Gut das es dir wieder besser geht ... die Grippewelle geht hier in Deutschland ziemlich rum .....
willkommen zurück ..
lg Animal224
Gut das es dir wieder besser geht ... die Grippewelle geht hier in Deutschland ziemlich rum .....
willkommen zurück ..
lg Animal224
coole Sache ...hehe wusste gar nicht das es sowas gibt ..... danke werde mal reinhören ....
Mfg Animal224
Gute Nachrichten:
Nach langen Monaten der Ungewissheit und nach den Gerüchten der schließung von [lexicon='Giantess',''][/lexicon] City, wurde nun ein neuer Sponsor gefunden. Fetishlands.com hat sich bereit erklärt alle anfallenden kosten für die Verwaltung und Instandsetztung der Seite zu übernehmen. Somit ist das vortbestehen des Forums gewährleistet und die Lichter des Forums bleiben weiter an.
Ungewiss ist aber immernoch in welche Richtung sich das Forum bewegt, und ob diese zusammenarbeit mit Fetishlands.com eine Zukunft hat.Die Auflangen des Sponsors sind weiter unbekannt, aber es besteht der Verdacht das [lexicon='Giantess',''][/lexicon] City in den nächsten Monaten eine Pay Seite werden kann.Aber im Moment sollte sich jeder freuen [lexicon='Giantess',''][/lexicon] City noch eine ganze weile besuchen zu können. (SgW)
net schlecht ....echt super Geschrieben ...ist mal echt was anderes.... danke fürs posten ...
mfg Animal224
Habe mal wieder ein paar Pics für euch die noch auf meiner Platte waren ...
ich glaube ist für jeden was dabei ..
viel spaß ... ![]()
Animal224
sehr schön gemacht ... gefällt mir echt gut .. danke fürs posten--- hast du vor eine Story draus zu machen ?
mach weiter so ... ![]()
mfg Animal224
mh leider kann ich es nicht downloaden da der link für rapid defekt ist ... hat jemand das spiel auf dem rechner ?
habe mal eine frage an euch hat jemand das Spiel ? Im moment gibt es eine demo Version im Netz aber das runterladen kostet auf einigen Seiten ,,und die Seiten wo es umsonst wäre funktioniert der Download nicht weil der link defekt ist ..
wäre echt hammer wenn einer das Spiel hätte, es scheint sehr gut zu sein ...
danke schon im vorraus..
mfg Animal224
wow hammer.echt super clips!! danke fürs posten ,,weiter so ....
Wo hast du die Clips eigentlich her ? ![]()
mfg Animal224
mal wieder ein paar schöne Cartoons .. nach langer Zeit^^ viel spaß
mfg Animal224
servus habe mich mal durch youtube geklickt und diesen clip gefunden .. http://de.youtube.com/watch?v=uIiAMe7yroc
scheint schon ein etwas älterer Clip zu sein da die poser Animation sehr ungenau und schlecht programiert ist ..
trotzdem viel spaß
mfg Animal224
mh ja ,,das hört sich gut an ,,dann muss man nicht das halbe internet durchforsten.
ich denke das wird eine runde sache. Super idee gefällt mir....
lg Animal224
kennt einer von euch diese seite noch ? http://www.geocities.com/smallfrye/ die poser bilder sind zwar sehr veraltet aber ich finde es schade das die anfänge des Poser Collegen in vergessenheit geraten.
leider gibt es kaum noch Poserseiten die Kostenfrei sind, was ich echt schade finde-
na ja schaut mal rein sind ein paar guten Storys dabei ,,,#
mfg Animal224
hier ,,,die habe ich noch gefunden ... sind noch auf meiner Platte gewesen ....
hoffe sie gefallen dir--
lg Animal224
klar. habe ich die noch sind echt gute Pics dabei ..... [bounce] [bounce]
http://www.flickr.com/search/?q=Furry+Giantess
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=Furry+Giantess
lg Animal224
die habe ich auf meiner Platte gehabt ,,, sind etwas älter. aber ich finde sie dennoch sehr gut gemacht ..
viel spaß ..
mfg Animal224
servus leute ,,,habe mal wieder ein paar Furrys gefunden ..ich denke hier ist für jeden was dabei ...
Finde es muss mal hier einer einen Anfang machen denn im moment ist hier im [lexicon='Furry',''][/lexicon] bereich nicht so viel los..ich hoffe das ändert sich --
trotzdem viel spaß
mfg Animal224
sind gut gemacht .....mal was anderes als nur der 0815 Collegen .-... danke fürs posten ...hoffe da kommt noch mehr---
mfg Animal224
super gefällt mir echt gut ,.,,, kannst du sowas auch mit den anderen pics machen ?
mfg Animal224
![]()
ein paar storys hier sind noch nicht fertig ... was ich schade finde .... >>>>@ Siska82