Das sind alles wirklich sehr interesante Antworten. In meinemfall hat sich das zumindest bei dieser Frau erledigt, sie hat mich einach nur als "Notnagel" benutzt. Ja gut wie dem auch sei also wie gesagt mit es freundin hat es mit mir ausgelebt. Ich habe mich aber mehr nach ihr gerichtet, wenn es ihr zuviel wurde hörte ich auf oder wenn sie lust hatt(was komischerweise nicht selten vorkam) dann hat sie es halt mit mir ausgelebt. Aber die liebe ist nie zu kurz gekommen. Ich habe sie über alles geliebt und deswegen hatte ich es bei ihr auch von vornereinj gesagt und das ging damals ja gut. Wer weiß, vielleicht habe ich ja noch mal so ein Glück!!
Beiträge von Tiny
-
-
Plötzlich öffnet sich oben der Deckel. Eine riesige Hand mit gut manikürten Nägeln erscheint und kommt langsam aber sicher immer weiter Runter. Sie ziehlt genau auf papaschlumpf. Ich hechte zu ihm hienüber und schrei.
"Vorsicht papaschlumpf, geh in Deckung!!!"
Ich stoße ihn noch rechtzeitig beiseite, aber statt ihn ergreift nun mich diese Hand und umschliesst meinen Körper. Der Griff ist so fest dass ich kaum Luft kriege. Die Nägel drücken ein bischen gegen meinen Körper und ich muss aufpassen, dass ich nicht durchtrennt werde. Ich blicke papaschlumpf noch einmal an und lächle ihn entgegen, als dann die Hand sich wieder nach oben bewegt und mich immer höher hebt. Ich passiere den durchgang an der Decke und werde dann schon auch in der Hand gedreht. Ich bin jeztzt nun komplett in der Hand verschwunden. Die Musik ist dumpf geworden und nur ab und zu kann ich einen lichtstrahl vernehmen. Ich fühle mich wie in einer Achterbahn aller dreht sich es geht hin und her hoch und runter. Dann öffnet sich die Hand und ich falle in ein weiteres Glas. Diesemal ist es aber nicht allzu gross. Wenn ich mich hinstelle kann ich über den Rand schauen. Ich dreh mich um und sehe direkt hinter mir ein Schild. In großen roten Buchstaben steht da etwas geschrieben, was mir den Atem stocken lässt.
"KOSTPROBE" -
Im moment können wir eh nichts machen. Ich setze mich auf den Boden und beobachte die Frauen.
"ich frage mich echt was die hier mit uns vor haben?" -
Also meine letzte Beziehung wusste von meinem Fetisch und hat ihn auch mit mir ausgelebt. Jetzt bin ich seit 2 jahren wieder solo und bin gerade an einer neuen freundin. Bis jetzt habe ich ihr noch nichts von meinem Fetisch erzählt. Allerdings fühl ich mich nicht wohl wenn ich etwas vor ihr verheimlichen muss. Andererseits weiß ich nicht wie sie zu diesem thema steht. Ich weiß einfach nicht ob ichs ihr sagen soll und wenn ja, wie ich es ihr sagen soll.
-
Ich tippe papaschlumpf auf die Schulter."Da schau mal. Da ist ein weiteres Gefäß und da scheint auch jemand drinnen zu sein."
Dann sehe ich auch noch 2 weitere Frauen."Schau mal da sind noch mehr Frauen. Was hat das alles zu bedeuten??"
"Diese Frauen was haben die mit uns vor??" -
(So langsam nimmt die Geschichte doch Form an und wir werden auch immer mehr.)
Ich kann es immer noch nicht glauben, was ist das hier ein schlechter Film oder ist das wirklich die realität?! Aber warum wir beide? Hatte das einen besonderen Grund? Ich verstehe die ganze Sache nicht. Das riesige Gesicht lässt uns nicht mehr aus den Augen. Sie scheint fasziniert von uns zu sein. Aber anscheinend sind wir hier sicher vor ihr. Wer weiß sie alles mit uns anstellen wollen würde.
-
Die Zeichnungen sind wirklich super geworden. Meinen allergrösten Respekt [goddess] [goddess]
Ich persönlich kann sowas überhaupt nicht zeichnen, daher witme ich mich der Arbeit am Computer (obwohl ich da auch noch einiges lernen muss). -
Der Krach ist unerträglich, ich hofe dass dies nur ein schlechter Traum ist und ich Aufwache. Dann ist es wieder ruhig. Das Gesicht sieht uns entgeistert an ich blicke hinüber zu papschlumpf.
"Bitte sag mir dass es sich hierbei nur um einen Traum handelt. Ich meine das kann es doch gar nicht geben. Was haben die mit uns vor?"
Verständlich dass papaschlumpf keine Antwort darauf hat, aber wer würde in anbetracht dieser Umstände schon eine logische Erklärung parrat haben. -
Ich zeug euch jetzt mal so die ersten Bilder von mir hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sagt sie mir ruhig. Freu mich über jede Hilfe
-
"Hmm aber welche möglichkeit hätten wir noch?"
