hm, dann sollte ich an speck denken *uuuuuh, speeeeeeeeeck* - oder DONUTS
Beiträge von MischdaBIG
-
-
das vergisst nicht nur du, das vergessen viele
ich auch
-
-
so siehts aus...
naja, ABER wir sind uns einig, daß gruppen wie die RAF nicht in ordnung sind/ waren, hoffe ich...
-
uiuiui, nicht schlecht
(wills ma mit dem slogan von degler bier erläutern)
BESSER ALS GUT
-
das war das wort zum sonntag
-
hm, was soll man da schon groß sagen
GENIAL
-
himellarsch...
gerade daran wollte ich zeigen, daß deine these relativ komisch ist [hirni]
niemand hatte interesse daran, daß schleyer stirbt, und die regierung wusste genau, daß etwas schreckliches geschehen würde, wenn die RAF terroristen in stammheim nicht überlebten... :pinch:
und das schreckliche ist dann eingetreten
die regierung hatte sogar zwangsernährung etc. angeordnet um die RAF´ler am leben zu halten - da bin ich dann doch erschüttert, zu was unsere regierung fähig ist
naja, ich hoffe, daß es gruppen wie die raf und al quaida in zukunft schwerer haben werden und WENN NÖTIG auch getötet werden !!!
denn das leben von zivilisten, unschuldigen menschen, die mit der regierung, weder mit der raf etwas zu tun haben durch terrorgruppen gefährdet ist, so müssen masnahmen ergriffen werden um diese menschen zu schützen, oder diese gruppen auszulöschen!!!
in letzter instanz wäre das dann der tod dieser terroristen - und wenn sies nicht anders wollen und alle warnungen und chancen in den wind schiessen - dann müssen sie mit angriffen rechnen
was aber NICHT zu rechtfertigen ist, sind z.b. die angriffe der amis auf irakische/ afghanische dörfer, wo terroristen VERMUTET werden
man MUß sicher sein, daß NUR, und wirklich NUR terroristen zu schaden kommen - und keine zivilisten
mfg, marius
-
also bitte,
hetzt muß ich aber mal gegenhalten:
zu dem zeitpunkt, als sich baader meinhof etc. erschossen haben war der feine herr schleyer in händen der RAF
die BRD unter helmut schmit hat alles daran gelegt, ihn frei zu bekommen und die stimmung nicht weiter aufzureizen - da wäre es doch relativ sinnlos gewesen die gefangenen RAF´ler zu erschiessen, weil dies dazu führen würde, daß die entführer durchdrehen würden und schleyer etwas zustossen würde...
und, weshalb immer *würde*? - es geschah genau so!!!
und die BRD hatte alles daran gelegt schleyer lebendig freizubekommen - rasterfahndung, oberste terroralarmstufe, gefechtsalarm bei der bundeswehr bei jedem kleinen zwischenfall, aufstockung alles polizeieinheiten etc.
da kann man doch nicht so blöd sein, die wichtigen personen für schleyers überleben zu erschiessen
von dem her sind solche verschwörungstheorien sinnlos - zumindest meiner meinung nach...
-
also frauen sind frauen und männer sind männer
hätten männer frauen und frauen männer werden sollen, dann... -der satz macht gar keinen sinn
naja, ich mag keine *muskelfrauen* - aber: jedem das seine...
-
also ich les relativ viel - und viel zeitgeschichtliches:
hans rosenthal - zwei leben in deutschland
willy millowitsch - heiter währt am besten
rühmann - das wars
zuzeit bin ich bei speer (albert) angelangt *spandauer tagebücher* so n 650 seiten-wälzer...
-
zu der sache baader-meinhof is mir noch n relativ alter spruch eingefalln:
*baader und meinhof heiraten, den schleyer ham se schon, den strauss holden se sich noch...*
-
tja, also ich müsste (laut diesem programm) entweder 1,89 groß sein oder 15 kilo abnehmen
naja, ich bin mit meinen 1,73 und meinen 80 kilo
recht zufrieden
naja, mehr werden darfs hald nicht :pinch:
-
*ironie des schicksals* ums auf den punkt zu bringen
-
jopp, auf die storys sind wa ja wahrscheinlich alle gespannt
ich kenn dich zwar auch nicht - aber sag trotzdem mal (typisch badisch) *gudde daag*
-
naja,
wir christen (ich bin ja nichtmal getauft
) sind auch nicht grad die friedlichsten, man bemerke die religionskriege...
wie dem auch sei *jedem das seine* soll jeder glauben, was er/ sie will...
*es isch, wies isch, es kommt, wies kommt, abba s isch noch imma guud gegonge*
-
also ich kann mir nicht helfen, aber mir kommts so vor, als ob der liebe herr obama ein *zweiter kennedy* werden wird
denn:
so ziemlich alle, die amerika reformieren oder verbessern wollten wurden umgebracht, man bedenke martin luther king, oder johnny kennedy (naja, die sache mit der monroe eben
) - also, ich bin mir nicht sehr schlüssig drüber was da mal werden soll
um auf die RAF zurückzukommen, da möchte ich hans rosenthal zitieren, aus der sendung *noten die verboten wurden* (naja, ging über die nazizeit, trifft aber mehr oder wniger auf die RAF zu)
*vor 40 jahren fing alles an, und ich glaube, wir alle können nur hoffen, daß diese vergangenheit keine zukunft hat*
-
nicht schlecht !!! gut gemacht
habs originalbild über meinem sofa hängen, muß mal n bild reinstelln
-
genau, mohnhaupt wars...
normalerweise kenn ich die namen gut (kann alle bundeskanzler und bundespräsidenten auswendig + amtszeit !!!) die in den 50ern, 60ern und 70ern so programm waren
-
joa, bilder hab ich generell nicht auf meinem rechner (die zieh ich auf stick)
aber eigentlich hab ich auch sonst keine bilder von dieser seite - bin ja nichtmal angemeldet
musste irgendwie mit der *free tour* bilder finden [hirni]