Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Ja das ist korrekt, wir wollen die leechers aussortieren um den Server nicht unnötig zu belasten und die Traffickosten gering zu halten. Darum werden Leute die hier nicht aktiv an Diskussionen teilnehmen für Attachments gesperrt.

Der Fixpunkt dieses Forums liegt auch auf Diskussionen und nicht auf Bilder Up-/Downloads! Wer also sich hier einbringt und nicht nur alte Threads hoch holt und mit einem "geiles Bild" oder so antwortet wird freigeschaltet. Wer nur kommt um zu schauen was es hier gibt muss auf Attachments verzichten. Auch wer bereits freigeschaltet wurde braucht nicht zu glauben er könne die Hände in den Schoß legen zu können denn wer nach freischaltung wieder in der Versenkung verschwindet wird wieder für Attachments gesperrt.

Ich weiß das ist hart aber ich will hier eine gewisse Qualität haben und kein Sauger-Paradies und seit wir das eingeführt haben ist die Aktivität von 1-5 Postings die Woche auf 10-40 angestiegen.

Vielleicht bauen wir auch ein Punktesystem ein dann würden alle sofort Bilder sehen können aber müssten dann auch aktiv sein um punkte zu sammeln die sie dann wieder in downloads einlösen können

So es ist mal wieder Zeit, sind ja viele neue Gesichter hier darum jetzt mal wieder die gute alte Frage woher ihr denn alle so kommet.

Ihr könntet übrigens zumindest den Ortsnamen in euer Profil eintragen.

Ich komme zum Beispiel aus Berlin - Isch ben ein Berlinaer - gelle [zwink]

Mal eine Frage an Airbrusher. Ich möchte ein paar Kratzer an einer PKW Karosserie ausbessern und wollte mir dafür ne billige Airbrushpistole besorgen (gibts für knapp 10€) nur habe ich keinen Kompressor ich weiß aber das man statt einem Kompressor auch Druckluftdosen verwenden kann (ist ja auch ideal für draußen wo kein Strom ist) allerdings weiß ich nicht wie man diese Druckluftdosen nennt bzw. wo man die günstig kaufen kann.

Zweite Frage: Die Airbrushpistole macht ja nur sinn wenn der Sprühnebel wesentlich feiner ist als der eine normalen Lackspraydose welchen Düsendurchmesser haltet ihr da für ideal?

Zitat von "Schnattchen"

Na, dann brauch ich mir ja keine Mühe mehr zu machen ;)))

Soll ja nicht heißen das andere das nicht mögen ich will hier niemanden benachteiligen ist halt meine persönliche Meinung bzw Geschmack [zwink]

Willkommen an Board, Mädchen in deinem Alter? da kommt dann doch gleich die Frage auf wie alt du bist :D falls dir das nicht zu persönlich ist [wave]

Zitat von "Schnattchen"

Ich hab da mal ne Frage... was ist euch generell lieber? Collagen oder Poserbilder?
    Speziell was dieses Car-Crush betrifft...

Also mir persönlich Poser collagen sind ja auch meist mega GTS szenen und die mag ich net so wenn schon Fotos dann gute pov's oder action wie Crush so wie bei katelynbrooks.com 8-)

Hatten wir schon aber ich musste die abstellen weil viele Bilder und inhalte die auf anderen servern liegen in ihre Signaturen eingebaut haben was jedoch die sssl verschlösselung deaktiviert wenn ein solcher Beitrag angezeigt wird darum habe ich Signaturen erstmal abgeschaltet.

Zu den Farben:
    Ja natürlich lassen sich die ändern, jedes Forum besitzt heute ein Templatesystem

Ausrichtung der Avatare:
    Nun die Avatare auf der rechten Seite statt auf der linken ist eigentlich teil des phpbb3 Standardtemplates Prosilver welches ich einfach angepasst habe. Ich denke das wäre beim template von Woltlab auch möglich ist dort halt standardmäßig links wie bei allen anderen bekannten Foren auch

Interessant wird das Plugin System welches keine Ändererungen an tausenden von Dateien benötigt um Funktionserweiterungen einzpflegen wie bei unserm jetzigem System.

Da ja schon nach dreckigen Füßen gefragt wurde mal ne andere Frage. Was seht ihr lieber wenn die Frau richtig stark getragene Schuhe trägt oder steht ihr lieber auf blitz blanke Schuhe die nagelneu und unbenutzt wirken?

Hier mal ein Beispiel: Neu & Mittel bis Stark
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und hier noch ein stark getragener Schuh (das ist aber schon der extremere Fall) [zwink]
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zitat von "Fettliebhaber"

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und froh so ein Forum gefunden zu haben!
    Ich finde es geil wenn große Frauen (auch BBW) sich auf Sachen setzen und diese zermalmen!
    WIE KANN ICH DIE BILDER HIER BEI EUCH ANSEHEN - BITTE HELFT MIR!!!

Wir haben hier ein Problem mit Leuten die nur vorbeikommen und alle Bilder und Videos saugen aber sich nicht an Diskussionen beteiligen darum haben alle neuen keine Downloadrechte. Diese muss sich jedes Mitglied erst verdienen durch seine aktivitäten im Forum und wer die Rechte hat und sich wieder totschweigt dem werden die rechte auch wieder entzogen.

Ist hart ich weiß und ich wünschte es gäbe einen besseren Weg jedoch hat sich die aktivität extrem verbessert seit wir dieses System anwenden.. Aktiv zu sein düfte hier aber auch nicht schwer sein wenn man bereit dazu ist

Diese Idee hab ich hier gleich wieder verworfen weil dann viele der Meinung wären, sie bräuchten nur einnen Button zu drücken um als aktiv eingeschätzt zu werden. In einem Supportforum oder ähnlichem macht dieser Button sicher sinn nur hier nach aktuellem Stand der Benutzeraktivität