Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken vom kostenlosen phpbb3 auf eine Kommerzielle Forensoftware umzustellen da sich bei der Administration und pflege des Boards doch einige Probleme eingestellt haben. Auch gefällt mir das System mit den Dateianhängen nicht.

Da kommerzielle Forenlösungen i.d.R. ausgereifter sind aber auch teuer habe ich das Woltlab Burningbord ins Auge gefasst.

Bitte schaut euch mal das Demoboard beim hersteller an und sagt mir was ihr davon haltet

Demoboard: demo.woltlab.com
    Screenshots: http://www.woltlab.com/products/burni…screenshots.php

Zitat von "Lumen"

admin
    Gibts jemanden der von deinem Fetisch weiß, außer den Usern im Forum/Internet?

Nein, ich habe das noch keiner realen Person gestanden. Ich wollte das mal meiner Ex gestehen habs dann aber doch gelassen weil ich mitbekommen hab das sie auf meinen Kumpel stand und das Risiko wollte ich nicht eingehen.. also das mein fetish die Runde macht im Bekanntenkreis.

Bevor ich internet hatte dachte ich auch das ich der einzige wäre der so was erregend findet

Bei mir war es in früher Jugend natürlich wusste ich damals noch nichts von GTS oder Fetischen. Ich hab anfangs einfach auf Mädchenfüße und Crush gestanden dann hab ich irgendwann begonnen mir vorzustellen das ich da Zertreten werde z.B. wenn ich gesehen habe wie ein Mädchen einen Käfer oder Ameisen zertrat. Von da an habe ich immer versucht einen heimlichen Blick auf die Füße meiner Klassenkammeradinen zu erhaschen. Mit steigendem Alter und dem Internet kam ich dann über IC und AC zu GTS und bin dabei geblieben zwar noch mit dem Fixpunkt auf Füße und Crush aber ich mag mittlerweile fast alles was es bei GTS gibt bis auf Hintern und Brüste (ist mir zu banal).

Willkommen an Board Schnattchen,
    bevor wir jetzt hin und her diskutieren solltest du dir auf jeden Fall mal die seite von gtsgirl anschauen dort erklärt eine Frau das wichtigste zum gtsfetisch (auch mit Bildern)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://gtsgirl.funpic.de">http://gtsgirl.funpic.de</a><!-- m -->

Grundsätzliches zu Thema Fetisch:
    Fetisch bedeutet immer das etwas übertrieben wird i.d.R. sind Fetische auf Objekte oder Körperteile bezogen wobei so ziemlich jedes Objekt/Körperteil zum Objekt der Begierde werden kann. Die in der Öffentlichkeit wohl bekanntesten Fetische sind z.B. Latex und Gummi in Verbindung SM. Wenn also ein Mann total auf Brüste abfährt (was Frauen uns ja immer unterstellen) und sich bei ihm alles nur oder Hauptsächlich um Brüste dreht könnte man von einem Brustfetisch sprechen.

Viele Fetische werden auch mit female domination kombiniert also z.B. SM oder Sklavenspielchen. Bei GTS ist es eine Mischung aus female domination und GTS Fantasien. GTS kann man nur in der Fantasie ausleben da hat dein Freund also nix falsches erzählt. Bei GTS geht es ja darum das die Frau entweder eine Riesin ist oder der Mann auf z.B. Käfergröße geschrumpft ist und das kannst du nur in der Fantasie ausleben.

Bei GTS gibt es verschiedene Kombination mit anderen Fetischen hauptsächlich geht es jedoch um Dominanz der Frau gegenüber den hilflosen Mann. Es gibt Männer die erregt der bloße Anblick einer Riesin andere erregt es wenn diese Riesin in iher Fantasie mit ihnen interagiert z.B. den Mann in ihrer Faust hält oder ihn wie eine Käfer Zertritt.

Zitat von "Blizzy1985"

Ich wollte es wahrscheinlich nicht wahr haben, das ich soooo große Füße habe! [rofl]

Kommt ja immer auf die Köpergröße an die Olsen Twins z.B. haben extrem lange Füße dennoch sehen die ganz süß aus [zwink]

Frauen die auf Autos rumturnen egal ob echtes oder Modellauto kennen wir, Frauen die mit dem Vorschlaghammer oder Baseballschläger auf ein Auto einprügeln gab’s auch schon und auch das einfache quälen des Motors durch Pedalpumping ist ein alter Hase. Seit einiger Zeit gibts nun was ganz neues Frauen die mit schwerem Gerät auf Schrottautos losgelassen werden.
    Auf der Seite von Girls Crushing Cars könnt ihr eine DVD ordern wo leicht bekleidete Frauen Schrottautos so richtig platt machen.. mit ner echten Schrottpresse. Auch wenn die Seite KEINE Fetischseite ist! ist es dennoch einen Blick wert

Beispielvideos:
    QUWm9Jg38PI

b6gFmT3acvU

www. girlscrushingcars.com

Seit einiger Zeit mehrten sich die Zeichen das Giantess City offenbar Probleme hat nun haben wir Gewissheit das GC ernste finazielle Probleme zu haben scheint.

Seit einigen Wochen prangt nun ein Hilferuf des Betreibers der wohl größten GTS Community über dem Login.
    Bisher hatte MysticCrunk das ganze privat finanziert und so mancher Webseitenbetreiber fragte sich wie er das wohl ohne Werbung und Payarea finanzieren konnte.
    Heute wissen wir das sich MysticCrunk deutlich übernommen hat was die Finanzierung seines Forums angeht. Zwar bittet Mystic im Login um Spenden jedoch ist es zweifelhaft das Einmalspenden das Forum, welches in den letzten Monaten immer mehr zum Saugerparadies mutierte, noch zu retten.

Sollte also MysticCrunk die Saugermentalität in seinem Forum nicht stoppen können wird dies früher oder später den Todesstß für Giantess City bedeuten denn mehr als 80% der User saugen sich dort das hirn raus was den restlichen 20% den Spaß an dem Board verderben könnte.. erste Anzeichen welchen schaden die Qualität des Forums durch die Leecher nimmt haben sicher alle mal erlebt das fängt mit quälend langsamen aufbauen des Forum an über Loginprobleme bis hin zum Totalausfall der Seite wegen Überlastung der Bandbreite.

Bleibt uns also nur noch zu hoffen das sich noch eine Lösung finden lässt um GC zu retten.

Zitat von "vossi"

weiss zwar nicht wieso das jetzt so wichtig ist, und warum da jetzt so drauf rumgeritten wird.....aber ich habe eine Fußlänge von 28 cam und eine Deutsche Schuhgröße von 45-47.

Kann ich nur bestätigen ich habe ca. 26cm Fußlänge und trage gr 42. Wenn das mit der liste von Taran nicht übereinstimmt dann ist einfach die Liste falsch!

Ps:
    Und bitte nicht wegen so einer unwichtigen Sache rumstreiten

Zitat von "Blizzy1985"

Ehrlich, größer Füße hab ich nu mal nicht! Zum Glück, sind schon groß genug...! :roll:
    Na jetzt bin ich aber auch auf ein paar ergebnisse gespannt! [zwink]

Also ich finde 18cm voll okay nicht zu groß und nicht zu klein... emma watson soll auch größe 40 1/2 haben hab ich mal gehört :D

Hallo Giambo73,
    wir haben leider ein Problem mit Usern die sich hier nur anmelden um unsere Datenbank leer zu saugen ohne sich hier an Diskussionen zu beteiligen aus diesem Grund haben wir die Attachments für alle neuen desaktiviert!

Um die Attachments sehen zu können müssen wir dich erst besser kennenlernen aber mehr als 50 Postings solltest du dann auch schon haben. Bitte jetzt keine Spampostings (SPAM nennen wir das Sinnlose Posten von einzeiligen Antworten auf alte Threads, das Antworten auf eigene Postings von dir oder ähnliches)

Für dich heißt das also, mach mit und beteilige dich an Diskussionen oder starte eigene Threads