aus - wenn ers aber ausdruckt kommt nur Käse bei raus
Naja, wenn man halt keine Antivirenprogs hat
-
Na dann willkommen im Club....
Ich muß wohl einsehn, daß das n bissel übereifrig war...
-
Wohl eher, weil die Spannung auf den Film jetzt weg is - falls welche da war
Also ich hab die ganze Sache als Standbild gesehn, war zwar nicht sehr berauschend aber immerhin besser als so n Poser-Teil
-
Emma Watson besessen sein ist in etwa so, wie von Naomi Campbells Brüsten erschlagen zu werden...
Also eher unwahrscheinlich
-
Das hat noch n paar Jährchen Zeit - jedoch werd ich alles dafür geben [angel]
Ich denke auch, daß man Sexualität von Kindern eher fern halten sollte - das findet jeder für sich zur richtigen Zeit raus, mit oder ohne Hilfe
...
(naja, die Ärzte Platte *Ab 18* sollten unsere Nachkömmlinge dann doch nicht nachahmen)
Ne Lehrerin von mir hat allerdings n Kind - und die teilt auch unseren Fetisch...
Ich hab die mal in nem engl. Forum am Bild erkannt und sie der Message drauf angesprochen [rofl] , seither hatt ich immer gute Noten in Physik (nur sie is leider nichtmehr an der Schule)
-
Wenn schon nicht die Musik gut ist - DAS IST GUT !!!
-
Aber hallo, das sieht doch gut aus!!!
-
Ich habe von einem Bekannten der im Benzwerk (Daimler) als Computertechiker arbeitet erfahren, daß diese Woche am Mittwoch ein Virus übers Internet verbreitet werden soll.
Ich selbst habe keine Ahnung woher oder weshalb er das weiss, aber er hat mich vorhin ziemlich aufgeregt angerufen und mich gebeten meinen PC am Mittwoch und im Zweifelsfalle auch am Donnerstag NICHT ZU BENUTZEN!!!
Derjenige der es mir gesagt hat ist einer meiner besten Freunde und ich vertraue ihm in diesem Falle voll und ganz, da er mich schon einmal vor einem Virus gewarnt hat, und dieser dann am besagten Tage auch wirklich verbreitet wurde.
So wie ich es erfahren habe, haben die *Virusler* die Sache scheinbar irgendwie angekündet o.ä. - da hab ich keine Ahnung, aber ich glaube es, da mein Bekannter auf diesem Gebiet sehr beschlagen ist.Der Wurm (ich glaube es ist ein Wurm) soll Conficker oder so heissen, steht scheinbar auch auf Google was dazu.
Ich jedenfalls denke, daß das ALLE Internetnutzer etwas angeht und auch unsere Community.
Es ist sehr schade, daß durch Menschen die sich zu solch unbedachten Handlungen hinreissen lassen und weltweit immer mehr Computer geschädigt oder zerstört werden.Und ich sehe es als unsere Pflicht an, daß wir gegen die Verbreitung dieser Viren arbeiten. - Ich für meinen Teil werde meinen PC nicht benutzen
MfG, Marius
PS: Ferner würde ich GTSfan24 bitten das Thema in die Bekanntmachungen zu übernehmen, ich habs nämlich nicht gewagt as da reinzuschreiben, da das wohl doch eher sein´ schwarzes Brett ist...
-
naja, mein sandwich eß ich normalerweise wie meinen döner *mit scharf - ohne frau*
aber das erste bild ist wirklich gelungen!!!
-
Naja, den einzigen Nickname den ich ausser MischdaBIG hab´ is wohl DERBall...
-
Das kann man aber scheinbar echt beeinflussen - ich werds heut Nacht nochmal ausprobiern und dann meine Ergebnisse berichten...
also was ich sagen kann:
es ist wichtig, daß man während dem einschlafen an das denkt was man träumen möchte
anschliessend sollte man das am nächsten morgen aufschreiben (wenn man sich erinnern kann) - keine Ahnung warum, soll aber helfen
Am besten ihr lest die Artikel bei wiki durchin diesem Sinne:
Schlaft gut - Nachtl
-
Is eigentlich was ganz feines - schau dich mal bei the-minimizer.com um - da interagieren geschrumpfte Frauen mit GTS - naja, wenn das mal nichts ist!!!
-
Das Kleid hat dieselbe Farbe wie meine Couch - ja, und auch das Bild is toll
-
Ich frage mich, ob einige von uns ihre Phantasie auch mit dem Privatleben vereinen können - zumindest teilweise
Ich mache da mal den Anfang mit meinem Original-Poster von "Attack of the 50ft woman".
Ich denke, daß das ziemlich unauffällig ist und trotzdem eine kleine Anspielung auf unseren Fetisch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Naja, dann legt mal los !!!
-
Also ich hab mir gestern Abend mal auf wiki so ne Anleitung zum gezielten träumen durchgelesen.
Und kein Witz: es hat (ansatzweise) geklappt - ich hab zumindest gemerkt, daß ich träume und konnte das geschehen ein wenig beeinflussen...War zwar alles n bissl wirr und so und war auch schnell wieder vorbei, aber heut´ morgen hab ich mich dran erinnert, daß ich nachts gemerkt hab, daß ich träume...
Aber war ziemlich dürftig das ganze - ichvermute das braucht eeeeewig langes Training, bis man das richtig beherrscht...
-
also der gute alte st.patricks ist der beste (mein vater hat soger am st.patricks-day geburtstag)
daher find ich die collage a besten...