Da hab ich was tolles zu =) - ihr bösen Deutschlehrer
Beiträge von MischdaBIG
-
-
Nun endlich seit dem 22. 05. 16 und stolzer Besitzer eines Fahrausweises für leichte, schwere und überschwere Kleinkrafträder und Zweiradgespanne aller Art bis 80km/h und 125ccm
Wir sollten n Forum für die Jugend einrichten - denn die Nachkömmlinge prägen die Szene in Zukunft, und wir wollen ja keine Schei.... bauen.
-
Naja, der Autor sieht das ziemlich konservativ - trotzdem versucht er den Standpunkt des *Crush-Fetischisten* zu begreifen, find ich klasse!
Ich persönlich steh auch nich so auf Crush - bin eher der Gentle =|
Naja, aussen hart innen weich...Aber zum Thema:
Unser guter alter "dirtyold man" Charly Bukowski hat mal (naja, soweit ich weiß keine Crush) eine GTS-Story zusammengezimmert und sogar abgedruckt...ich weiß nur im moment den Titel des Buches nichtmehr =|
-
Ich hab auch gedacht ich flieg nie - bis es mich s erste mal mitm Mofa gebatscht hat...
ne, mal im Ernst, ich frag mal meinen Physiklehrer wenn die ferien zu Ende sind...Zur Sache mit dem Herz - wenn der Mensch wächst, (oder auch jedes andere Lebewesen) wächst das Herz auch mit - bis ein Höchstmass erreicht ist, dann geht nixmehr
Wenn nun aber ein Mensch von 2,5m mit nem Herz für nen 2m mensch rumrennt ist klar, daß der irgendwann schlapp machtgenausowenig kannste nen 50ccm Rollermotor in nen Rahmen für ne 1100er BMW einbauen - der is dann total überlastet und innerhalb kürzster Zeit hat man nen kapitalen Maschinentotalschaden
so ähnlich ist das auch mit dem Herz - such am besten mal nach "Robert Waldow" bei Google
das ist der größte (reale) mensch der jemals gelebt hat (wer weiß, vielleicht kommt ja noch was? :P) - der ist mit 21 (???) Jahren und 2,72/ 2,73 Metern an ner Infektion am Knöchel gestorben (1942), wäre er normalgroß gewesen wäre das nicht passiert, denn sein Herz, welches viel zu klein war, war nichtmehr in der lage das ganze Blut das in seinem recht großen Körper zu bewegen war in die Leber zu pumpen/ die Lunge, um es so zu reinigen und zu entgiften und den Infekt so teilweise abzuwehren...
Wäre er kleiner gewesen wäre sein Herz weniger überlastet gewesen und er hätte es überlebt - schau am besten mal im "Pschyrembel" nach - in der neuen Ausgabe sind nicht nur fachbegriffe, sondern auch verschiedene besondere medizinische Fälle erläutert... -
Geht einfach nicht - die Viecher würden unter ihrem eigenen Gewicht krepieren...
Wenn ne Ameise über 50cm hoch wäre würde sich sich selbst erdrücken - bei Menschen ebenso...Wenn der menssch über 3,5 Meter groß wäre könnte er nicht springen, weil er sich sonst die Knie zerschmettern würde =(
ganz gut wenn man nen Mediziner in der Familie hat - der das einem dann noch alles erklät
-
Heute hör ich mal n bissl weicheres Zeug - naja, das letzte nich so
Roy Orbinson - Pretty woman
Scorpions - wind fo change
Eure Mütter - Masochist :pinch: -
1 ) Weltrekord für Kreidler Florett (Bill Ramsey) - aus Dietmar Wischmeyers *verchromte Eier*
2 ) Ran an die kreidler, rauf auf die kreidler auf und davon mit der kreidler aus *Kreidler live in concert*
3 ) Meine Kreidler und ich von den GOB - Good old boysMuß mich in Stimmung bringen, weil n Moped (Kreidler Florett was sonst? Die Technik der WELTMEISTER) in meinem Keller steht, was sich ne Vollrestauration verdient hat...
