Beiträge von Animal224

Eine Super [lexicon='GTS',''][/lexicon] seite die wirklich alles bietet was das [lexicon='GTS',''][/lexicon] Herz begehrt.Meine Meinung eine echt hammer Frau die sich super verkauft,und auch fast keine tabus auslässt.Schade ist nur das es sich um eine Pay Seite handelt wobei wir wieder beim thema Geld sind.Einige Sektionen sind zwar kostenlos also free preview aber wenn man doch mehr von ihr sehen will muss man tief in den Geldbeutel greifen.Was ich persönlich echt schade finde,denn ich habe meine Grenzen was [lexicon='GTS',''][/lexicon] Material angeht und werde bestimmt nicht so viel Geld bezahlen um einige Pics zu sehen die nach einiger Zeit eh im Netz veröffentlicht werden. Hier aber dennoch der link,..

http://www.katelynbrooks.com/collagematerial.php

,,Die Berge hier sind sehr steil ,,in meiner höhle schaute ich auf meine Karte ,,das Rebellendorf ist gut versteckt und ohne kletterseile fast nicht zu erreichen,, selbst die Riesinen können nicht hier hoch kommen ,zum glück ,,, Ich mache mich am besten auf den weg, Das Funkgerät ist eh bei dem aufprall flöten gegangen,,,ich muss dieses Rebellendorf erreichen.Ich freue mich meine alten Kriegskameraden wieder zu sehen wir haben darmals seite an seite im ersten [lexicon='Giantess',''][/lexicon] krieg gekämpft und gewonnen.Die Taktik war ganz einfach zuschlagen und wieder zurück ziehen,,die Vorräte von mir gehen langsam zur neige ,,ich denke ich werde das Rebellendorf in 2 tagen erreichen.Ich hoffe das sie noch dort sind.Sie werden uns helfen da bin ich mir sicher.

Alles bebt....und zittert.......oh ,,,mein arm ist gebrochen....aber egal ...ich muss hier raus...bevor lumen wieder aufwacht mein handy......klingelt ,,,,,dafür habe ich jetzt keine zeit,, ,,,und bevor ich hier von Putz brocken erschlagen werde....... raus raus denke ich nur...und laufe ,,,,aus dem anwesen raus......in den wald ..immer weiter und weiter .... bis ich an einem pfad angekommen bin der in die berge führt...... da oben muss ich hin ,,,,,ich errinere mich noch wage daran das hier oben mal ein Rebellen dorf gewesen ist ,,,,,,,,wenn ich in sicherer entfernung bin schaue ich mal auf der karte nach ,......,,die höhle sieht gut aus .....hier kommt niemand hin ,,,,ein glück das ich in den Bergen aufgewachsen bin ...und mich hier auskenne..... ich bin allein ,,,,in der kleinen höhle ,,,für mich ist diese höhle riesengroß ...aber für die riesinen nur ein kleiner spalt.....ich gehe weiter in die dunkele höhle hinein ,,,um nicht wieder geschappt zu werden wie beim letzen mal .....hier findet mich keiner,,,,phu...ich in völlig fertig ,,,ich muss erst mal schlafen...........Schlafsack raus....und ,,,,,zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

mh verdammtes klebe band ,,,,,ein glück ,,das ich mich halbwegs lösen konnte..... es ist zeit ,,,,zündng ,,,,,,,,,,,,,,,man alles bebt ,,,,,,das klebe band hat sich gelöst ,,,und ich bin gelandet ,,,,,,,au ,,,,der boden ist ziemlich hart ,,,,aber mein glück ist es das kurz bevor lumen ihren [lexicon='Fuß',''][/lexicon] auf den boden setzen konnte die Mauer hochgegangen ist ,,,,,und sie umgefallen ist durch die erschütterung ...... wow...ich habe schon gedacht das es jetzt aus ist mit mir........alles bebt ,,,,der putz bröckelt von der decke .........stürzt jetzt alles ein ? .......... ich bin leicht verletzt da ich auf lumes socken gelandet bin ,,die sie hier achtlos rumliegen hat lassen......ich muss hier weg..und zwar schnell... alles beebt ...und raucht ......

,,,Also ich sehe den [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] etwas anders....aber das bleibt meine persönliche angelegenheit ,,, WIe ich dazu stehe ist doch eigentlich auch egal ....wer es wirklich wissen will kann mir ja eine pm schicken ,weil ich denke das was ich schreiben würde nicht hier hin gehört ...sorry leute...

verdammt...na ja ,,,hehe ,,,keiner kann es jetzt noch aufhalten--- ,,,Sprengung in 3,2,1 ,,,,,,,,ich höre nur noch einen lauten knall ...... dann wird es dunkel...

Hier Animal ,,,habe hier noch was zu erledigen ,,,Jetzt kommt Der Gegenschlag ...,, zieht euch zurück ,,,und schaut in richtung Norden ,,zum haus der Riesinen ...." Ah nochwas ,ich glaube nicht das ich heil zurück komme,,, wir sehen uns ,,,Animal over and out ... so ..Jetzt bin ich sauer...das ansehen zu müssen wie so viele sinnlo gestorben sind..kann ich nicht zulassen,, In meinem Rucksack befindet sich noch mein Not C4 ..Sprengstoff ,,,das ich mir mal aufgehoben habe nach dem letzten Einsatz...hehe hat ja keiner vermisst... ,in diesem Spalt ist mir von Anfang an etwas aufgefallen ... Denn als ich nach der Sprengung den spalt zum ausgang laufen wollte blickte ich nach oben ..Blanke Rohre..die in das innen leben des hauses führten... Ich kletter mal hoch.... ah ,,so liebe ich das,, Alles was man braucht ,, mh ich kletter mal weiter die rohre entlang .. Das müsste das Abwasserrohr sein ,,, ,,mh ,,Hauptstrom anschluss....ah ...da haben wir es ja ,,Die Gas Rohre...,,Mein Bohrer müsste dafür eigentlich ausreichen--- ok ,,langsam ...zischhhhhhhhhhhhh ,,,yeh das gas tritt aus,,, schnell die ABC Maske auf ....phu ,,,schon besser.... ich platziere das C4 genau neben dem gebohrten loch ..... .oh man das wird mein Größtes Ding .und die krankeste Sache die ich jeh gemacht habe,,,, ok ,,,das passt alles...ich klettere wieder runter in den Spalt.Den Zünder in der Hand ,,,per knopf druck ,,,,, und dann boom ,,,,es macht auch nichts wenn mich die riesinen finden...denn bevor sie mich zerquetschen oder fangen können lose ich aus ... und auch wenn der zünder zerstörrt wird ,,habe ich sicherheitshalber noch einen Zeit zünder auf 15 min gesetzt ...also schnell das weite suchen ....ich renne so schnell ich kann aus dem spalt herraus um in dekung zu gehen ,,, ich renne wie ein irrer in den wald hinein ,,,,,moment ,,da fällt mir was ein ... das Mauseloch ,,,,,, das müsste sicher sein ....... die anderen sind schon längst weg ..... also ..das ist meine Show..... ,,,ah meine unterlagen liegen immernoch dort ,,,super....da habe ich noch ein andenken an diesen längsten tag ..... ,,Blick auf die Uhr....,wow super zeit .. 8 min 50 ,,bestzeit ..jetzt heisst es nur warten ,,,auf das große finale---- ,Animal an alle ,,,weg von dem haus ,,,weg von dem haus..........