Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Nein, mein Alter ist mit der 24 nicht gemeint obwohl es dicht dran ist [zwink]. Ich denke das es wenig sinn macht sein aktuelles Alter im Nickname anzugeben da man ja irgendwann älter wird [hirni] die 24 ist entstanden als ich mich in einem Forum anmeldete wo es einen anderen gtsfan gab und ich wollte jetzt nicht mein Geburtsjahr nehmen und da war mir die 24, die für 24h steht, nur recht vor allem weil viele Firmen die 24 in ihrer domain haben ist das gut zu merken

Zitat von "fliz01"

Aber wenn dem so ist, finde ich eure Bemerkungen echt voll daneben. Gebärdensprache ist sicher sehr schwer in einen 3D animierten Film gut und verständlich rüber zu bringen. Zum zweiten denk ich, dass er, falls er Hörbehindert ist, diesen Film in erster linie für sich selbst gemacht hat.

Und ich finde deine Bemerkung voll daneben! Dies ist ein Diskussionsboard und daher wird hier auch diskutiert und dazu gehört eben auch kritik. Deine Ausdrucksweise könnte man unterschwellig als Unterstellung deuten gegen behinderte zu sein obwohl dies gar nicht Punkt der Kritik war sondern lediglich das die Gebärdensprache das ganze ziemlich in die länge zieht vor allem weil er wie viele Poser Künstler Probleme bei der Framerate seiner Videos hat (Zeitlupeneffekt) der ist nämlich nicht beabsichtigt sondern ein Typisch bei Anfängern im 3D Bereich.

Ich bitte dich also beim nächsten mal zweimal zu überlegen bevor du solch ein Posting machst... hier wurde nämlich niemand nieder gemacht oder beleidigt und daher braucht es auch keinen Verteidiger! Wenn dich das mit der Gebärdensprache nicht stört kannst du das ganz normal posten ohne andere in die Rassistenecke zu stellen

Willkommen geil1002001,
    bis auf Insertion wirst du hier alles finden was du suchst. Da Insertion fsk18 ist sind solche Inhalte hier derzeit nicht erlaubt aber wir überlegen einen fsk18 Bereich einzuführen wo dann auch solche Inhalte geposted werden können.

Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus das ist bekannt ;) Vielleicht liegt es auch daran das sich gegensätze anziehen und mal im Ernst ohne die Macken des Partner wäre das Leben nur halb so schön denn worüber sollten wir dann ablästern (siehe Mario Bart) das gilt für männliche wie weibliche Partner.

Ich finds gut wenn Frau auch was weibliches tut auch wenn es einem Klischee entspricht. Es darf natürlich nicht in Dumm wie Brot ala Paris ausarten.

Frauen sammeln halt Klamotten und Dekoartikel und Männer haben halt Spielzeug und meist ist es für den Partner unbegreiflich was der Partner daran so toll findet (Stichwort Gegensätze) [zwink]

Ps. Venus -> Venusfliegenfalle (Der Mann ist die Fliege [zwink] )

Zitat von "Blizzy1985"

Naja, ist doch Sommer also sind die Sneakers im Schranke gelandet und jetzt ist FlipFlops Time

Endlich wieder Sommer! und endlich zeigen die Mädels wieder ihre schönen Füße [drunken] die sind ja auch zum verstecken viel zu schade :mrgreen:

Zitat von "Lumen"

Hi,
    als große ;) Minderheit der Frauen stell ich mich jetzt auch mal vor.

Ich bin über meinen kleinen Humpf hier zum Forum gelangt und hoffe ein paar interessante Einblicke in die Welt des GTS zu bekommen.

Freu mich wenn hier noch paar Frauen sind mit denen man sich über die Winzlinge austauschen kann.

Hab noch nicht viel Forum Erfahrung, aber das kann sich ja noch ändern ;)

Viele Grüße

Etwas verspätet aber auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wie genau bist du zu GTS gekommen und welche Rolle spielte dabei Humpf (reallive friends oder Internetbekanntschaft?)

Was genau gefällt dir persönlich an GTS? Was machst du am liebsten mit den Winzlingen, ich meine hast du einen Favoriten wie zertreten, aufessen, draufsetzen, oder was anderes?

Wie alt bist du eigentlich?

[wave]

Nun möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern.

Zur Werbefinanzierung:
    Werbung ist schon eine Möglichkeit aber es ist auch ein Zweischneidiges Schwert da es schwer ist die private Nutzung zu beweisen. Wo fängt die private Nutzung zur Refinanzierung an und wo beginnt eine Gewerbliche Nutzung? Bei einer privaten Seite auf denen ich nur meine Bilder anbiete ist das kein Problem da aber viele hier Bilder aus diversen Quellen posten sieht das schon anders aus. Heute wird schnell mal ne Abmahnung Geschrieben und überhöhte Anwaltskosten berechnet (so kann der Urheber für nur ein Bild mir eine Rechnung von z.B. 2.000 € oder mehr schicken, beim verdacht von Gewerbsmäßigen handeln z.B. durch Schaltung von Werbung kann sich die Summer nochmals multiplizieren!). Da dieses einfache Abmahnen sich zu einem Lukrativen Geschäft für Anwälte entwickelt hat gibt es regelrechte Banden die Webseiten von Privatläuten und Gewerbetreibenden nach Verstößen jeder Art durchsuchen und diese Abmahnen. Aus diesem Grund hat die Regierung auch einen Gesetzesentwurf verabschiedet welcher die 1. Abmahnung auf max glaube ich 50€ Anwaltsgebühren beschränkt damit es sich nicht mehr für die Anwälte und ihre Mittelsmänner lohnt Hunderte Leute Abzumahnen. Ich weiß allerdings nicht wann und ob dieses Gesetz in kraft tritt.

Zum Punktesystem:
    - Ich halte dies für eine gute Lösung weil jeder selbst bestimmen kann wieviel er gibt oder nimmt. Wenn jemand nur vorbei kommt um sich Beiträge durchzulesen aber sonst nix posten will kann er das tun.
    - es wird jedes Mitglied mit einem Startkapital ausgestattet auf diese weise kann JEDER auch am Anfang das eine oder andere Attachment downloaden ABER er kann nicht die ganze Datenbank leersaugen und weiterziehen.
    - es wird sicher kein so hartes Punktesystem wie bei giantess.com
    - als spam versteh ich wenn jemand plötzlich uralt Threads nach oben holt und auf diverse Postings mit gehaltlosen Antworten antwortet wie z.B. "Geiles Bild", "Super", "Lol" etc. etc. so was kann man mal posten aber wenn jemand plötzlich in kurzen Abständen so was posted ist das Spam. Natürlich kann man auch auf mehrere Beiträge Antworten sofern es zum Thema passt und nicht wie Copy&Paste wirkt und auch inhaltlich etwas zu bieten hat.

Bis jetzt hat sich noch kein zuverlässiger Kandidat herauskristallisiert, Auf Ajax basierte inbound Chatlösungen bieten zwar die Möglichkeit einen dedizierten Chatbereich (also ohne das Fremde reinschauen können) jedoch sind die meisten dieser Ajax Chats die auf Javascript und MySQL basieren sehr Serverlastig und wirken eher wie eine Shoutbox als ein Chat. Kostenlose IRC Channels wie sie z.B. Giantesscity nutzt sind nicht privat (jeder kann da reinplatzen, versehentlich oder absichtlich) außerdem benötigen diese Chats ein Java Plugin was der Benutzer erst installieren muss oder eine Seperate Clientsoftware wie mIRC.

Ein IRC Chat ist natürlich das komfortabelste jedoch mach er keinen Sinn da man ja eine Extra Software (Client oder Plugin) installieren muss, da können wir gleich ICQ nutzen!

Für den Augenblick empfehle ich euch einen ICQ Account anzulegen und diesen mit einem Messanger wie Trillian zu nutzen. Wenn ihr euch alle gegenseitig auf eure Kontaktliste setzt könnt ihr auch Chatten (ihr könnte auch mehrere Mitglieder in eurer Kontaktliste zu einem Chat verbinden)

Ich suche natürlich weiter nach Chat-Lösungen

Sorry Leute,
    ich hatte leider die letzte Woche kein Internetzugang weil sich die T*l*kom entschlossen hat mal eben Glasfaser zu legen und da T*l*kom ja bekanntlich langsam arbeitet hat sich das auch wirklich bis gestern Abend hingezogen.

Ich werde mich bemühen das versäumte so schnell wie möglich nachzuholen und vor allem die PMs so schnell wie möglich zu beantworten!

Also was anfangs eine nette idee war geht mir mittlerweile ziemlich auf die eier, ich rede von der Zeichensprache. Findet ihr nicht auch das die das Video unnötig in die länge zieht vor allem weil wohl 99% der leute eh keine Gebärdensprache verstehen falls das überhaupt echte Gebärdensprache ist. Ich fänd kurze Gesten viel besser als sätzeweise irgendwelche Fantasiegeberdensprache was meint ihr?

Grundsätzlich gilt: