chat rooms sind immer cool ....aber dann müssen wir uns absprechen ,,das wir alle on sind,,,,sonnst bringt es nichts---- aber nette idee---- 8-)
Beiträge von Animal224
-
-
lol aufklatscher........tja,,,, da musst du schon schwere Geschütze auffahren ....... aber keine angst bin ganz lieb.... ich glaube wenn ihr alle kämpft lehne ich mich an einem baum und schau euch zu wie ihr euch bekriegt ... ich bin neutral ....und stehe auf meiner Seite ....weil die immer Gewinnt....... :shock:
-
ich muss mal schauen ....taran ... :x
-
Also ich finde The deaf Bugs ,,,,besser..... freue mich schon auf den 5 teil .--.- [zwink]
-
Schöne Pics ...danke.. :lol:
-
Kampf Zwerg Coporal Animal ,,,, Fallschrimjäger von Beruf .... die haben keine chance..... trage meine Kampfrüstung ......gegen die kommt keiner an ....
-
-
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-
,.,, viel spaß .....

-
und noch eins........
-
so leute ,,,die pics waren noch auf meiner platte.,.... viel spaß ---

-
eins noch ,,,,
-
,,habe ich noch gefunden ,,,,,,,,,, echt hammer---
-
habe ich noch gefunden bei meinem Internet rundgang ....viel spaß ......

-
viel spaß ,,,leute .....
habe ich im netz gefunden ...echt hammer.... -
ein glück das ihr hier auf dem schlachtfeld einen Fallschrimjäger habt ,,,,>>>Ich bin ein Bundeswehrsoldat nen toller typ ......hehe ... ich zieh die karre aus dem dreck .....,,, aber 2 Giantesses ? das wird schon etwas schwierig--
-
wie gesagt wenn du barfuß läufst ,,,könnte ich mir vorstellen meine rüstung auszuziehen ..... um dir was gutes zu tun ,,,,grins...... aber nicht ausnutzen .......besorgt guck ...
-
eins oder zwei oder drei ?? geht noch ,.,.,^^
-
kommt drauf an .....wenn du barfuß bist ..... könnte ich mir vorstellen das ich meine rüstung ablege und dir was gutes tue ,,,,,,,,lieb guck .....
-
und das letzte pic....