-
Sowas müsste man sich erstmal trauen
- aber im Ernst:
Wie fertig muß man da sein XD, also ich finds lustig, blöd nur, daß sich die Frauen verletzt haben, ansonsten fänd ichs fast schon komisch warum nach so jemanden gefahndet wird...
naja, un wenn die Frauen barfuß nach hause laufen müssen, dann ham wir ja ein paar Anschauungsobjekte mehr
(auf die Füße bezogen)
-
sehr nice =) - der Spruch von dem Amerikaner (ichigo787) is Klasse
*i think that would require an npc size modifier or something which doesn't exist .*
-
Hm, nööö Honda find ich jetz nich sooo gut - hätteste Dir ne Kreidler gekauft wärste mit der Technik der Weltmeister unterwegs [stupid]
Damit würdeste auch 140 schaffen - naja, meine bekomm ich erst in 38 Tagen -
Meiner Meinung nach wäre ein heller Hintergrund einfach ein wenig *freundlicher* - zudem kann ich mir vorstellen, daß helle Farben motivierender wirken (auch was das schreiben angeht) als das jetzig dunkle Braun...
-
na dann *Willkommen im Club* - ich hab das Programm nach zwei Wochen wieder gelöscht, war nurnoch frustriert, weil das Teil nicht so wollte wie ich [hirni]
-
Mir ist letztens auch etwas eingefallen:
Man könnte dem User odch auch Punkte für die Online-Zeit geben...
also nicht viele, vllt 2 Punkte für einen Tag...
-
Also meines Erachtens würde 1 MB für einen Anfänger gut ausreichen - WENN es nicht gerade ein *Sauger* ist
-> aber genau das soll ja mit den niedrigen MB-Zahlen verhinder werden, und das ist, finde ich, auch gut so !!! -
Tja, manchmal können Fakes auch ganz toll sein
-mein Roller allerdings nich: Maschinenschaden, 6 Monate alt
-
Ich fahr leider noch kein Auto...
In drei Jahren hol ich mir dann nen 1800er BMW (1975)
Momentan fahr ich noch den *Jack Fox Retro Star* - mit langer Sitzban =)
Eingetragen sind 25 km/h Höchstgeschwindigkeit - aber Papier ist geduldig - also 75km/h sind schon drin...Im Mai beginn ich dann meinen 125er Führerschein...
Und KREIDLER muß es sein, denn 1965 ham die den 50ccm-Motor-Weltrekord mit 210 km/h im Schnitt aufgestellt, der bis heute nicht gebrochen wurde - naja, die Höchsgeschwindigkeit waren 225 km/h - aber die *Kreidler-Zigarre* hatte wohl nichtmehr drin =|
Auf Juni/ Juli hol ich mir dann ne Kreidler Flory MF 23 mit 3 PS - die meld ich dann auf 60km/h um (geht, weil se von vor 1992 ist)Und danch kommt dann direkt die Kreidler Florett RS, aber es muß eine von zwischen 1967 und 1972 sein...
Mit 6,75 PS (naja, eigentlich knapp 9) und 80 km/h (nja, da sinds auch eher 120), ich geb mal Bilder:Also zur Erklärung: das Kleine ist die Flory, und das Moped ist die Florett...
-
Also ich bin deutsch - und sogar stolz drauf - denn ich bin absoluter Pazifist, und der braune Dreck juckt mich nicht
- wenn jemand anders denkt ists mir ziemlich gleich...Aber ein bisschen Lokalpatriotismus muß sein:
Tief in meinem herzen bin ich absoluter Badener, und ganz tief in meinem Herzen bin ich Oberweierer (irgendeiner hat mal übers ortsschild das Wort *Freistaat* gesprücht, also es lebt sich ganz gut im Freistaat Oberweier
( das Kreidlerdorf)
-
Was lange währt wird endlich gut - so würde meine Oma das beschreiben
Hoffentlich orientiert sich fidel an meiner Oma - mehr oder weniger [rofl]
-
Also so von den Rundungen und Formen etc. ist sie absolute Spitze
aber Achtung, nich so laut schreiben - fem.com beobachtet *Männer-Seiten* - und prangert die an
Und dabei wären feministinnen bei uns sogar ganz gern gesehn -
Ne, also ich will jetzt niemanden beleidigen oder so...
Aber ich geb doch nicht soviel geld aus nur für ne Software !!!
Ich muß ja schon schaun, womit meine Kreidlers fahren - denn von Luft und Liebe leider nicht...ich bräucht nur preisgünstig irgendne 0815-Software...