Beiträge von gtsfan24
-
-
Wer hat denn für nicht zufrieden gestimmt? Ich würde ja gerne erfahren was genau nicht gut ist... das alles ist hier ja momentan nur experimentell

-
Fragen ist ja auch okay nimmt dir keiner übel
Die Anzahl upload ist wie gesagt von deinem Level abhängig je höher der ist um so mehr kannst du machen und dein Level ist abhängig von deinen aktivitäten hier im Board auch nachdem du z.B. für Dateianhänge freigeschaltet wurdest läuft den Level weiter und bestimmt wieviel du machen kannst -
Wie zufrieden seit Ihr mit den Neuerungen?
-
Mit welcher Auflösung arbeitet ihr?
-
Hallo Tick,
mit steigendem Level kannst du auch mehr Dateien Uploaden, der nächste Level wäre Benutzer (freigeschaltet) jedoch sind wir uns hier einig das ein Forum keine Downloadseite oder Bildergalerie ist weshalb es eh wenig sinn macht tausende Bilder in seine Beiträge zu packen!Jeder hier von uns hat tausender Bilder auf der eigenen Platte gesammelt es macht wenig sinn wenn die hier jeder uppen würde dann hätten wir nämlich ein zweites GiantessCity. Wenn du freigeschaltet bist hast du zugriff auf die Bildergalerie
-
Da wir ja gerade das Thema Ballerinas hatten muss ich jetzt mal einen echten Verstoß gegen den guten Geschmack loswerden.
Es ist kaum zu glauben aber ich hab sie schon an den Füßen Mädchen allen Alters gesehen egal ob Schulkind, Teenager, Heranwachsende oder Erwachsene… die Rede ist von diesen grässlichen Gummiclogs ja richtig diese Hässlichen Dinger die man früher im Baumarkt für die Gartenarbeit gekauft hat *kotz* Hier in Berlin sehe ich immer mehr Mädchen damit rumlaufen. So was regt mich echt auf… das ist einfach nur eine Vergewaltigung des guten Geschmacks!
-
Heute habe ich neue Funktionen eingebaut und damit viele eurer Wünsche verwirklicht.
Mehr dazu hier > Größeres Update -
SuDav
Es wäre nett wenn du nicht hinter jede Zeile einen Absatz machen würdest! Ein Zeilenumbruch (SHIFT+ENTER) tuts auch und liest sich deutlich angenehmer
-
Also es gibt solche und solche.. sone Frauen tragen alle möglichen Schuhe... ich sehe z.B. jeden Tag ganz süße Mädchen die solche Schuhe tragen
Ist halt Geschmackssache
-
Kann ich nicht sagen find die eigentlich auch sehr Sexy
Flip-Flops sind natürlich noch schöner

-
Das letzte was ich im Kino gesehen habe war Transformers und den Film fand ich im Gegensatz zur Zeichentrickserie richtig gut!
Der Soundtrack ist sogar richtig mega genial
-
Ich wollte mal fragen wie die Unterteilung der einzelnen Größen von Amazonen sind?
Mfg
Sorry, aber ich verstehe kein Wort... was für unterteilungen und was für Amazonen? Amazonen nennt man weibliche Kriegerinnen.. für Riesinnen gibt es keine Unterteilungen für den Winzling ist die Riesin halt riesig egal ob der Mann nun geschrumpft oder die Frau gewachsen ist.
Gebräuchliche Ausdrücke (Unterteilungen) sind Mega für eine gewachsene Frau und Shrunken für geschrumpfte Männer/Frauen
-
Ausserdem kann man auch oben in der Suche auf die kleine Lupe klicken z.B. Alle ungelesenen Themen oder alle unbeantwortete Themen etc auswählen

-
Nun meine Schwester sieht zwar gut aus aber ehrlich gesagt mag ich mir die nicht als Riesin vorstellen. Bekannte, Freundin auf jeden Fall wobei ich ja eher auf Shrunken Man stehe. Bei mir ist es außerdem abhängig wie sehr ich die Person mag. Bei meine Freundin(die ich momentan nicht hab) hätte ich vor allem Gentle GTS Fantasien, von meiner Ex hatte ich Crush Fantasien.. dann ist es auch sehr Stimmungsabhängig was ich für Fantasien habe.
Bei fremden ist es auch stark abhängig wie sie so rüber Kommen also Arogant/Hochnäsig (z.B. Paris Hilton) würde ich sofort Crushfantasien haben bei Emma Watson bin ich total auf Gentle eingestellt

-
Ihr habt euch ja nun schon etwas in die Materie einlesen können nun würde ich gerne von euch wissen was eure Erfahrungen mit GTS waren. Habt ihr etwas gefunden was euch besonders gefällt? Was schockiert euch?
Seit ihr zufrieden wie das hier auf dem Board läuft oder fühlt ihr euch nur genötigt hier aktiv zu sein z.B. eures Partners zu liebe?

-
die story gehd noch weiter finds aber irgendwie blöd das ich immer nur 5 bilder hochladen kann
Nur mal ne kleine Anmerkung am Rande: Das hier ist ein Forum keine Flickr Galerie! Die Uploadfunktion dient eigentlich um einige Bilder zu Zeigen. Wie gesagt das Forum ist kein Downloadarchiv ala Giantess city auch wenn manche der Meinung sind hunderte Bilder uppen zu müssen
-
Die Frage ist schon falsch, hier geht es nicht um das erreichen einer bestimmten Postingzahl es vielmehr um die eigenen Aktivitäten hier im Board.
Aber ich kann dir sagen es sind weniger als 100 und mehr als 50 und das dürfen nicht nur stumpfsinnige Kommentare auf alte Threads sein! Wer dabei erwischt wird auf z.B. 50 alte Postings in kurzer Zeit mit stumpfsinnigen Kommentaren antwortet bekommt auf jeden Fall keine Freischaltung. Wer sich hier beteiligt hat das auch gar nicht nötig!
-
Das Design ist allerdings noch nicht final es bedarf auf jeden Fall noch einen Feinschliff

-
[hae]
was is´n shoutbox denn

hab ich ja noch nie gehört.......
Das ist was ähnliches wie ein Gästebuch nur nicht so förmlich und meist wird dort nur unsinn geposted daher glaube ich auch nicht das es hier sinn macht