yeh ,,endlich ,,mein freund ,,verdammt du hast auch mal besser augesehen,,,na ja ,,, sani !!!!! herkommen ,,sofort die Krankentrage klar machen und fixiert ihn auf der Trage,,,,,ok ,,,jetzt müssen wir hier raus,,,, ich gebe sperrfeuer, !! man jetzt kann ich mich austoben,,,,, MG klar ,,, Speerfeuer....... ,,,raus raus raus,,,jetzt oder nie ,,ich halte hier die stellung und folge euch dann wenn ich kann,,,,, WOW,,das MG Rockt .......,,hol dir nen paar ,,hol dir nen paar,,,hehe krieg ist die Hölle ,,aber der Sound ist geil,,,Und ich bin der DJ.............,boom boom boom ,,,,,
Beiträge von Animal224
-
-
woooohhhooo ,,endlich freu mich euch zu sehen jungs ,,,man meine ohren peifen immernoch durch den knall,,,folgt mir,,,,hier gehts lang,,,, man ich bin völlig fertig ,,aber jetzt gehts los....,soldat ,,geb mir eine waffe,,,egal was...ok ,,eine p90,,,, passt ,,,,oder nein das MG 3 gefällt mir besser,,her damit ,,,,,yes...mit fast 3000 muni ,,,,weiter los....folgt mir,,,, und sagt mir WOLLT IHR EWIG LEBEN ?
-
nicht schlecht für den anfang ,,,,weiter so ,,,,,,freue mich schon auf weitere pics von dir.....

-
danke ,,ja ja flickr.com da kann man so einiges finden wenn man nur lang genug sucht ,,,,,,,,, hehe

-
Der Weg war frei ,,,und ich sah das sonnenlich durch den nebel schimmern ,,,,ich ging langsam vor zum neu gesprenngten eingang .... und sah ein blind der verwüstung ,,,überrall schreie....panzer expoldierten ,,,,,man hier rockt die bude..... das stampfen der riesinen konnte ich bis hier spühren,,,,wow,,,,,wenn das gut geht ,,,,,,,
-
Hier animal .....zündung erfolgt ,,,,,verdammt ich muss in deckung gehen ,,,das wird heftig ,,," Animal an alle vorsicht zündung" ,,,,Zündung in 5, 4 ,3, ,2 ,1,,,,,,klick ,,,,,,,,,,,boooooooooooooooommmmmm ,,,,,,,wow verdammt,,,,das hat gerockt,,,überrall zittert es,,,kleine steine fliegen durch die luft ,,,,, alles ist grau und neblig von der explosion ,,,,,,,"hust" ,,,,wie ich das hasse,,,, ,,,,,,der weg ist frei .... Animal an alle.....schleich weg ,,ist jetzt offen ...... ich warte hier,,,,,,,,Animal over and out......
-
Hier animal ,,,,wenn ich in den nächsten 20 min keinen befehl von ihnen bekomme zünde ich die ladung .... Ich werde dann die alleinige Verantwortung auf mich nehmen ,,,animal over
-
Hier Animal ,,warte immernoch auf den spreng befehl .....sorry boss ich sitze nicht gerne so lang mit 20 kilo sprengstoff in einem kleinen spalt fest ,,,,,,,,,,und auserdem juckt meine hand immer so wenn ich einen zünder in der hand habe animal over,,,,,,,,,

-
Hier animal haben verstanden ... Die Ladung ist scharf ,,,, sprenge sobald der befehl kommt ,,,kann von hier nicht aussmachen ob sich die 2 riesinen noch im haus befinden ...... geht am besten in deckung das wird heftig ,,,,, animal over
-
,,Verdammt ich habe vergessen mein funk wieder einzuschalten ,,,,,,,so ok ,,,bin wieder online,,,,,,,Mist gerade als ich den funk wieder eingeschaltet habe kam eine meldung durch ,,,,Troy ,,,verdammt,,,,,,, Animal an alle,,habe schleichweg in das anwesen gefunden ,,,,eingang ist zwar verschüttet habe aber TNT zur sprengung in position gebracht .... erwarte anweisung .. Sprengung erfolgt auf befehl...... Animal over
-
..so ,,hier ein kleiner Mix von bildern die ich noch auf meiner Platte gefunden habe ,,,sind zwar schon etwas älter aber ich finde einige sind sehr gut gelungen ,,,,

-
bitteschön ,,,frisch aus dem Netz ,,,hoffe die pics gefallen euch ,,,,sind ein paar echt gute dabei ,,,,, viel spaß -..

