muss ich schauen ob man das einstellen kann das cms ist noch ne beta die voller Fehler ist :roll:
Beiträge von gtsfan24
-
-
-
da würde ich dann 25-30 nehmen

-
So weit ich weiß empfinden Insekten keine schmerzen weil sie kein zentrales Nervensystem haben daher ist IC ja auch nicht verboten im Gegensatz zu AC.
-
Wie alt seid ihr?
-
Wenn ich mal Vore Fantasien habe dann meist lebendig und ganz verschluckt zu werden um dann ganz langsam verdaut und vom Körper der Göttin verwertet zu werden [zwink] In einigen Fällen auch mal zerkaut zu werden [drunken]
-
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum [wave]
-
Zitat von "Ruffy"
Gar nix.

Wollen hier echt alle nur sterben? Findet ihr es auch geil, wenn ihr von einer normal großen Frau mit einer Waffe erschossen werdet?
Dann wähle doch die letzte Option (Gentle gts). Die Sterbe Sache ist ja nun mal verbreiteter und ist auch realistischer find ich. Der Tod reizt mich in dieser Situation nicht so sehr bei mir z.B. geht es einfach um die Situation die ich bis zum Schluss ausreize ich finde es einfach unrealistisch z.B. wenn man schon als Mini unter den riesigen Fuß gerät dann nicht auch zu Tode gedrückt zu werden *natürlich gaaaanz laaaaangsam* ein bissel Realismus muss einfach sein
-
Zitat von "derterr"
gemoie leut,
sag ma, gibt es hier auch wichte die den weiblichen fußgeruch
zu schätzen wissen? ich lieb ihn besonders an nylons :mrgreen:
(er führt mich in meinen träumen oft ins verhängnis :twisted: :mrgreen: )derterr.
jede sportart hat seine extremeNatürlich und das ist nicht verwunderlich denn Düfte haben sehr große Einflüsse auf das Gehirn z.B. werden die sehr viel besser abgespeichert und man kann sich sofort an eine Situation erinnern nur indem man den gleichen Geruch wahrnimmt da ist es doch logisch das der Geruch des weiblichen Fußes die Phantasie anregt.
Leider empfinden Frauen das oft als unangenehm und möchten nicht das sich Mann mit ihren Füßen beschäftigt auch nicht wenn es Ihm gefällt. Das sind zumdest die Erfahrungen die ich in div. Chats mit Girls gesammelt habe
-
schau mal hier (oben der dritte reiter)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldofgiantess.net/cms/">http://www.worldofgiantess.net/cms/</a><!-- m --> -
Zitat von "Fidel2323"
jau, danke
öhm... meinste meine vorstellung oder dein post?
joah, ich weiss, ich bin bissl spät
aber wenn man es genau nimmt, hab ich vor meiner vorstellung nur 3 oder 4 posts getätigt :mrgreen:Ich meinte eigentlich meine Reaktion auf deine Vorstellung 8-)
-
Auf was der folgenden Optionen steht Ihr bzw was kommt dem am nähchsten?
-
Danke für den Link, sind schöne Pics bei [drunken]
-
Willkommen an Board Fidel,
kommt zwar etwas spät aber besser spät als gar nicht oder
-
Im Namen des WoG Teams wünsch ich Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Als kleine Überraschung habe ich das zwar noch nicht komplett fertige aber dennoch funktionelle Frontend online gestellt.<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldofgiantess.net/cms">http://www.worldofgiantess.net/cms</a><!-- m -->
Ich hoffe es gefällt Euch
-
gibet keinen Link? hab nämlich nix bei youtube gefunden [dance]
-
Crush war bei mir die Einstiegsdroge :mrgreen:
Ich habe damals als ich meine ersten Gehversuche im Internet gemacht habe (noch mit isdn und 64kb/s :lol: ) zuerst nach Crush gesucht und auch gefunden. Neben diversen Objektcrush-Seiten, wo aber nur sinnloses Zeugs wie alte Drucker oder Jogurtbecher zertrampelt wurden, fand ich vor allem Animal und Insect crushpages. Das AC Zeug hab ich gleich beiseite getan [barf] aber auf Insect Crushing stand ich total
kommt es doch meiner gts-Fantasie ziemlich nahe (gts war damals noch gar nicht verbreitet es gab nur eine Seite wo es CGI (Poserbilder) gab und die war Japanisch! Irgendwann hat GTS dann immer mehr insect Crush verdrängt und es wurde auch für mich attraktiver tja und da bin ich nun in meine eigenen GTS Community 8-) -
Es kommt sicher bald was von mir derzeit arbeite ich aber versterkt am Server und der Frontpage (Homepage) von worldofgiantess

-
Eine sehr schöne Collage wirkt sehr stimmig

-
Tja City Hai war mal Co Mod ist dann aber einfach verschwunden ohne ein Wort zu sagen... hab ihn auch nimmer online gesehen