auch von mir ein halli hallo ,,, im Forum ..... viel spaß hier...^^
lg animal224
auch von mir ein halli hallo ,,, im Forum ..... viel spaß hier...^^
lg animal224
freu freu ,, echt hammer pics ,,,wow.... und die story gefällt mir echt gut ....
gibts eine fortsetzung `? ist echt gut geschreiben ...
Habe ich auf meinem Internet Rundgang gefunden . bei deviart
man muss schon ne weile suchen bis man was vernünftiges gefunden hat , aber es lohnt sich ..
hoffe die pics gefallen euch .,.
lg Animal
also bei mir sind es:
(Amiga)
Lemmings 1-3
Wings of [lexicon='Furry',''][/lexicon]
(PS)
C&C Alarmstufe Rot
Risiko
(PS 2)
Silent Hill (alle Teile)
Resident evil(alle teile)
Sing Star
Servus....ich gebe es ja zu ,,habe in letzter Zeit weinig gepostet, echt tut mir leid..
Mir ist aber aufgefallen das hier in der Poser abteilung echt wenig passiert.. das zerreisst mir echt das herz ,,,weil es echt super Poser Künstler gibt.
Ich weiß das es echt ne sau arbeit ist Poser bilder zu erstellen,aber ich finde es lohnt sich immer wieder.. Die meisten Poser Künstler wollen schon geld für ihre dienste haben.
Söldner des Fetisches. Oder Was haltet ihr davon ?
nun ja viel gequatscht wenig zu sehen .. habe mal einige Bilder reingestellt um den Wind neu zu entfachen.. ok neu ist leicht gesagt die bilder sind schon älter..
aber trotzdem viel spaß ...
Sanfte Grüße Animal224
mh nicht schlecht ...ich mag Open Air Konzerte,,,,, wpoohooo ...
schönes pic ![]()
also ich finde die sehen echt hammer aus
wird die story fortgesetzt ?
auch von mir ein herzliches Hallo!
ja das RL kann einem schon richtig in den Ars..... treten ... aber daraus wächst man ...
kopf hoch .......
lg Animal224
klar..,.,ja aber ich muss ehrich sagen das ich nicht so ein freund bin von Online Banking oder sowas..wo man Private Daten angeben muss----
Hi ich will umbedingt den Poser Clip bachelorette party von GTScreditor-- hat den einer von euch ?
ich weiß nicht wie man da ran kommt den eine Krditcarte habe ich nicht !
Ich würde auch einem von euch das Geld überweisen damit jemand ihn für mich bestellt ...
danke im voraus---
mfg Animal224
Habe einen Jaguar S-Type mit 250 PS V6 Motor ist eine 3 Liter Maschine---
der Rockt -..... muhaaa muhaaa
wow echt hammer.....es wirkt so echt ...... bin mal gespannd was man da raus alles machen kann ....
danke fürs posten.....
mfg Animal224
hier habe ich gerade bei youtube endeckt......ist echt gut gemacht finde ich ... http://www.youtube.com/watch?v=3qKCEgUlxi8&feature=channel
viel spaß ....
lg Animal224
also ich habe auch keine Poster in meiner Wohnung hängen ,, würde auch nicht reinpassen da ich es schon im Asiatischen Stil eingerichtet habe ... ![]()
die habe ich noch gefunden .....viel spaß damit ...
mfg Animal224
Habe ich im Netz gefunden ..ich denke das ist mal was anderes .. hat eigentlich nichts mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu tun aber ich finde die Bilder sind gut geworden ...
mich würde mal interessieren was ihr davon haltet ..
lg Animal224
Animal ist die kurzform von Animal Mother , wer den Film Full Metal Jacket , kennt weiß wer gemeint ist ...
und der Passt echt gut zu mir....hehe....
http://www.models-crush.com/de/models.htm ist zwar eine Pay Seite aber eine Alternative zu e-feet.com oder e-crush.com
schaut einfach mal rein,,, sind einige Hammer Frauen dabei
viel spaß
mfg Animal224
servus wollte mal anfragen ob jemand die Vollversion von [lexicon='Shrinking',''][/lexicon] Schhol hat -
habe nur die Demo ..und wo es richtig spannend wurde hört die Demo auf ,heul --- ![]()
![]()
![]()
mfg Animal224
wow das ist genau mein Geschmack ...danke für s posten ....
lg Animal224