Beiträge von Animal224

Ich denke es ist an der Zeit ein neues Rp anzufangen . vorschläge werden gerne gesehen....
    um was soll sich das nächste Rp drehen ? Weil auf Krieg habe ich keinen bock mehr...
    bin schon gespannt auf die Vorschläge ,,,, mfg Animal224

Ausgezeichnet ,,,,,,,das wasser ist so eben eingetroffen ......das reicht .......danke mein freund,,,, mal sehen ob es ihr danach wieder besser geht ,,,,ich rede weiter auf Schattchen ein ,,,,damit sie eine vertraute stimme hört ,,,,,bei all den lärm und dem Kampfgeschrei ,,ist es gut das sie weiter druchhält ,,,,,, meine Männer machen ihre sache gut .....weiter so ,,,,haltet die stellung .....wir sind bald hier weg ..versprochen.....

gut blizzy ....super gemacht ..... sie ist wieder bei uns..... jetzt musst du sie auf die seite rollen ,,,,eine stabile seitenlage,,,, ich denke du weisst wie es geht ..... wenn du das gemacht hast schaue ich mir Schnattchen genauer an ,,,, die blutung ist gestoppt worden ,,,sehr gut .... jetzt müssen wir ihren Kreislauf wieder in schwung bringen ,,,,, wir brauchen Wasser ,,, ,,,,dringend....

,,,,,Schattchen ,,gab ein lebenszeichen von ich ,,,,,,,phu ,,,,,ich hoffe das alles gut verläuft ,.,.... ich glaube ich konnte sogar sehen das sie ihre wunderschönen augen kurz geöffnet hat ,,,,,, ,,halte durch ,,,,,alles wird gut ,,,,, ich stelle mich an ihr ohr und rede mit ihr,,,,,,ich wusste das sie mich versteht ,,,ich wusste es einfach ...

alles brennt ,,,,,Männer schreien zum kampf ,,,,,lumen kämpft wie eine besessene ....alles läuft ab wie in einer zeitlupe.....ich stehe in der mitte des geschehens ,,,,der boden zittert ,,,,wilde funksprüche werden abgegeben ,, Feuer feuer....... das alles errinnert mich an meiner früheren einsätze,, ,,der wind weht leicht um meine ohren ,,,ich höre wie sich das gras sanft im wind bewegt ......ich halte einen moment inne.....dann war ich wieder voll da,,,, ich glaube ein lebenszeichen von Schattchen ausmachen zu können.... sie zuckte ,,,das war schon einemal ein gutes zeichen,,,,,weiter machen blizzy,,,,,das wird schon ,,,wir halten euch den rücken frei...... ,, ,,,Hier Rebelleneinheit ,,,Lima... haben zielpunkt erreicht ,,,,halten jetzt die stellung ,,,,beiellit euch ,,,,hier ist es richtig ungemüdlich ,,,,,,,, Hier animal ,,,haben verstanden .,....gut gemacht ,,,,halten sie noch etwas aus...........

Animal an alle verfügbaren Rebelleneinheiten ,,,schützt Blizzy ,,und Schattchen......,die Truppen drüfen nicht an sie rankommen,,,,, ,Männer immer treu bis in den Tot ,,,gun ho,,, gun ho ,,, gun ho .....,,hier Rebelleneinheit zulu ,,,haben verstanden,,,,,sind unterwegs ,,,,

Auch Vom Web team ein herzliches Willkommen,,,ich hoffe das du dich hier gut einlebst ...und das du hier findest was du suchst ...... lg animal

Hier Animal ,,,schön das sie jetzt zu uns gehören.....ich wusste sie treffen die richtige endscheidung ...... " Schnattchen lag leblos da,,,,, Bilzzy ,,Lumen ,,,hört jetzt genau zu was ich euch sage,, ich habe in meiner ausblidung zum Soldaten eine sanitäter ausbildung genossen ..... macht ,,,die Atemwege frei .....Lumen ... Setz deine hand über ihren brustkrob ,,,zwischen dem ersten rippenbogen ,,,am Solarplexus... da musst du dann drücken ,,,30 mal ,,,,Blizzy ,,,wenn lumen 30 mal gedrückt hat ,,must du Schnattchens kopf überstrecken und über die nase mit deinem mund luft in sie reinpressen ,,,achte darauf das sich ihr brustkorb erhebt ...dann weisst du das luft in sie einstömt..... ,, los los......wir haben keine zeit ,,,,,

wow verdammt das war ,,ein rums,,,,was war das denn ? ...schnattchen liegt da und ist verwundet ich bin fast 2 meter vom boden abgehoben .....und wieder auf meinen füßen gelandet ,,,phu zum glück........ ich kann nichts tun ,,,,, ich bitte Blizziy um hilfe....helft ihr......und hebt mich auf--- hier ist es nicht sicher....ich vertaue euch .... wir sprechen an einem andern ort weiter ,,,,,, schnell schnell .....wir haben nicht viel zeit ...... ich werde euch alles erklären wenn wir in ruhe reden können ....

Zum Glück hat sich Schnattchen bereit erklärt mich zum verhandlungsplatz zu tragen ...man ging das schnell ,,und von hier oben hat man eine schöne aussicht ..... ;So jetzt wird es ernst ...da stehen die 2 ,,,, man etwas bange ist mir schon ,,,,,, na ja ,,,es muss so sein ,,,,,,, Ich habe mein megafon dabei ,,,damit mich die 2 auch verstehen ,,,,, ich bin Animal ,,Fürher der Rebellenarmee... wir haben nichts mehr mit denen zu tun die auch angegriffen haben ,,, ihr kennt mich ,,,ganz bestimmt.... Wir schlagen euch einen deal vor,,,,,, der uns beide nutzt ,,,,,,

Späher 1 ,,sagen sie der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] das wir nicht für die Frontarmee verhandeln .,..sondern für die Rebellen ... "Späher 1 verstanden" --- Animal an Späher 1 ,,,lotzen sie die 2 zu punkt alfa 26 bravo 29 ....dort werden wir in ruhe verhandeln ,,,,ich nehme Schnattchen mit ,,,,wenn sie will ...dann haben wir alle 3 Riesinen zusammen ,,,, Animal over and out ...