Ein nettes Magazincover
Beiträge von gtsfan24
-
-
Giant Teenage Girl
-
Nur das Teisuke die gar nicht sehen kann.. da fragt man sich was er da so nice findet wenn er die Bilder gar net sehen kann

-
Auch dir ein herzliches Willkommen bin schon gespannt auf deine Collagen

Ps:
Ich habe für dich Dateianhänge freigeschaltet solange du aktiv am Boardgeschehen teilnimmst wird das auch so bleiben. -
Sehr nett, es ist immer schön neue Künstler zu endecken

-
Leider wird die serie auch nicht mehr wiederholt nicht mal auf Premiere

-
Willkommen Jack,
um gleich deine Frage zu beantworten:Als inaktiv gilt:
- jeder der regelmäßig hier ist jedoch nur saugt,
- alle neuen Mitglieder die nur lesen aber nix schreiben und sich nicht einmal vorgestellt haben
- bereits freigeschaltete Mitglieder die nach ihrer freischaltung wieder inaktiv sind (Zeitraum der Inaktivität kann variieren wir beobachten das eine weile bevor wir das Mitglied wieder sperren)Was ihr beachten solltet:
World of the Giantess ist KEINE Downloadseite! sondern ein Diskussionsforum. Leute die nur hier her kommen um sich mit Material einzudecken sind hier also absolut fehl am Platz - für solche gibt es genug Alternativen im Internet!Inaktive Mitglieder (Leecher) schaden der gesamten Community denn durch ihr verhalten verursachen sie Serverlast (macht das Forum langsamer) und Traffic (kostet mich nen Haufen Geld)
Stellt euch mal vor das bei über 340 Mitgliedern nur 10 Regelmäßig was posten der rest saugt lediglich das was die anderen Uploaden bei einem 10MiB großem Video wären das also 3400MiB Traffic (nur für dieses eine Video) klingt nicht viel? okay jetzt stellt euch vor das 100 MiB an Daten in der Datenbank liegen. Wenn jetzt jedes der 340 Mitglieder jede Datei nur 1x runterladen sind das schon 34.000 MiB Traffic
Versteht mich nicht falsch niemand will hier irgend jemand zu irgendwas zwingen aber ihr müsst auch einsehen das ich nicht hunderte GiB an Traffic bezahlen will für Mitglieder die sich nicht mal an den Diskussionen beteiligen!
Würden wir die Leecher nicht aussortieren hätten wir sicher 10-20x so viele Mitglieder jedoch alles nur Leecher (vor allem auch welche aus dem Ausland die gar nicht verstehen was hier geschrieben steht und eh nix Posten könnten) -
Auf jeden Fall eine sehr süße Giantess

-
Willkommen an Board,
das mit dem Datenverlust ist mir in ähnlicher Form auch passiert (hatte vergessen das Zertifikat meiner NFTS verschlüsselten Partition zu sichern)Ich habe für dich Dateianhänge freigeschaltet solange du aktiv am Boardgeschehen teilnimmst wird das auch so bleiben. Bitte beachte jedoch das der Fixpunkt hier auf Diskussionen liegt und nicht auf Downloads
-
Willkommen Kurt,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.. hab ich da nicht erst vorhin eine PN von dir bekommen mit der bitte deinen Account zu löschen? Hast du dich jetzt anders entschieden? *grübel*Ich habe für dich Dateianhänge freigeschaltet solange du aktiv am Boardgeschehen teilnimmst wird das auch so bleiben. Bitte beachte jedoch das der Fixpunkt hier auf Diskussionen liegt und nicht auf Downloads
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hemmungen brauchst du hier wirklich nicht zu haben. Niemand hier macht sich über deine Fantasien lustig wenn ich eines gelernt habe dann das GTS nicht gleich GTS ist. GTS ist für jeden was anderes einzig die Größenunterschiede von z.B. Mann zu Frau sind die Gemeinsamkeit. Einige wollen halt geschrumpft werden andere sehen es lieber wenn z.B. die Frau zur Riesin wächst und wieder andere stellen sich vor in ein Lebloses Objekt verwandelt worden zu sein z.B. einen Schuh oder ähnliches.Es gab z.B. mal eine Story "Die andere Perspektive" hieß die glaub ich wo ein Mann in einen Schuh verwandelt wird und aus dessen Perspektive erzählt wird bis zu seinem ableben in einer Müllpresse.
Ich habe dieses Forum ins leben gerufen damit ihr euch ganz ohne Angst und Scham anonym austauschen könnt. Niemand verlangt von euch irgendwelche persönlichen Daten oder Fotos. Wie viel ihr von euch preisgebt ist euch überlassen. Da hier alles anonym zugeht könnt ihr völlig offen reden.
Dieses Forum gibt euch die Chance gleichgesinnte zu finden und euch mit ihnen auszutauschen. Wenn ihr das nicht nutzt und euch nur ausschweigt (aus welchen gründen auch immer) dann schadet ihr euch eigentlich nur selbst indem ihr eure Chance gleich gesinnte Freunde zu finden vertut.
Ich habe für dich vorerst Dateianhänge freigeschaltet solange du aktiv am Boardgeshehen teilnimmst bleibt das auch so
-
Auch dir ein herzliches willkommen
gleiches für dich gilt :
Ich habe für dich vorerst Dateianhänge freigeschaltet solange du aktiv am Boardgeshehen teilnimmst bleibt das auch so
-
Weil ja alle so scharf drauf sind

-
Willkommen tekzas,
sag uns doch mal warauf du so stehst und was du sonst so machst.
Ich habe für dich vorerst Dateianhänge freigeschaltet solange du aktiv am Boardgeshehen teilnimmst bleibt das auch so -
find ich gut

-
Willkommen Little_Chris,
ich verstehe zwar nicht genau wie du das mit im Schuh und ohne zerquetschen meinst aber das wirst du uns schon noch genauer erklären gelle
Ich habe Dateianhänge für dich freigeschaltet wenn du aktiv am Boardgeschehen teilnimmst wird das auch so bleiben. Inaktive Mitglieder können dieses Privileg auch wieder verlieren!
-
Für uns gtsler doch die schönste Perspektive

-
Die Serie war ja so geil
und alles ohne Computer
-
Sorry aber du kannst leider keine Bilder von gc verlinken das ist technisch nicht möglich. Du müsstest die Bilder hier Uploaden damit die anderen die sehen können.
Warum hast du dich eigentlich noch nicht im Allgemeinen Forum vorgestellt wie die anderen?
Nur wer sich vorgestellt hat und aktiv ist und bleibt im Forum wird für Dateianhänge freigeschaltet.
Dies ist eine unserer Sicherheitsvorkehrungen um uns vor Leechern zu schützen. -
und noch mehr Manga