Ja man kann nicht behaupten das jeder auf Giantess city geht. vorallem weil die seite total laaaaaaahhhhm geworden ist ... kein wunder auch da saugen 90% der members das macht den server extrem langsam und genau so was will ich hier nicht
Beiträge von gtsfan24
-
-
Zitat von "Fidel2323"
boah, geil... wo hast du die denn gefunden???
mal sehen, ob sich jemand finden lässt, der die übersetzen kann...Ich habe die ganze Platte voll damit

-
Zitat von "Fidel2323"
vielleicht wollte er nur nett sein, weil er dachte, das isn explorer prob oder er hat den comic gegogled oder is ein tierischer hardcorehacker, der das einfach kann....
oder du hast ihn ausversehen freigeschaltet
Nee, der wollte einfach nur testen ob er die Dateianhänge sehen kann wenn er etwas geposted hat, da hat er sich aber geschnitten denn er muss erst freigeschlatet werden. -
Eigentlich schon fsk18 aber machen wir mal eine Ausnahme
-
für den anfang net schlecht

-
Würde mich auch interessieren

-
Zitat von "oliver42"
Hallo, Ich stell mich mal vor, ich bin der oli, und hab das board grad per zufall entdeckt.
Ich Hoffe ich bin hier nicht unwillkommen
Mein deutsch Könnte etwas schlecht sein, liegt daran das ich in den letzten 18 jahren kaum in deutschland war.
Bis lang hab ich meine kreativität für mich behalten, aber das kann sich ja ändern.
Bis dann
++Warum solltest du unwillkommen sein? Jedes neue Mitglied ist hier willkommen solange du nicht nur wegen der Dateianhänge vorbei kommst und auch aktiv wirst in der Community

PS:
Gleiches für Dich: Ich habe für dich Dateianhänge freigeschaltet solange du nicht nur saugst bleibt das auch so -
Bitte startet hier keine neue Diskussion. Er hat sich hier nur vorgestellt für alles andere bitte neue Threads erstellen!
CLOSED

-
Welcome infinitechaos,
I give you access to the attachments but please notice that world of the Giantess is NOT a download Page!
We have a Problem with many leecher which only comes here to leech all the Attachments.Leecher don't get Access to the Attachments!
-
Zitat von "LittleJack"
ach ja... das waren noch Zeiten...
gab es die Serie auch synchronisiert in deutsch? Kenne Sie nur aus der Zeit Anfang/Mitte der 80er. Lief damals entweder auf Sky oder SuperChannel (gibt es beide heute nicht mehr).
Ja gab es, damals auf DF1 (Scifi Kanal) (erster digitale Kabelsender) DF1 wurde dann von Primiere geschluckt.
-
Die meisten posten die Sotories direkt ins Forum dafür habe ich auch den Hot wysiwyg Editor eingebaut.
Word .doc oder Adobe pdf sind potenzielle Virenfallen ich rate davon ab solche Formate zu verwenden es haben schon einmal Hacker versucht Trojaner einzuschleusen. Oft sind es hackerkiddies die keine wirkliche Ahnung vom Hacken haben und sich an solchen Randgruppenseiten wie diese hier versuchen (weil sie denken das die betreiber sie nicht anzeigen wegen des peinlichen inhalts) bei mir haben sie jedoch falsch gedacht denn ich habe den Hacker angezeigt und er konnte auch ermittelt werden
-
Willkommen an Board, ja das mit dem English ist auch mein Problem (haben sicher viele hier) zu lesen reichts aber selber ausdrücken was man will ist sch****.
PS:
Ich habe Dateianhänge für dich freigeschaltet -
Auch dir ein herzliches Willkommen freut mich das du uns über giantesscity gefunden hast

Auf was stehst du denn so?
PS:
Ich habe Dateianhänge für dich freigeschaltet -
Willkommen songoku86,
auf was stehst du so?Ps: Ich habe für dich vorerst Dateianhänge freigeschaltet, solange du aktiv an Diskussionen und dem Boardgeschehen teilnimmst bleibt das auch so
-
Erste Anlaufstellen sollten Fanpages sein die haben oft massig Bilder oder schau mal bei google

-
Zitat von "Taran"
Cheffe... wie sieht's denn mit Emma Watson Collagen aus?!?
Solange da nix illegales kommt und sie da nicht 8 oder 10 ist geht es denke ich in Ordnung. Sie macht ja mittlerweile auch recht Sexy Photoshootings.
Ich vertraue da auf euer Feingefühl. -
Für mich ist und bleibt sie die ultimative Giantess

-
Kennt den schon wer?
-
Das ist dann wohl unbemerkter Crush

-
Vore auf Manga Art