1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. MischdaBIG

Beiträge von MischdaBIG

• Poser - woher nehmen und nicht stehlen ???

• MischdaBIG
    • 17. April 2009 um 22:27

Hy Leute,

seit längerem Suche ich schon im netz nach poser-programmen o.ä. - nur leider sind die alle kostenpflichtig oder ich muß mich bei irgendso ner Stasi-Seite die meine daten durchs netz schleudert registrieren...

Habt ihr nen Tip, wo ich n poserprogramm herbekommen könnte?

• Lindsay Lohan in New York

• MischdaBIG
    • 17. April 2009 um 12:49

Dazu kann ich nur eins sagen:

Die Lesben greifen an !!! [rofl]

• Charlotte Engelhardt in Austarlien

• MischdaBIG
    • 17. April 2009 um 11:15

Oha, die Engelhardt...

Also mein Typ is die nich - die hat mal in nem Interview gesagt, daß sie nur zweilaml nen Freund hatte, und ihr einziger männlicher begleiter zu diesem Zeitpunkt mihr Hund wäre...

Ein paar Minuten später hat sie noch gemeint, daß Hunde nen höhren IQ im Bett hätten als Männer
    Naja, ich mein, wems gefällt? - Mir is die ganze sache n bisschen suspekt, auch wenn sies vielleicht nur im Spass gesagt hat....

Was das Bild angeht: top - freu mich schon auf die nächsten...

• Euer aller erstes Giantess Bild!

• MischdaBIG
    • 16. April 2009 um 23:59

Ich will ja nich den Moralapostel spielen, aber Necrobumping is nich so toll :thumbdown:

• Mit Schirm, Charme und Melone

• MischdaBIG
    • 16. April 2009 um 20:56

Seit auf arte die Wiederholung der Sendung *Mit Schirm, Charme und Melone* läuft, muß ich Letztere für den freund meiner Mutter aufnehmen...
    UND Vorgestern war sogar etwas dabei, was auch euch interessieren könnte =)

die sendung hieß nämlich *Haben Sie's nicht ein bisschen kleiner?*

Darin ging es um einen Wissenschaftler, der einen schrumpfungsapparat erfindet - welcher aber gestohlen und zweckentfremdet wird...

Im Internet hab ich leider nur diese Beschreibung gefunden:

*Ein hoher Beamter des Ministeriums verschwindet spurlos. Schuld daran ist ein genialer Verkleinerungsapparat, der allerdings beim Wissenschaftler Chivers, einem Agenten der Russen, in den falschen Händen ist. Aber John Steed und Emma Peel lassen sich von Chivers auch nicht abhängen, als sie selbst nur noch 15 cm groß sind *

ich werd mal schauen, was sich machen lässt und in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder anhängen...

• Welche Filme kennt Ihr ?

• MischdaBIG
    • 16. April 2009 um 16:24

Fellini ist genial !!!

Vor allem seine *Abrechnung mit seinem leben*, der Film hieß glaube *Fellini - Ich bin ein großer Lügner*
    Einfach nur toll der Typ

• 3 Bilder gefunden auf der suche im netz ;)

• MischdaBIG
    • 14. April 2009 um 21:00

Also erstmal:

Das erste Bild gefällt mir sehr gut =)

und empfehlen kann ich euch die Seiten

danbooru.donmai.us
    nekobooru.net
    sizebooru.com

aber VORSICHT, nur der sizebooru ist *rein* gts...
    die anderen beiden seiten sind grösstenteils hentai etc.

• Vorschlag für 2 neue Bereiche

• MischdaBIG
    • 14. April 2009 um 20:56

Das mit dem SW-bereich würde meinen Wünschen entgegenkommen 8)

• Zugriffsrechte???

• MischdaBIG
    • 13. April 2009 um 23:23

Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie kann ich meine eigene Seite nichtmehr anschaun...
    aber die anderen Seiten gehn auch nichtmehr, es erscheint nur:

*Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.*

Irgendwas kann da doch nicht richtig sein, oder ???

Hinzugefügt:
    Mir ist grade aufgefallen, daß ich nach diesem Posting meine Seite wieder anschaun kann ?( -> Ich raffs grad keinen Meter...

