Das ist leider gerade im deutschsprachigen GTS ein weit verbreitetes Phänomen. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden um das stille beobachten ohne sich zu beteiligen zu beenden.
Bin für alle Lösungsvorschläge offen! Ich verstehe auch nicht warum gerade deutsche user so gehemmt bzw. schreibfaul sind in englischsprachigen community's wird viel mehr Diskutiert auch sind dort viel mehr Leute die selber Lernen wollen zu Zeichnen oder Poser bzw. Fotocollagen zu erstellen und dann Hilfe in der Community suchen.
Dabei ist es doch gar nicht so schwer hier aktiv zu sein!
Fakt ist je mehr Leute hier aktiv sind umso schneller werde ich die Seite hier weiter ausbauen vorher lohnt es einfach nicht hier weitere Module einzubauen z.B. war hier ein GTS MMORPG Browsergame geplant was jedoch sehr viel Zeit für die Programmierung in Anspruch nimmt die ich mir jedoch solange lieber spare da ja nicht genug Spieler aktiv wären
ich habe mal ne frage an taran. du hattest mir die wirecard empfolen un das hat soweit auch alles geklappt nur ich bin mir net ganz sicher und vieleicht mach ich auch einfach was falsch aber ich glaub die seiten auf denen man bezahlen muss akzeptieren die net. hattest du mit der wirecard denn schon ma was da bestellt? wenn ja wie hast du das geschafft?
Eine kostenlose VISA Karte + Girokonto mit ec Karte bekommst du bei DKB
Bitte beachtet das wir auf einem deutschen Server gehostet sind und somit auch den deutschen Gesetzen unterliegen auch wenn wir hier einiges eher locker sehen bei FSK18 Inhalten können wir keine Ausnahmen machen! Entschärft also eure Bilder und Stories das sie wenigstens FSK16 entsprechen d.h. z.B. keine Abbildungen von Geschlechtsteilen!
Wir arbeiten an einer Lösung in Form eines FSK18 Bereichs mit altersüberprüfung dort lönnt Ihr dann auch FSK18 Material posten!
Der Bereich nennt sich Bilder von geschrumpften Frauen und Männern. Heißt das, das Frauen und Männer in der Opfer-Rolle o.k. ist oder können es auch Männer sein, die auf geschrumpfte Frauen treten? Was ist hier gewünscht bzw. erlaubt?
Gruß von Berni
Alles was mit geschrumpften Männern und Frauen zu tun hat. Wer die geschrumpften zertritt oder was auch immer bleibt euch überlassen. Es gibt halt auch Frauen die gerne geschrumpft werden wollen.
Schön das wir einen weiteren 3D Künstler im Forum haben. Mach weiter so die arbeiten sehen schon richtig gut aus Arbeite ein wenig an deiner Beleuchtungstechnik setze Licht und Schatten ein um den Bildern mehr Tiefe zu geben 8-)
Willkommen an Board Trustman, ich habe von den Mods bereist vernommen das der Inhalt deiner Storie zum teil sehr hart ist und werd mir die demnächst mal durchlesen. Da wir ja ein offenes Forum sind müssen wir auch im FSK16 Bereich bleiben daher bitte ich dich jetzt schon um verständniss falls wir die Storie doch nicht freischalten sollten - ist also nix persönliches -
Ich hätte da einen Vorschlag zum Bereich Stories. Da die Stories in ihren Inhalten sehr vielseitig sind und nicht jeder die gleichen Vorlieben hat, wäre es Klasse, wenn der Bereich in Unterbereiche (z.B. Crush / Riesin / Shrink ...) aufgeteilt wird.
Gruß von Berni
Der "Fertige Stories" Bereich ist bereits in ausreichend Kategorien unterteilt. Noch mehr Kategorien würde die Übersicht nur verschlechtern.
Das passiert beim bearbeiten von selbst. Die Bilder sind dann nicht mehr JPG, denn das macht Artefakte (Kompressionsverluste). Dann ist jedes Pixel drei Byte groß, also 3008x2000x3=17,x Megabyte! Für Ebenen kann noch der Alpha-Kanal dazukommen, dann sind es 4 Byte für jedes Pixel und natürlich zählen die Pixel in den Ebenen noch dazu. Da wo im Bild nichts oder nur eine Farbe ist, wird das beim Speichern natürlich komprimiert, aber da das ohne Verluste sein sollte (sonst wird das Bild nach jedem öffnen und speichern schlechter) kann man es nicht so klein wie JPG packen. Die "Roxanne"-Kollage, die ich neulich auf dem OCMB gepostet hatte, war 80 Megabyte groß, bevor ich ein JPG mit 217 Kilobyte daraus gemacht habe.
Und was hat das mit dem Posten von Bildern zu tun? Ihr sollt doch keine xxMiB große Photoshop Dateien mit ebenen posten :roll:
Was mögt Ihr lieber, wenn die Giantess den Mini mit Schuhen oder im Schuh crusht oder wenn sie es komplett Barfuß tut? Für ersteres würde mich noch interessieren was für Schuhe ihr gerne sehen würdet :lol:
Doch, doch, man erkennt mich noch. Naja, so wie die Bilder jetzt sind. Die sind meist 5MB groß. Für das Forum noch zu groß. Ich kenne aber keine Seiten, die solch Material anbieten???
Viele Grüße
Moin
Wie schafft Ihr es eigentlich so megagroße Dateien zu erstellen? Bei mir sind die Bilder bei z.B. 1600x1200 nur ca 300-400kb groß max. mal 600kb. Ein unbearbeiteetes Foto meiner 6MPixel Digicam (3008x2000) ist im HiRes Modus (JPG nicht RAW!) max mal 2,66 MiB groß. :geek:
so ich bin nun auch hier, war beim ocmb ja eigentlich mehr einer von denen die fast nur gelesen haben :oops: aber das soll sich nu ändern. also gefällt mir echt gut hier bis jetzt. auf das dieses forum wächst und gedeiht.
Schön das du hergefunden hast und vor allem das du dich entschieden hast aktiv an der Community teilzunehmen. Ihr habt alle den Vorteil von der ersten Stunde an dabei zu sein, die Karten wurden neu gemischt und im Gegensatz zum ocmb sind hier alle Members neu und in ein paar Monaten gehört ihr selbst zu den alten Hasen die den Newbies sagen wo es lang geht :lol: