1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Animal224

Beiträge von Animal224

• Suche noch Mitarbeiter

• Animal224
    • 7. März 2010 um 21:11
    Zitat von gtsfan24

Ich kann davon nur abraten, diese Firma macht vermutlich das gleiche wie alle sogn. Direktvertriebsunternehmen - sie nutzen das gleiche system wie bei Pyramidenspielen bzw. Schneeballsystemen.

JA, ich weiß sie behaupten IMMER das es kein Schneeeballsystem ist - und das stimmt auch denn man muss sich nicht reinkaufen (was illegal ist) - das ist aber auch alles was anders ist!

Erklärung:

Schneeballsystem / Pyramidensystem:

• Man kauft sich in ein System ein d.h. man Zahlt erstmal eine Summe X ein
    • Man muss neue Spieler werben, die sich ebenfalls in die Pyramide einkaufen, um in der Pyramide aufzusteigen
    • je mehr Leute ich anwebe die wieder Leute anwerben um so höher steige ich in der pyramide auf und umso höher sind die ausgeschütteten Gewinne
    • Das System kollabiert irgendwann denn es gibt keine dummen mehr die sich Anwerben lassen
    • Alle die weit oben in der Pyramide sind haben einen guten Schnitt gemacht alle anderen haben Geld verloren

Schneeballsysteme sind illegal da es lediglich zu einer Umschichtung von Geld kommt d.h. es gibt immer sehr viele Verlierer und wenige Gewinner und wer zu letzt kommt hat die sprichwörtliche Arschkarte gezogen.

Direktvertriebe/ Direktmarketing / Strukturvertrieb / Networkmarketing
    (wie das oben genannte Unternehmen):

• Sind zwar nicht illegal nutzen aber das gleiche System - dummer Bürger wird als Vertreter für Produkt XYZ angeworben das können Versicherungen, Cremes, Seife, Tupperdosen what ever sein
    • Dummer Bürger soll weitere "Mitarbeiter" für die Sache gewinnen damit man nicht selber Produkte verkaufen muss
    • Es gibt i.d.R wieder eine Pyramide die aber meist Struktur genannt wird
    • Oft wird man in günstigen oder kostenlosen Trainings geschult das Produkt zu vertreiben - meist geht es aber eher darum die Struktur zu verstehen damit man auch ja viele "Mitarbeiter" anwirbt - OFT soll man das mit seiner Familie und Freundeskreis "üben" und diese dazu zu verleiten entweder das Produkt zu kaufen oder als "Mitarbeiter" dort einzusteigen

Der Grund warum man mit seiner Familie und Freunden anfangen soll ist einfach -> Die Vertrauen einem, "immerhin ist es ja ein Verwandter/Freund der wird einem ja nix falsches sagen"

In solchen Direktvertrieben geht es letztendlich immer um sogn. Einheiten die man verdient wenn man ein Produkt verkauft. Man verdient außerdem an jeder Einheit mit die ein "Mitarbeiter" den man angeworben hat verdient solange er in der eigenen Struktur unter einem steht. Je größer meine Struktur ist desto mehr verdiene ich an den Einheiten meiner Mitarbeiter

Die Mitarbeiter solcher Strukturunternehmen versichern einem immer das es sich hierbei um kein illegales Schneeballsystem handelt und sie haben recht ABER auch dieses System kann kollabieren denn je mehr "Mitarbeiter" angeworben werden desto bekannter wird das System und desto schwerer wird es Leute dafür zu begeistern

Ich kann euch nur davor warnen! Lasst euch nicht von Bekannten Firmennamen blenden.

Solche Unternehmen zielen einfach nur darauf ab möglich billige Vertreter zu bekommen die ihrer Familie und Freunde die Produkte andrehen! Den Unternhemen entstehen dabei keine Kosten für Werbung und co. ES WERDEN NIEMALS echte Gehälter gezahlt wie bei ECHTEN Vertretern! Stattdessen bekommt man Provisionen für Verkaufte Produkte - d.h. wenn man nix verkaufen kann bekommt man auch nix und wenn man keine neuen Mitarbeiter wirbt oder diese ebenfalls nix verkaufen hat man am ende 0,0 oder gar Verlust gemacht

Die meiste Zeit ist man also damit beschäftigt seine Struktur zu Pflegen und auszubauen damit man selbst nicht so viel Produkte verkaufen muss! Man muss seine Mitarbeiter dazu drillen Produkte zu verkaufen und ihre eigene Struktur aufzubauen (da man an dieser Struktur ebenfalls verdient solange sie unter einem ist)

Alles anzeigen

Genau das nist es was ich erklären wollte ,, Alles kann nichts muss .
    Mann kann es auch nur als Kundenkarte benutzen um an Produkten zu sparen. natürlich kann man sich ein eigenes Geschäft aufbauen.Aber bestimmt ohne Verlust zu machen.
    Ausserdem ist die Frima LR in deutschland überall bekannt also nicht illigal ,,sont hätte der deutsche Fiskus den laden schon längst zu gemacht.

• Suche noch Mitarbeiter

• Animal224
    • 7. März 2010 um 13:26
    Zitat von MeisterVivi

erinnert mich irgendwie an früher wo die leute auf diesen parties tupperware anderen andrehen wolten ... sorry nicht böse gemeint hat mich nur gerade dran erinnert nur eben mit anderen produkten

Zitat von MeisterVivi

erinnert mich irgendwie an früher wo die leute auf diesen parties tupperware anderen andrehen wolten ... sorry nicht böse gemeint hat mich nur gerade dran erinnert nur eben mit anderen produkten

MeisterVivi ja da habe ich anfangs auch gedacht, die haben mich auch immer mit diesem Tupper dreck genervt,, aber man kann das eher wie eine Mitgliedschaft beim ADAC vergleichen so in der art alles kan nichts muss, und das fand ich cool. Hatte auch erst angst Schneeball system oder Pyramiden sytem .. deswegen hab ich das von meinem Rechtsanwald prüfen lassen, (ich weiß ich bin feige) aber alles war im grünen bereich .. und bin froh das ich es mache..

• Neue gts videos bei youtube

• Animal224
    • 6. März 2010 um 20:18

hab auch einen gefunden ..^^

http://www.youtube.com/watch?v=dNHr6mVprVw

lg animal

• Suche noch Mitarbeiter

• Animal224
    • 6. März 2010 um 18:45

Ich suche für meine Frima noch nette und Motivierte Mitarbeiter die neben ihrem Beruf sich ein passives Einkommen sichern und aufbauen wollen, ganz bequem von zu hause aus.
    Bei interesse gebe ich gerne auskunft.

Hier die InternetSeite:
    LINK ENTFERNT

und hier die Geschäftsvorstellung:
    LINK ENTFERNT

lg Animal

• Crasy Furry und POV Pics

• Animal224
    • 4. März 2010 um 20:26

Bin nicht so der Furry Fan , aber die Zeichnungen sind echt hammer gemacht , kann jemand von euch so geil zeichnen ?
    Ich bin da nicht mit diesem Talent ausgerüstet .. leider--

na ja trotzdem viel spaß . ich hoffe die Pic `s gefallen euch ..

lg Animal224

Dateien

5550%20-%20drawing%20feet%20female%20human%20low_angle%20panties%20pov%20ss%20upskirt.jpg 28,4 kB – 0 Downloads 5803%20-%20fallynangel%20female%20Gadget%20macro%20micro%20mouse%20Rescue_Rangers.jpg 74,21 kB – 0 Downloads 7117%20-%20blonde%20crush%20feet%20female%20giantess%20Ochiko_Terada%20small_man%20stomp.jpg 81,29 kB – 0 Downloads 7234%20-%20anime%20city%20crush%20crushing%20feet%20giantess%20GTS%20mega%20men%20pov%20sandals%20tiny.jpg 79,14 kB – 0 Downloads 7248%20-%20drawing%20feet%20female%20giantess%20pov.jpg 129,5 kB – 0 Downloads 7269%20-%20city%20crush%20crushing%20feet%20fur%20furry%20giant%20macro%20men%20paws%20tiny.jpg 414,45 kB – 0 Downloads 7270%20-%20city%20crush%20crushing%20feet%20fur%20furry%20giant%20macro%20men%20paws%20tiny.jpg 412,9 kB – 0 Downloads 7271%20-%20city%20crush%20crushing%20feet%20fur%20furry%20giant%20macro%20men%20paws%20pov%20tiny.jpg 526,61 kB – 0 Downloads
  • POV Links

• Animal224
    • 3. März 2010 um 15:17

Hier hab ich mal was cooles reingestellt ,Die Giantess Szenen beginnen ab Minute 3.15

ich hoffe das ihr noch net kennt ..

einfach bei youtube

Dafne gigantessa

eingeben

lg animal

• Ausschnitt "Little me and Big she"

• Animal224
    • 3. März 2010 um 12:47

echt geil gemacht ,, supi ,,das hat was ,,danke fürs posten .. [goddess][goddess]

• Freundin von mir ^^

• Animal224
    • 2. März 2010 um 19:44

ne ne ,, ist alles erlaubt worden ... keine sorge .. :thumbup:

• Freundin von mir ^^

• Animal224
    • 1. März 2010 um 22:19

sie ist auch total süß .. und weiß von dem GTS fetish ... sie findet es lustig ... lol^^

