Ist doch komisch warum lieben Frauen Schuhe obwohl sie es scheinbar gar nicht mögen wenn Mann ihre Füße anspricht. Ich habe schon mit vielen Frauen gechatet und ca. 90% waren sich einig darin das ihre Füße tabu sind (also nicht drauf ansprechen, anfassen oder sonst was). Meine Erfahrungen im Bekanntenkreis und auch der eigenen Familie (Schwester) bestätigen das Klischee das Frauen Schuhe lieben auch wenn es in den seltensten Fällen so aussieht wie im Fernsehen sondern eher so
Natürlich ist es nicht immer so ein durcheinander aber der Schuhschrank der Frauen ist meist größer als der des Mannes und stets gut gefüllt. Aber warum ist das so, warum ausgerechnet Schuhe und nicht etwa T-Shirts oder Jeans? Ist es vielleicht instinktiv?
Die erste Internetseite die ich zum Thema Crush im internet gefunden hatte (damals wo das Internet noch nicht so bekannt war in Deutschland) enthielt auch einiges an GTS Material (damals wurde das allerdings als OC Object Crush/Toy Crush bezeichnet)
Leider habe ich nie das Video zu den Bildern gesehen (nur sehr kurze Ausschnitte in sehr schlechter Qualität)
Auch wenn es noch einige Fehler im Design gibt wollte ich mal fragen wie euch das neue Design gefällt immerhin möchte ich ja nicht umsonst die ganze Arbeit in das neue Design stecken wenn es nacher nicht angenommen wird.
Willkommen an Board harryup, schön das du dich entschlossen hast auch endlich ein richtiges Mitglied in der Community zu werden denn schließlich steht und fällt diese Community ausschließlich durch die Aktivitäten der Mitglieder.
Ich habe dich für Attachments freigeschaltet du solltest jetzt auch Bilder und Dateianhänge sehen können.