Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Hmm also ich hab sowas noch nicht gesehen... erzähl doch mal ein bissel darüber... ich kenn bis jetzt nur Leute die von nem Auto überollt oder in ner Schrott/Müllpresse oder zerquetscht werden wollen... Fahrad ist mir auch neu

Zitat von "Nemo15"

So ganz kann ich dem nicht zustimmen. Giantess.com ist englischsprachig und trotzdem rührt sich dort so gut wie nichts mehr. Wenn in Giantesscity 70 User online sind, sind in GDC gerade mal 3 drin. Und erinnern wir uns an GiantessMagic, das vor kurzem wegen totaler Leere eingestellt wurde. Also mit der Sprache hat es nichts zu tun.

Auch daß deutsche User weniger aktiv sein sollen als andere Nationen, kann ich nicht sehen.
    Wenn man sich mal die nicht-englischsprachige Bevölkerung von Giantesscity ansieht, sind hier einwandfrei die
    Deutschsprachigen die nächststärkste aktive Gruppe.

Du vergisst aber das unfaire Punktesystem bei giantess.com das hat viele vergrault und wo es doch bei Giantesscity alles umsonst gibt klar das keiner mehr zu giantess.com geht.. das gleiche auf dem ocmb damals die Adresse überhaupt dann kam erst das Private Board wo man nur per Einladung rein kam und später wurde es zum Paybereich (schubs die Leute sind scharenweise geflohen) giantesscity funktioniert nur weil es dort nahezu keine Beschränkungen gibt, keine VIP User oder Payarea.. Der Besitzer muss wohl richtig Kohle haben denn ich will nicht wissen was da an Traffic bzw. Kosten pro Monat entstehen.

Was ich meinte ist das bei z.B. Giantesscity (einem englischsprachigen Forum) einfach mehr Leute aktiv sind was daran liegt das eben Leute aus vielen Ländern dort aktiv sind. Ein Beispiel bei Giantesscity sind z.B. 3000 Leute angemeldet aber nur 700 sind aktive Mitglieder der Rest sind leecher nur fällt das nicht auf weil eben 700 Leute aus verschiedenen Ländern dort aktiv sind. Auf einem Deutschen Board schaffst du es vielleicht mal auf 300 angemeldete Mitglieder wovon dann eben nur 20 aktiv sind.

Schade finde ich eigentlich das gerade im deutschen GTS Bereich wenig bis gar nicht diskutiert wird sondern lediglich Bilder bzw. Antworten gepostet werden das ist zwar okay aber doch ein bissel wenig für ein Forum... das geht in anderen non GTS Fetischforen besser und das ist wirklich schade wobei doch unser Fetisch auf reiner Fantasie basiert scheinen doch die meisten gtsler nicht genug davon zu haben um sich in einer onlinecommunity zu engagieren.

Ihr düft allerdings den Thread Hit Counter nicht zählen denn der steigt jeweils um ein wenn jemand den Thread öffnet also auch wer zwei oder drei mal auf den Thread geklickt hat wie z.B. Ihr selbst auch und jeder der nochmals draufgeklickt weil eine neue Antwort geschrieben wurde.

Ihr könnt also nicht so rechnen 140 Hitcount = 140 Leute haben die Bilder angesehen!

Ich denke auch das es sich bald ändern wird denn wir bekommen immer mehr Mitglieder vorallem von giantesscity und ich habe auch noch ein paar nette überraschungen für euch parat welche die Nullposter vermutlich nicht erleben werden weil wir die dann vorher löschen.

Vergesst bitte auch nicht das dieses Forum brand neu und erst wenige Wochen online ist! Auch Giantess City hat mal ganz klein angefangen ;)

Eine gute Idee, ich arbeite gerade an einer Lösung um Yotube Cips direkt in Postings einzubauen.
    Desweiteren soll es eine Clipdatenbank geben bei der Ihr Youtube Clips in verschiedenen Kategorien Speichern könnt. :lol:

Zitat von "ohhey"

Ich hätte da eine kleine Verbesserung. Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied hier in dem Forum, aber ich würde mich freuen wenns ein zusätzliches Forum für GTS - Growth geben würde. Tja des wärs eigendlich schon...

Es wird definitiv noch einige weitere Verschachtelungen geben jedoch mach dies bei der jetzigen Beteiligungsflaute noch wenig Sinn.. es posten einfach zu wenig Leute wenn das dann noch in dutzende unterforen passiert wird es sehr unübersichtlich. Momentan scheint sich z.B. der Großteil auf Schrunken Men Forum zu konzentrieren.

Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Zitat von "Moin"

Ähhh, Du hast aber 6 Menschen aufgelistet und oben schreibst Du 4 Menschen. :D

Naja, in Wirklichkeit will ja eigendlich niemand zertreten werden. Nur in der Fantasie...
    Also mir geht es auf jeden Fall so. Die Fantasie vom Zertreten werden finde ich schon toll, aber in Wirklichkeit... lieber nicht.
    Aber in meiner Fantasie würde ich mich von der Dame mit der Nummer 6 zertreten lassen. Der Grund dafür:
    1. Weil es eine Frau ist. Ich stehe nunmal mehr auf Frauen als auf Männern. ;)
    2. Weil sie barfuß ist. :D

Viele Grüße

Moin

Frauen habens halt nicht so mit Zahlen :lol:

Zitat von "Ruffy"

Die Postings sind das einzig positive bei Giantess.com. Die haben nämlich ein durchgehend hohes Niveau. Sachen wie "toll" oder "super" werden da sofort zusammen mit dem jeweiligen User gelöscht.

Da wäre das nächste Problem giantess.com ist international und englishsprachig was auch viele Members zuvolge hat. Im deutschsprachigen Bereich sind leider sehr wenige Leute aktiv entweder weil GTS nicht so bekannt ist wie etwa in den USA, UK, Japan etc. oder weil der Großteil der Deutschen keine Ahnung vom Internet hat *zu doof zu suchen* bis auf die Jugend die aber mehr und mehr dabei ist sich das Hirn kaputt zu saufen.

Zitat von "Lilis"

Will auch mal was zum Thema loswerden. Und zwar gibt es in einigen Foren die möglichkeit, das man Bilder/Links/Dateien nur sehen kann wenn man einen Post in diesem Topic verfasst. Vielleicht wäre dies ja eine Möglichkeit um die Quote der Posts zu erhöhen

Vielleicht... allerdings ist diese Forensoftware noch absolut neu und eigentlich noch nicht mal final deswegen gibt es auch noch recht wenig Plugins und Dokumentationen... Ich hab auch schon an ein FUPS (Fair Use Point Systemtem) gedacht ähnlich dem von giantess.net. Ich fänds halt einfach nur schade das solch ein System nötig ist damit die Leute nicht nur zum saugen vorbeikommen... ein solches System mindert leider auch die Qualität der Postings weil die Leecher dann meist nur irgendwelchen Müll posten um an Punkte zu kommen

Hast du mal nen Link zu sonem Forum?