Danke für den Hinweis Nemo!
Tja, es ist halt schwer eine konkurenz zu giantesscity zu sein die Leute sind dort einfach zu verwöhnt was das saugen angeht.. die haben fast alle vergessen worum es in einer Community geht. :roll:
Beiträge von gtsfan24
-
-
AuA!
Aber wer auf schmerzen steht [cyclops] -
Das Problem ist das hier einige der Meinung sind sie bräuchten hier nur ein paar hundert Bilder zu posten und sind dann gleich der bringer schlecht hin.. tatsächlich wissen aber die meisten gar nich damit umzugehen und jedes Bilderposting zu kommentieren wird auch schnell öde.. und genau das ist der Unterschied zu einem Non Sex Hobby-Forum dort wird nämlich mehr Diskutiert, Erfahrungen werden ausgetauscht, Fragen werden gestellt und die Community versucht zu helfen.
Es ist schon erstaunlich das im selben Zeitraum in einem Digitalkamera Forum weniger Bilder gepostet wurden als hier bei uns.
In einem Forum sollten Bilder eigentlich die Ausnahme sein man postet ein zwei die besonders gut sind oder WIPs (work in progess)... alles andere finde ich in einem Forum eigentlisch quatsch. wer seine Bildersammlung veröffentlichen will soll ne eigene Homepage machen oder einen Bilderdienst fie flickr nutzen (da braucht man keine html Kenntnisse)
-
Sehr schön aber ich hoffe es bleibt nicht nur bei Bildern [zwink]
-
kläre uns erstmal auf was intummy ist? Hab ich noch nie gehört :roll:
-
Zitat von "Marco S."Alles anzeigen
Ja ich gebe zu, als ich das geschrieben habe, hatte ich einen langen, anstrengenden Tag hinter mir.
Klar geht es um viele verschiedene Dinge. Aber eben auch und viel, um so Sachen wie Bilder, Videos, Geschichten etc.
Es fällt halt auf, daß allgemein wenig passiert ist und es dann plötzlich los geht, wenn jemand den Finger in die Wunde legt.
Wir brauchen uns ja auch nichts vormachen, es geht hier nicht um ein Hobby, sondern um einen Fetish!
Ich finde es halt schade, daß man die Chance auf eine echtes, deutschsprachiges Giantessforum etwas vergibt!
Marco
Meine Rede... aber einfach den Kopf in den Sand stecken nur weils die anderen machen bringt uns leider auch nicht weiter... -
Zitat von "hakkinen30"
hallo nWo.
ich habe einen clip wo dicke frauen einen Giantess Fetisch machen. [rubbel] nur weß ich nicht ob ich den clip posen darf.
das muß der bigg boss [goddess] entscheidenLade den Clip bei Youtube hoch in nutze dann den Youtube Button um das video hier zu posten. Solange es kein Pronomaterial ist, ist das auch kein Problem

-
Zitat von "Marco S."
Würde die gleiche Leidenschaft, die hier für Rechtfertigungen aufgebracht wird, in anderen Beiträgen an den tag gelegt werden wäre es toll!
Ich hab wirklich noch nie ein GTS Forum erlebt auf dem so wenig produktive Aktivität vorhanden war. Ich poste hier doch nichts wenn es nur gesaugt wird!Ich bin doch nicht doof! [hirni]
Ich sags mal so:
Ein Forum ist ja auch keine Bildergallerie! Sondern ein Forum wo man diskutiert und nicht nur Bilder uppt bzw Kommentare dazu schreibt
-
Ein paar Fragen zu deinen Bildern

Hast du die alle wirklich selbst gemacht? und welche Software setzt du ein Poser oder was anderes?
Wie gut kannst du mit dem Programm umgehen? -
na das is ja mal ein spiel was mir gefällt [rofl]
-
Zitat von "LocutusofBorg"
Mist das Video ist ab 18 also bitte removen und nur link posten oder wenns garnicht geht,
Der Titel ist "Temporarily in Love" wenn ihrs googelt kommt als erstes ergebnis youtube.
Keine sorge das Video ist noch kein fsk18 das würde warscheinlich auch am nachmittag auf viva laufen [rofl]
-
Sehr schöne Arbeit.. die Minis könneten aber etwas panscher wirken :lol:
-
Geben müsste es sowas hab das mal in einer Doku gesehen..
-
Ich muss zugeben das ich schon jahre nicht mehr auf gaintess.com war und auch bei giantesscity bin ich nur sehr selten weil ich einfach nicht mehr auf der suche nach GTS material bin.. ich habe mittlerweile millionen Bilder und Videos auf meiner Platte und muss mir eingestehen das es einfach mehr keinen überblick gibt und ich mir das meiste gar nicht mehr anschaue. Sicher wenn ich mal durch zufall über ein besonders tolles Bild oder Video stoße dann lade ich es mir auch runter das ist aber in den letzten Monaten nur 1-2 mal passiert.
Meine Erfahrungen bei giantess.com waren eigentlich nur schlecht wegen des Punktesystems (damals vor jahren kann sein das sich das mittlerweile gebessert hat) besonders wenn man mal was runterladen wollte und dan feststellen musste das man das Video oder Bild schon lange selbst auf der Platte hatte und somit die Punkte umsonst ausgegeben hatte weils keine Thumbnailvorschau gab... naja das ist vergangenheit mittlerweile suche ich eh kein Materail mehr
Was issen das überhaupt mit diesen Knights? Das höre ich heute zum ersten mal :roll:
-
Ich will das Punktesystem ja nicht kritisieren, es war lediglich eine Erklärung warum auf giantess.com oder dem ocmb weniger los ist und giantesscity boomt.
Ein Punktesystem heute für ein neues Forum ohne Stammkundschaft leider nicht zweckdienlich solange es solche leecherseiten wie GC gibt. Wie gesagt Mystic muss nen haufen Kohle im Reallife verdienen um die Server und Traffickosten mal eben aus der Portotasche zu bezahlen immerhin gibts da zum Teil Dateien im zweistelligen MiB Bereich zum downloaden.
Ich habe WoG als Sammelpunkt für die Deutschsprachige GTS Community geschaffen und um deren Potenzial an einer Stelle zu bündeln. Neben dem Forum werden noch weitere Dienste folgen ich habe da schon einige Ideen.
-
Ja die Idee mit den Käfermännchen find ich auch total geil, aber seine Zeichnungen ware 100x besser als das Poser zeig was er jetzt macht... gut animiert sieht es nicht ganz so schlimm aus wie in seinen Minispielchen aber die Zeichnungen waren auf jeden Fall besser :mrgreen:
Hier noch ein nettes Video zwar kein GTS aber passt doch [rofl]
mV-MyYg8PE8sJMV4VqEklg
-
Sher schöne Collage, der kleine ist ja sowas von zu beneiden [zwink]
-
Zitat von "murion"
Tolle Bilder .Besonderst toll fand ich den kleinen Man nam Flip Flop =)
Jau, der glückliche [rubbel]
-
Wenn wir hier mehr Poser-Künstler haben dann gibts auch ein extra Poser Forum :mrgreen:
-
Ja Socken sind auch sehr schön müssen aber getragen aussehen sonst iss es langweilig [rofl]