bleibt mir nur noch eins zu sagen:
MAHLZEIT
bleibt mir nur noch eins zu sagen:
MAHLZEIT
joa, ich bin ja nich unschuldig...
aber gegen ihr fraun ham wa ja eh keine chance - ihr habt zwar das xx-chromosom und wir das xy-chromosom - gut das xy-chromo is dominant und das xx rezessiv
AAAAABER rein theoretisch könnten frauen männer (auch in der realität) auslöschen
zum beispiel: lesben können (in so etwa 2 bis 3 jahren) mit eigenzellen sich selbst befruchten - das ding wird in die eizelle eingepflanzt und dann bräuchte mann keine männer mehr... :pinch:
kommt nur dazu, daß 90% der frauen hetero sind und sowas nich wollen...
wie auch immer - wenn ihr uns auslöschen würdet würden wir nen krieg anfang oder sowas (gut wir ham ja flak, schwere artillerie, mg-nester, etc.)
aber als ob wir jemals ne chance hätten
gut letztenendlich sind wir doch zu was nütze, ohne uns würdet ihr ja verhungern [stupid]
hab ich noch garnix von gemerkt...
och, wir männer sind doch keine zicken...
nur wenn jemand mein *benzolhaltig-schild* anfasst des ich mir am fasching umhäng, oder meinen roller !!! - dann gibts streß!!!
naja, nächstes jahr hab ich ne kreidler florett rs/rsc oder ne dkw rt - dann hat sich das erledigt...
ansosnsten bin ich eher n ruhiger zeitgenosse und laß mich nich aus der ruhe bringen, aber zicken unter uns määner? - neee, wir doch nich
VERDAMMT :pinch:
also am besten schautse mal in ner alten NVA-kaserne, oder in ner alten ami- oder kanadierkaserne...
die ham so alte helmformen, denn wenn mal ne delle in nem stahlhelm war ham die den einfach da draufgelegt, und solang draufgekloppt, bis die delle draussen war
ich kenn mich da n bissl damit aus, ich sammel so zeugs vom französischen zoll, 1970er jahre (also so armeezeug ausn 70ern allgemein - ziemlich freakig)
im *deutschen system* is schon so n ziemliches wirrwarr...
meine mutter arbeitet im rathaus, ich kann (weil die kolleginnen mich mögen ) millionen von akten auf microfilm abrufen...
naja, aber für privatpersonen ists ganz lustig (sonst hätt ich nie rausgefunden, daß mein urgroßvater ortsbauernführer war :pinch:
hm, gutgut, aber es gibt auch frauen vor denen man(n) angst hat...
als ich noch bei der feuerwehr (alkoholvernichtungsanlage) war war da so ne 1,90-lesbe, die hat mal einem eine gelangt, und seitdem hat so ziemlich jeder angst vor der - das resultat war nämlich entsprechend...
wie auch immer, frauen sind auf komische art und weise anders als wir männer, und das nicht auf das körperliche bezogen:
wenn es zum beispiel um rache geht sind frauen millionenmal gewiefter als wir männer, und wenn es um rache geht haben frauen milliarden von ideen wie man sie ausführen kann (man bemerke den film *der rosenkrieg*)
naja, aber dafür lieben wir die frauen ja, weil sie *anders* sind
und wir werden wahrscheinlich geliebt, weil wir uns sehr oft zum affen machen, für frauen - das kann ich murion übrigens auch empfehlen:
eine frau, die du *ansprechend* findest:
einfach mal n bissl tamtam machen und den affen spieln, wenn sie es süß findet, könntest du eine chance haben, wenn nicht, pech...
is zwar ne pferdekur, aber s hilft gegen liebeskummer (ich weiß wovon ich spreche)
grüße, marius
ich glaube, daß katelyn brooks ein genie ist
und zwar, nicht nur, waas die vermarktung angeht, sondern auch, den umgang mit dem posing...
mich würden mal seiten interessieren, wo man so 3D-Material oder animationen findet
denn, da ich erst relativ kurz (gut, 1 jahr ) von diesem Fetisch weiß, fehlt mir noch einige erfahrung...
besser als gut
nicht schlecht
so, jetz bleib erstmal ganz ruhig...
so schlimm ists am ende doch nicht, n bekannter von uns hatte so was ähnliches, der hatte??? keine ahnung wie man das ausspricht, aber der hatte angst vor menschen allgemein
der hat sich erstmal nen ansprechpartner gesucht (psychater) und der hatte ihm gesagt, daß man sowas relativ leicht heilen kann, weils oft nur mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun hat
bei dir zum beispiel:
du hast angst, daß du häßlich bist, du hast angst wegen deinen großeltern, oder du hast angst zu *versagen* (hat das nich jeder ein bissl?) usw.
also, um auf den punkt zu kommen:
der hat sich 3 wochen urlaub genommen und is dann quasi in ne kur gekommen, da hatte der jeden tag n paar sitzungen und durfte sogar ab und an nach hause
heute führt er ein ganz normales leben mit vielen freunden, bekannten und verheiratet ist er auch...
also, mal nicht verzweifeln, es findet sich für alles ne lösung - meistens sinds ganz simple gründe, weshalb man so überreagiert, derjenige, von dem ich gerade spreche wurde in seiner jugend immer und immerwieder von seinen lehrern niedergemacht und so hat sich das dann ergeben...
naja, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, viel glück noch
marius
da widerspreche ich wiederrum...
weil unsere liebe frau van almsick wiegt keine 200 pfund...
ich meine fraun, die ne figur ham wie so n kampftrinker...
doch, so leicht gibts da nen unterschied:
beim mann sollen (darf man darwin glauben :pinch: ) die schultern etc. breit sein...
ne frau mit so nem *mörderkreuz* sieht hald leicht scheiße aus... [rofl]
naja, ich leb ja immer nach meinem grundsatz:
ich bin nich zu dick, und wenn doch, dann haste eben mehr zum liebhaben
tja, der derbe badener denkt hier wohl wieder an was böses:
der kitzler [rofl]
naja, darum ist ein anderes synonym von mir auch DERBall (naja, wenn man hald *ball* zum nachnamen heißt...
nimm doch IF-stahl, der is relativ weich, kann man sogar von hand biegen - dann in heißes öl legen und danach wiederrum in kaltes öl legen
abwaschen und fertig....
aber wofür wird der helm gebraucht?
also nich jeder hat nen stahlhelm, da kann man mal wieder die simpsons zitieren:
*uuuh, ein stahlhelm unter jedem bett* / *das ist eigentlich ein nachttopf* / *dir werd ich helfen du hippie, einen stahlhelm als klo zu entfremden*
naja, kommt drauf an, männer dürfen (können) dick sein
frauen - naja, die auch, aber da siehts teils blöd aus, männer können breit werden (in jeder hinsicht ) frauen lieber nich...
also ich bin eher der 3D/ animationstyp
nit schlecht