Dateien

für dich.jpg 45,4 kB – 0 Downloads
  • Freundin von mir ^^

• Animal224
    • 28. Februar 2010 um 19:43

Hi ^^ hab mal wieder was für euch . Ist eine Internet bekanntschaft von mir. echt eine süße Maus..^^

hier hab ich mal 2 Bilder von ihr ^^

viel spaß ,,

lg Animal

Dateien

F2.jpg 49,87 kB – 0 Downloads F4.jpg 9,5 kB – 0 Downloads
  • Cat Vore

• Animal224
    • 20. Januar 2010 um 23:25

Das passiert wenn ihr einem süßen kleinen Haustier vor die pfoten läuft.
    Da seht ihr es ,,, keine chance... :pinch::pinch::pinch:

lg Animal224

Dateien

More_Cat_Vore_by_Thecheese01.jpg 951,34 kB – 0 Downloads cat_Vore__PoV_by_Thecheese01.jpg 581,91 kB – 0 Downloads
  • Kleines Weihnachtsgeschenk

• Animal224
    • 25. Dezember 2009 um 19:28

so ,, habe mich mal kurz an den PC gesetzt, und promt ein echt cooles Video bei Youtube gefunden.
    Ist echt hammer gemacht, und macht lust auf mehr--

http://www.youtube.com/watch?v=jBmisyNaizY&feature=related

viel spaß leute

gruß Animal

• Etwas aus dem Netz

• Animal224
    • 6. Dezember 2009 um 20:22

Hi ,,nach lange zeit habe ich mal wieder intensiv nach Bildern im Netz gesucht , war zwar nicht leicht was neues zu finden aber die scuhe hat sich gelohnt.
    Hier ein auszug meines fundes..ich hoffe es ist etwas dabei , was ihr noch nicht gesehen habt. :evil:

viel spaß am anschauen .. :thumbup:

lg Animal224

Dateien

Spaz_Feet_by_Kiwi_Emberfist.jpg 110,47 kB – 0 Downloads _STOMP_2__by_DominosAreFalling.jpg 14,81 kB – 0 Downloads _STOMP__by_DominosAreFalling.jpg 22,39 kB – 0 Downloads Fee__Fi__Fo__And_All_That_by_Darkness_Resides.jpg 35,6 kB – 0 Downloads Gonna_get_ya_by_45Feet.jpg 123,27 kB – 0 Downloads Hovering_Foot_by_Pearlsistacia.jpg 219,38 kB – 0 Downloads Request___Stomp_001_by_SilverMelindaStock.jpg 49,59 kB – 0 Downloads Request___Stomp_002_by_SilverMelindaStock.jpg 19,11 kB – 0 Downloads take_a_stroll_by_mynameismo.jpg 101,47 kB – 0 Downloads
  • Ein kleiner POV 2

• Animal224
    • 23. November 2009 um 18:03

servus,,noch ein kleiner POV aus dem netz .. finde den ersten zwar viel besser gemacht .. aber für das ,das es eine Handy kamera ist ,ist es echt gut geworden ..

viel spaß ,.,,,lg Animal224

Dateien

MUFFITTBIXBY.jpg 17,08 kB – 0 Downloads
  • Ein kleiner POV

• Animal224
    • 13. November 2009 um 21:27

servus... diesen kleinen POV habe ich im Web gefunden .. hoffe den kennt noch keiner...

viel spaß ...

lg animal224

Dateien

calloused_by_mynameismo.jpg 128,27 kB – 0 Downloads
  • Ultra cooles Game gefunden.---

• Animal224
    • 30. September 2009 um 16:45

Hi finde das Game echt gut gemacht ... hat etwas von Shrink School ...

viel spaß beim zocken ,,, http://www.megaupload.com/?d=AS6PVW77
    lg Animal

• Giantess Blockbuster mit Hollywood Budget, wär das nich mal was?

• Animal224
    • 13. September 2009 um 18:54

wow ,,,mh ,,sabber ..da kann ich nur von träumen ....das wäre echt hammer ,, kommt bestimmt mal raus...

• Deviart Web Fund

• Animal224
    • 20. August 2009 um 15:22

hi hab eine kleine Poser Story auf Deviart gefunden ...
    ist zwar ein Älteres Poser Programm aber ich finde die Story ist gut gemacht .. :thumbup:

http://arconnas.deviantart.com/gallery/
    viel spaß ...^^ :D

lg Animal224

• 3 POVs für euch

• Animal224
    • 18. August 2009 um 20:42

hier ,,noch eins aus dem Web ,,,^^
    finde das am besten .....

lg animal224

Dateien

rinaoftheflames.jpg 89,44 kB – 0 Downloads
  • Video in Daz3D mit Puppeteer Plug-In erstellt

• Animal224
    • 12. August 2009 um 19:01

gefällt mir echt gut ... wie lange hast du dafür gebraucht um das zu Animieren ?

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™