ich habe jede menge videos, habe nur leider kein Server wo ich die drauflegen könnte, wäre vielleicht ja auch mal eine Idee. Über DC++ kann man einen Server eröffnen und ziemlich schnell Sachen tauschen.... :twisted:
Ach echt? ich wusste gar nicht das unsere Seite bereits über google zu finden ist.. schließlich existiert das Forum gerade mal zwei Monate :mrgreen: tja darum iss google wohl auch die Nr.1. [cyclops]
Willkommen an Board Was für ein Board war denn das wo du vorher warst? und wie hast du eigentlich unseres gefunden *neugierig frag :roll: * ? :mrgreen:
Bei mir ist das eigentlich sehr unterschiedlich der Fixpunkt liegt jedoch auch auf den Füßen der Riesin. Allerdings mag ich auch die meisten anderen GTS Vorlieben wie Vore, GentleGTS etc. Was ich mir jedoch öfters vorstelle ist in Form eines Insekt von der Frau entdeckt zu werden *bin wohl ein bissel von den Pixar Filmen inspiriert worden* [zwink] Diese Vorstellung hat für mich einfach einen höheren Grad an Realismus
schön zu hören das es noch Leute gibt die diese wirklich schwere arbeit des Stories schreiben zu würdigen wissen und keine Sorge wegen dem übersehen... das kann passieren
OK OK, ich fang noch mal von vorne an. Ich bin derterr (der terr). Terr ist der name einer Zeichentrick figur aus dem film "Der Phantastische Planet" von 1972. In meiner phantastischen welt ,bin ich ameisen groß und muß vor riesigen frauen auf der hut sein. Ich bin doch hier richtig oder? würde mich riesig freuen hier gleichgesinnte zu treffen
derterr.
Alles anzeigen
Ja hier bist du goldrichtig :mrgreen: und auch wonach du suchst wirst du hier finden "nämlich gleichgesinnte"
Auch dir, herzlich willkommen.. aber erwarte hier bitte keine Wunder das hier ist im Moment noch eine große Baustelle.. auch wenn man es nicht unbedingt sieht wird hier im hintergrund kräftig gearbeitet
Beim Update der Forensoftware sind wohl einige Attachments rausgeflogen... die Forensoftware ist halt nich keine Finale Version sondern noch ein Release Candidate... sowas kann also mal passieren,
Momentan arbeite ich verstärkt am neuen Frontend deshlab komme ich aktuell nicht dazu am Board zu arbeiten
Ich denke in jeder solcher Geschichten bzw. Erzählungen steckt ein Fünkchen Wahrheit.. heute gibt es ja auch vereinzelt rieige Menschen warum also damals nicht? 8-)