also ich musste mich erst zurecht finden ,,,aber mit der zeit geht es schon ,,,ist schon gut geworden muss ich sagen ...aber immernoch etwas unübersichtlich ....
Beiträge von Animal224
-
-
wichtig ...finde es sorry wenn ich das jetzt schreiben muss hier im moment echt langweilig .... gähhhn.....
deswegen wollte ich fragen ob wir es mit dem Rollenspiel noch einmal versuchen sollten ,,,,da es echt lustig war,.,,,hehe..
habe auch schon eine einführung in das nächste RP geschrieben ,,, siehe DER UNFALL.... hoffe nur das man es verwenden kann wenn es in das nächste RP geht ,,,, ,,na ja ,,,ok zu meine frage wollt ihr es nocheinmal versuchen ?
-
muss auch mal was dazu sagen ....gtsfan hat schon recht ,,,,, ich werde auch keine Bild Monster post hier reinstellen ,,,da 1.Es hier ein forum ist in dem man sich austauschen kann und quatschen, 2.Der Speicheplatz ist hier auch nicht all so groß ,, mehr bilder ,höhere ladezeiten.....
aber ich denke wenn man die mittelweg findet und pics und fragen oder anregungen in der waage hält es kein problem ist mal einige pics hier zu posten ...
-
jo allso ,,ich bewege mich stark in dem bereich 1,90 ,1,93, ,,,aber ich glaube durch die ständige Fallschrim springerei ...bin ich schon einige cm eingesackt ,,,,heul....... aber das hole ich wieder durch die streckbank wieder raus lol.....

-
ein echt schönes pic......wow,,,,wenn es eine story davon gäben würde,,,,,,,,,wäre echt hammer
-
auch ein hallo von mir ,,,ich hoffe du hast viel spaß hier im forum.......mfg Animal Web team
-
nicht schelcht ,,,,,gefällt mir ,,,,,da steckt viel gefühl dahinter......... danke fürs posten ..... [goddess]
-
weiche von mir Dämon .... [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] das wird ja immer schlimmer
-
Herzlich Willkommen hier im forum ....wünscht dir das Web Team
-
Ich melde mich auch zur anti Ballerina hass Truppe .....die sehen so ......... aus--- echt ekelhaft
-
ja ja diese Studenten ,,,,,,ok ...Partys und saufen rockt .... da bin ich immer dabei ---hehe
-
die meisten pics kannte ich zwar schon .,..aber trotzdem vielen dank fürs posten ...flikr ist eine goldgrube wenn es um [lexicon='GTS',''][/lexicon] pics geht...
-
nicht schlecht ,.,ich hoffe das da noch viele pics von dir kommen ,,,,,, mfg animal -.--
-
Ich bin gerade auf eine neue [lexicon='GTS',''][/lexicon] seite gestolpert, http://www.sizebooru.com/ ,, diese Seite befindet sich gerade noch im aufbau. Die seite ist eher wie ein Forum aufgebaut und eine mischung aus deviart und flickr. Mal sehen was draus wird.
-
es ist happy houer ,,, ,all you can [lexicon='Crush',''][/lexicon] ..........viel spaß ---
-
Also ich finde Pulp Ficton ,., ist und bleibt einer der besten filme die ich je gesehen habe...
-
ist sehr gut geworden ....danke fürs posten [goddess] [goddess] [goddess] [goddess] [goddess] [goddess]
-
echt hammer ,,,,,bin voll happy....hoffe es geht bald weiter---
-
mal wieder was zum geniesen---- viel spaß ----
-
mal wieder was von mir ...... die arbeit von hglocks .......viel spaß --