Ich sehe mich nachdenklich um, es ist ein einziger Glasbehälter alles hier ist aus Glas und somit unangreifbar. Ich schlage fest mit meiner Faust gegen das Glas aber es rührt sich nichts. Dann plötzlich bewegt sich alles, wir werden hin und her geworfen und auch die musik wird lauter. Ich höre dumpfe Schritte aber sie sind so entsetzlich laut. Ich sehe zu papaschlumpf herüber auch er ist völlig entsetzt und weiß keine Antwort. Nach einiger Zeit hat es aufgehört. Wir bewegen uns nicht mehr aber die Musik scheint jetzt deirekt über und zu sein. Ich blicke zur Wand herüber und sehe etwas großes was mich ansieht.
Erschrocken weich ich zurück. "Was ist das?" -
Ich stehe auf und rutsche mit meiner Hand über die glasige Wand.
"Du hast recht! Es ist wirklich kein halt zu finden." Was ist das hier nur un woher kommt diese laute Musik??? -
"freut mich dich kennen zulernen ich bin **** aber werde meistens Tiny genannnt"
Beide gaben sich freundschaftlich die Hand. Dann sah ich mich wieder um. "Weisst du denn vielleicht wie wir heier heraus kommen??" -
Eine geniale Story. Daumen hoch
Mach weiter so
-
"Nein nicht so wirklich. Ich weiß nur dass ich einen Club gesehen hab und dann wurde mir schwarz vor Augen und jetzt sitze ich hier. Sag mal Wer bist du denn eigentlich und wie kommst du hierher??
-
Als ich wieder zu mir komme, liege ich auf einem glasigen untergrund. Ich höre laute Musik aber ich kann leider gar nichts erkennen. Alles ist verschwommen ich reibe mir die Augen aber es wird nicht besser. Meine Hände und meine Körper sehe ich klar also kann es nicht an meinen Augen liegen. Aber was ist es denn bloss mit mir passiert??
Ich erinnere mich noch an diesen Club wo nur Frauen an der schlangen standen. Und dann wurde mir schwarz vor Augen. Jetzt sitzte ich in irgendeinem gefäß und weiß ainfach nicht wo ich bin, aber ich denke mal die viel wichtigere Frage ist wie komme ich hier wieder raus? -
Herzlich Willkommen bei WotG [wave] [wave]
-
So da ihr vom Krieg die Nase voll habt, wollte ich gern eine andere Geschichte eröffnen. Sie handelt von einer Diskothek namen's Lady's Night. Den Riesinnen wird diese Geschichte gefallen, denn sie behalten ihre normale Größe. Wir Männer werden geschrumpft und wir haben weder Waffen noch irgendetwas anderes.Na gut, ich fange mal an. Hoffentlich kommen hier noch einige hinzu.
Es ist 23.00 Uhr. Ich bin gerade auf den Weg nach Hause, als es plötzlich anfängt zu regnen. Damit ich schneller zu Hause bin, laufe ich durch verschieden Gassen. Ich biege links ab, dann wieder rechts und nochmal links und.... Nanu!!! Diese Straße bin ich noch nie entlang gelaufen. Alles ist hier so dunkel, sämtliche Laternen sind kaputt, auch an den Häusern sind alle Fenster zerschlagen und Lichter gibt es keine mehr. Aber von da hinten scheint doch rosa Licht?!
Ich laufe immer weiter zu dem Licht hin. Dann sehe ich es. Eine Diskothek mit der Aufschrift "Lady's Night".
Am Eingang stehe viele Frauen, sehr viele... ich sehe gar keine Männer. Sie schauen mich komisch an und tuscheln die ganze Zeit. Ich gehe weiter, dann kriege ich einen Schlag auf den Hinterkopf und werde ohnmächtig...Edit: Bisschen was solltest du noch hinzufügen... bist Du schon geschrumpft?
Also, schreib noch etwas wie "Als ich wieder zu mir kam, stellte ich fest, dass alles um mich herum riesig groß war... usw.", okay?
Damit die anderen Winzlinge und die Riesinnen wissen, was bis dahin abgeht.Taran
-
Hmm als ich noch klein war (ca. 6-7 Jahre) hatte ich mal eine Freundin (halt schulfreundin) mit der habe ich immer gerspielt. Sie hatte so kleine Figuren bei sich zu hause und wollte damals immer das ich diese Figuren spiele. Sie fing dann immer die figuren ein und legte sie sich auf die Zunge Dann sagte sie mir immer ich soll doch so tun als sei ich eine dieser figuren und um mein leben flehen. Und einmal schluckte sie dann auch eine solche Figur. (Das war meine lieblingsfigur, mit der habe ich jeden Tag gespielt) Als ich sie fragte was das sollte, kam sie ganz nah zu mir rüber leckte sich über die Lippen und sagte folgendes:
Ich habe mir vorgestellt dass du gerade auf meiner Zunge liegst und ich hoffe eines Tages wird das war!!
Das war eigentlich so das wichtigste.
-
Ist doch super wenn wir mal schrumpfen
Wer fängt den jetzt an mit der story?
-
Machen wir den Krieg mal etwas altmodischer.
Dieser Krieg spielt im 16. Jahrhundert. Giantess gegen Menschen wer ist dabei???