Also ich hab noch nie irgendwelche Video bestellt :geek:
Beiträge von gtsfan24
-
-
Scheint ein Fehler zu sein evtl sind die Attachments beim letzen Update der Forensoftware rausgeflogen
-
Naja 4 Wochen kann schon mal passieren vermutlich kams per Schif [wave]
-
Ja hast recht, aber trotzdem danke für die Clips

-
Zitat von "Cideon"
danke gtsfan erstmal hab jetzt erst zeit zum schrieben.
also wer noch mehr sone mods für games kennt immer her damit
:lol:Hat die Mod denn funktioniert? Hab Oblivion auch noch irgendwo rumliegen :lol:
-
Mist.. hab ich auch nicht gesehen.. und der Inhalt hört sich auch noch gut an [hirni]
Wie war denn der Titel des Films??
-
Zitat von "nWo"
Gibt es nicht bei Second Life einen "Giantess" Abschnitt... Könnte schwören das mal gelesen zu haben... Wäre ein Grund den alten Account wieder zubeleben... [goddess]
Ja den gibt es der is aber lachhaft da sitzt einfach nur eine riesige Mensch-Kuscheltier konstruktion auf einer Bank ansonsten laufen dort nur Typen rum die Ihren Avatar so umgebaut haben das er wie ein Tier aussieht so wie in diesem Fury Fetisch [wave] -
Naja ob eine Infopage die Leute davon abhalten wird unseren Fetisch für krank zu halten bezweifle ich zwar aber ich dachte es wäre ganz nett eine gute Infopage zu haben auf die man z.B. interssierte Frauen leiten kann die man z.B. in nem Chat getroffen hat oder so. also so ähnlich wie http://gtsgirl.funpic.de [cyclops]
-
Zitat von "Tick"
Hallo hab mich mal früsch Angemeldet und sag somit mal Hallo!
Ich war der Tick im OCMB (glaub ich) und bin auch hier der Tick.
Hallo Tick,
ja ich erinnere mich an dich vom ocmb.. schön das du hier her gefunden hast :lol: -
schau dir mal das hier an
-
Tja das ist leider das Problem besonders im deutschsprachigem Raum besonders gut zu sehen an meinem Thread
Ideen für die Frontpage
Da sieht man das sich alle hier nicht die geringsten Ambitionen haben sich in irgendeiner weise hier einzubringen [hirni]Ausser Bilder und Videos zu saugen haben wohl die meisten nix im Sinn gehabt als sie sich hier angemeldet haben. Uns fehlen hier wirklich Leute die was bewegen wollen und mit begeisterung dabei sind.
-
für Oblivion gibt es eine Mod die man installieren kann.
Für Counterstrike gibt es versiedene level die ziemlich witzig sind z.B. de_rats

-
Zitat von "Animal224"
Danke,.für die hilfe,,, :lol:
was ich eigentlich noch sagen wollte ... in ocmb geht auch nicht mehr viel 0der ? und bitte sei mir net böse wenn ich das jetzt sage aber hier ist es auch nicht besser ,, hilfe ,,, sind wir allein ...??? :x
kein Problem..
Ja das ocmb ist ziemlich tot.. und hier gibts momentan auch nicht viel neues das wird sich aber hoffentlich bald ändern.. jedenfalls schauen täglich viele Leute vorbei. Im Moment arbeite ich viel am Server werde aber demnächst auch wieder ein paar von meinen Werken präsentieren... auch habe ich noch ein paar Überraschungen für die Community parat

-
Auch dir ein herzliches willkommen

-
Ja der gute alte Markie verdient den größten Respekt das er so gute Videos mit Poser macht.. jeder der mal mit Poser gearbeitet hat weiß was das bedeutet

Animal224
Ich habe mal dein Posting bearbeitet und die Videos per BB Code in dein Posting eingebunden dann braucht man nicht extra auf Youtube zu gehen -
keine Ahnung kenne Kwick nicht.. hab aber bei myflirt gute Erfahrungen gemacht

-
Habt Ihr ein paar Ideen/Vorschläge für die Frontpage (also die leere Seite die momentan nur den Link/Autoweiterleitung zum Forum enthält)
Was könnte dort neben dem forum hier entstehen? Vielleicht eine Infopage zum Thema GTS?.. -
Das kommt später momentan ist die Forumsoftware noch im Betastatus da kann sich also noch so einiges ändern und daher möchte ich nicht all zuviele Änderungen vornehmen.
-
Habe dort zwar nie bestellt, aber wie bei jeder Bestellung bei der es Probleme gibt ist doch die erste Reaktion beim Betreiber nachzufragen. Hast du ihm schon eine Mail geschickt?
-
Ich hab gute Nachrichten für euch, dort wo ich schon den Kontakt zu der einen oder anderen Frau hatte in bezug auf GTS kann man sich nun wieder absolut kostenfrei anmelden.
auf http://www.myflirt.de könnt ihr Frauen direkt per Telegram anschreiben ohne etwas bezahlen zu müssen. Ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht.