Danke für's Posten... hab sie zwar noch nicht gelesen werd es aber demnächst nachholen ![]()
Eine kurze Zusammenfassung (so in ein zwei Sätzen) wäre auch hilfreich um die Storie später ins passende Archiv zu verschieben ![]()
Beiträge von gtsfan24
-
-
Zitat von "ThomasRX3"
Eine Frage hätt ich, wo genau kann man selbstgemachte Colleges oder sonstige Bilder posten?
Im passenden Unterforum z.b. Mega oder Shrunken M/W...
-
Eine ganz einfache Frage

-
Zitat von "ThomasRX3"
Mal schauen, wie es hier ist, bin schon ganz gespannt, ob wieder ein paar Riesinen herein stampfen.
Also, Teu Teu Teu für´s neue Forum

:mrgreen:Zumindest können sich hier alle registrieren und werden auch aktiviert was ja beim ocmb gar nicht oder nur durch Umwege möglich war :roll:
-
Ein paar neuere Entwürfe...
-
Zitat von "shrinkman"
Na dein Talent kennt man ja noch aus OCMB
Kannst du eigentlich auch tiefe Zeheneindrücke auf dem Zehenbereich der Sandalette mal in nem Bild machen?Mal sehen ob ich die Datei noch finde, sind ja alles schon ältere Werke

-
Viel Spaß dabei

-
Na dann herzlich willkommen
Ich hoffe das sich auch die anderen hier bald beteiligen werden schließlich lebt ein Forum nur von seinen Mitgliedern. -
Schön das Ihr euch hier eingefunden habt. Ich hoffe Ihr lebt euch hier genauso gut ein wie auf dem ocmb.
Ich habe diese Community aufgrund unzureichender Admin Funktionen auf dem ocmb gegründet. Auf unserem eigenen Board haben wir jetzt viel mehr Möglichkeit vor allem mehr Komfort wie z.B. Thumbnail Vorschau von Bildern und vieles mehr.
Mein Dank gilt unserem neuen Mod Team (Taran, AloaHee, shrinkman), welches die schwere Aufgabe übernommen hat hier für Recht und Ordnung zu sorgen

Das Board ist noch nicht auf Herz und Nieren geprüft worden wundert euch also nicht wenn die eine oder andere Funktion noch nicht oder nur fehlerhaft funktioniert. Da aller Anfang schwer ist werden wir nach und nach mehr Funktionen einbauen und auch ein besserer (schnellerer) Server ist angedacht sobald hier mehr los ist