PS: WIe bekommt man eigentlich diese Leerzeilen weg?
Ganz einfach genauso wie in Word (SHIFT + ENTER = Zeilenumbruch; ENTER = Absatz;)
PS: WIe bekommt man eigentlich diese Leerzeilen weg?
Ganz einfach genauso wie in Word (SHIFT + ENTER = Zeilenumbruch; ENTER = Absatz;)
Nein der Chat ist natürlich seperat ihr musstet euch dort schließlich auch seperat registrieren ![]()
Ist doch logisch es gibt immer mehr Sachen umsonst ob legal oder raubkopiert da lohnt es einfach nicht mehr eine solche Seite zu halten kostet ja nur Geld und Zeit. Ich denke das es beim GTS Fetisch besonders schlimm ist mit Raubkopien.. die meisten sind nicht bereit dafür etwas zu bezahlen und die Arbeite des Künstlers zu würdigen. Poser und andere Programme holt man sich als Raubkopie und dann glich noch ne komplette Sammlung von DAz3D Modellen und schon kann man selbst GTS Material herstellen ohne wirklich die Fähigkeit oder das Talent zu haben siehe virtualgiantess und co. Geld verdienen kann man nur noch wenn man Frauen an der Hand hat die ein Video machen denn eine echte Frau kann man nicht einfach raubkopieren ![]()
Für mich hört sich das eher nach Zeitungsenten an. Das mit der Presse hat sicher nix mit einem Fetisch zu tun gehabt könnte auch ein Unfall oder Mord gewesen sein. Das mit dem Tampelfetisch klingt auch unlogisch denn wie soll man das machen sich unbemerkt unter eine Bodenplatte legen ohne das jemand das mitbekommt? (mal ganz davon abgesehen das es wohl gar keine Hohlräume gibt die groß genug sind um platz für einen Menschen zu bieten und selbst wenn dann würde die Platte ja irgendwo aufliegen selbst wenn der Mensch darunter etwas größer wäre würden die Frauen die Platte nur bis zur Halterung runterdrücken *klingt schon unrealistisch*)
Echt klasse Link da werden viele Erinnerungen wach
...jaja das waren noch zeiten wo man die nächte durchgezockt hat ich habe so ziemlich alle Lucas Arts und Sierra Adventures gezockt ![]()
Die meisten Leute hier kennen den alten Chat gar nicht der stammt noch aus ocmb zeiten. Bald wird hier ein neuer Chat eingebaut der direkt aus dem Forum erreichbar sein wird
Bitte dann aber Videos auch im richtigen Forum posten
Mich würde ja mal interessieren wer für 1 gestimmt hat ![]()
Ich bin weder froh noch unglücklich über meinen Fetisch aber ich bin stolz drauf anders zu sein und nicht nur langweiliger Durchschnitt ![]()
Willkommen an Board Matrose ![]()
ich würde gerbe wissen wie weit blutcruch bei uns erlaubt ist kanns ich da mal einer der admins melden?
Kommt drauf an was du unter blutcruch? verstehst? Blutige Bilder wie sie z.B. Mistermiller gemacht hat (ich glaube er hat echte Wunden etc. für seine collagen benutzt) sind hier nicht erlaubt. Natürlich könnt ihr auch mal ne Blutlache oder nen Fleck in eine Collage malen jedoch wenn es um echte realistische Darstellungen von blutenden Wunden (Fotos) etc geht dann sind diese hier nicht erlaubt!
Bitte nicht bei jedem Bild auf in dem Beitrag einfügen klicken! Diese Funktion ist dafür da ein Bild direkt in den Text einzufügen! Wenn ihr eure Bilder präsentieren wollt reicht der Upload dann werden die Bilder ordentlich unter dem Text angezeigt und zwar nicht untereinander sondern nebeneinander!
Ps: Ich habe keine Lust jedesmal die Beiträge zu bearbeiten und diese [attachmet] Tags zu löschen daher werde ich zukünftig den gesamten Thread löschen!
Das Forum und den Beitrag kenne ich schon, die meisten die drauf negativ geantwortet haben sind pubertierende Jugendliche die vermutlich noch nicht mal regulären Sex hatten. Wer Fetische als krank bezeichnet ist meiner Meinung nach absolut unreif denn jeder Mann hat irgendeinen Fetisch ob es nun die Brüste der Hintern oder sonst was ist. Naja wir leben halt in einer Welt wo Gruppenzwang herrscht und so wird uns aufgezwungen was angeblich normal ist.
Soetwas braucht es nicht wir haben hier das ganze Board... Unsere weiblichen Mitglieder sind in der Minderheit und haben daher einen Platz für sich verdient wo sie sich ungestört austauschen können
Ich hab jetzt so gar nicht mehr den Überblick, wer arbeitet hier alles noch mit Poser und co?
So kurz wie möglich, ich find lange Fingernägel nicht so doll
![]()
Sehr schön, ich mag solche Manga Zeichnungen weil das echt schwer ist aber in Zeichnungen kann man GTS Fantasien einfach am besten umsetzen besonders diese in shoe Szene zeigt das echt perfekt ![]()
Sehr schön aber benutze bitte auch den Youtube TAG

dazu ist der schließlich da ![]()
Habe den Bereich abgeschaltet ![]()
So ich hab die Leiste abgeschaltet ![]()