-
oh wie ich den sommer liebe ,,,schöne frauen, ein kaltes bier in der hand.. und natürlich die nette aussicht -------hehe

-
Die tür zum keller ging ein zweites mal auf . boom boom ,,,,der krach war ohrenbetäubend .... die 2 [lexicon='Riesin',''][/lexicon] kam hinunter gestiegen und hatte irgendwas in der hand ,,, mh ,,,sieht komisch aus ,,,wie eine Maus ?? mh egal ...ich ziehe mich weiter in den dunkeln schatten der holzkisten zurück ,,,,bis an die Kellerwand vor.. oh was haben wir denn da ? einen kleinen splat im mauerwerk ,,,das schaue ich mir mal an ,,Ich ging in den Dunkeln gang hinein ,,,ich musste die 2*2 lampen anmachen (auchbekannt als knickleuten) Rot gefällt mir am besten errinert mich immer an Lord Vadder den Dunkeln Sith Lord... meistens spiele ich mit "meinem Lichtschwert" immer etwas rum" Ich bin dein Vater...hehe,,,aber heute nicht ,,erst die arbeit dann das vergnügen ...hier scheint irgenwo ein ausgang zu sein. Der wind peift durch das alte mauerwerk ,,,,das ist ein gutes zeichen,, mh da ist doch ein lichtsrahl am ende des ganges..ja der weg ist etwas zu geschüttet ,,,man kann nicht hinaus ,,,mh scheint nur etwas erde zu sein ,,das ist kein problem ,, für meinen freund TNT ....aber jetzt noch nicht ,,,,ich bereite erst mal alles vor ,,,für die flucht ..ok ,,,noch ein kabel da und noch eine Stange da...fertig ....hehe das gibt einen schönen booomm,,,,, und dann nichts wie weg .....aus dem kessel. komisch zum ersten mal denke ich nach ,wie es wohl sein wird ruhig an meinem Lieblings see zu angeln ,,und gemüdlich ein bier zu drinken ,,,,,,,,,,,,
-
ich sehe wie eine der riesinen die tür zum keler aufmacht ,,...schnell springe ich aus meinem versteck hinaus...und folge der ihr,so lange noch die tür auf ist ,,,,das signal wird stärker..,mh er muss irgengtwo hier unten sein ,,vorsichtig warte ich bis die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die große treppe hinab gestiegen ist ,, und einen kleinen kasten aufmacht ,, ,,langsam steige ich die treppen hinunter.....und vertsecke michhinter 2 alten holzkisten ..ich helfe dir,halte noch etwas aus,,,,,, sicherheits halber habe das funk aus gemachtdamit ich nicht gehört werde,,,ich verstecke mich im dunklen damit ich nicht gesehen werde,,,, halte aus ,,,mein freund ich bin näher als du glaubst ......ich muss warten ,,,,,,,,,,,,,,,, leider,,,,,,,,
-
würde gerne auch was mit poser machen,,,,,und wollte höflich fragen ob du mir ein poser programm zu verfügung stellen würdest ,,damit ich mich etwas austoben kann ,,,,vieleicht kommt ja was dabei raus .,grins....... wäre echt hammer von dir,.. vieleicht kann ich ja von dir noch was lernen ,,dunkler sith Lord,...^
-
Und wieder ein neues Update bei The world of POV ,Eine Seite die wirklich gut gelungen ist.Ich habe schon persönlich mehrere Clips bestellt und muss sagen es lohnt sich.Die Bezahlungsarten sind ganz einfach.Schreibt eine Persönliche mail an ihn, welche clips ihr bestellen wollt,er schickt euch seine kontodaten und ab gehts.Er ist sehr zuverlässig keine angst.
The World of POV bietet alles was das [lexicon='GTS',''][/lexicon] Herz höher schlagen lässt , von In Shoe , Barfuß [lexicon='Crush',''][/lexicon] , und vore..
Für mich eine der besten [lexicon='GTS',''][/lexicon] seiten die ich kenne ,schaut einfach mal rein.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.antatheka.de/">http://www.antatheka.de/</a><!-- m -->
mfg Animal -
ahso .....eine frage die pics hast du doch selber gemacht oder ?
-
echt super.....hätte schon was gesagt wenn es zu derb wäre....... würde mich freuen wenn du die story komplett posten würdest ,,,komm schon es ist wochenende,,,,,
Und du hast es echt drauf mit dem Poser.......bist mein held-- [goddess] -
Von mir auch ,,,,herzlich willkommen ,,,hier im forum ,,,,,,,,