• Was kennt Ihr noch für Seiten/Videos

• MischdaBIG
    • 13. April 2009 um 21:57

Mir is noch der nekobooru eingefalln...

also nekobooru.net

da is eher hentai drauf - aber auch n paar schöne gts-sachen...

gibts allerdings noch ne seite die ...booru heißt - weiß allerdins grad nich wie genau die heisst - fined wirs heraus...

• die Hasen kommen auch an ostern zu uns

• MischdaBIG
    • 12. April 2009 um 22:12

Die Qualität der Bilder ist der Fallhöhe vom Puschelchen aus entsprechend:

auf Deutsch: Die qualität ist hoch :D - toll gemacht =)

• Frohe Ostern =)

• MischdaBIG
    • 12. April 2009 um 11:59

Obwohl ich nicht gerade der gläubigste Christ bin, halte ich es für angemessen euch allen ein Frohes Osterfest zu wüschen...

Als denn, lasst mal zur Abwechslung das Häschen hoppeln - anstatt der Riesin:P

• youtube Poser fund

• MischdaBIG
    • 10. April 2009 um 17:55

...kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder gern gesehen...

vor nem halben- dreivierteljahr gabs mal von nem *torrebabilionz* jne poserserie, die hieß Shrinking Giantess, das waren sechs vids
    ich hab die damals noch gedownloaded, dann aber wiedeer gelöscht

als ich letztens wieder schauen wollt warn nur noch 3 vids da...

wie ich mich geärgert hab :cursing:

• welche musik spricht euch an?

• MischdaBIG
    • 10. April 2009 um 17:44

Eins hab ich allerdings vergessen:

Ich kann jedem nur *Günter Neumann und seine Insulaner* empfehlen, die liefen von 1949 bis 1964 auf RIAS-Berlin

Teils sind die Lieder auch heut noch zutreffend - das ist allerhöchster politischer Sarkasmus, bitterböse, schlimmer als Harald Schmitt (naja, der hat nachgelassen)

Auf Yoututbe sind sogar n paar Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• web fund einer Furry seite

• MischdaBIG
    • 10. April 2009 um 17:37

na dann schaun wir mal...

• welche musik spricht euch an?

• MischdaBIG
    • 10. April 2009 um 16:44

Hm, naja...

also ich hör Ärzte, die Toten Hosen, Beatles, R. Stones, Stevie Wonder, jede Art von Karnevalsmusik (Fosntsg´babbl), und den ultimativen Kreidler-Sound : Ran an die Kreidler - Rauf auf die Kreidler :D

ne Zeit lang hab ich mal Peter Alexander gehört [barf] - fürchterlich, gell?
    Naja, ich sammel die Platten trotzdem weiter, wenn der mal nichtmehr ist kann man das bestimmt toll verkaufen...

Ja, am liebsten hör ich SWR3 - da gibts keine Musik die ich nicht mögen würde...

• Chemische Experimente

• MischdaBIG
    • 9. April 2009 um 23:45

Immer her damit :D

• Neue Story - "Verena"

• MischdaBIG
    • 9. April 2009 um 22:38

also ich find die story ein wenig zu blutig, liegt wohl daran, daß du ein wenig ein gore/ splatterfan bist, oder?

• Wie alt seid ihr?

• MischdaBIG
    • 9. April 2009 um 22:35

@ dex_07:

aaaaaaaaaaalso:
    ich glaub, daß das irgendwie instinktiv von mir war, also, daß ich die grenzjahre genommen hab...
    mit denen kann man am besten die altersgruppen voneinander trennen - glaube ich ?(

und zweitens:
    bei mir muß niemandem nix leid tun, es mag vllt ein wenig unhöflich klingen, aber ich hasse es wenn man sich bei mir entschuldigt, ich glaub, daß das daran liegt, daß ich niemanden in verlegenheit bringen will und keinem zur last fallen will - aber auch egal...

was mich allerdings freut ist die ttsache, daß es schon fünf (!!!) unter 18-jährige im forum gibt - ich ätte mit vieel weniger altersgenossen gerechnet, aber wenigstens ein hoffnungsschimmer, daß unser Fetisch nicht ausstirbt :D

• HI! WEr von euch hat Kinder???

• MischdaBIG
    • 8. April 2009 um 23:14

Naja, ich wills mal so sagen: Es liegt im Auge des Betrachters...

Also mein Fall war sie nicht gerade (zumindest menschlich nicht) trotzdemmag sie für einige leute ganz ansprechend geiwirkt haben...

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™