Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Willkommen s51cs51c,
    "s51cs51c" wie biste denn auf diesen Namen gekommen ich hätte den fast gelöscht weil der nach Spambot oder so aussieht. Was GTS angeht, ja es gibt wirklich viele die drauf stehen leider ist speziell im deutschsprachigem Bereich das Selbstbewustsein sehr gering so das viele kaum drüber Diskutieren anders als es im englischsprachigem Bereich der Fall ist.

Nun ich hoffe das es bei dir nicht auch NUR bei deiner Vorstellung bleibt und wünsche dir viel SPaß hier in der Community [wave]

Aktuell suche ich noch jemandem der mir bei der Erstellung von Texten/Artikeln für unsere neue Website behilflich ist.
    Die erste Aufgabe wäre das Zusammenfassen und korrigieren der Erklärung des GTS Fetisch von gtsgirls alter Homepage
    http://gtsgirl.gt.funpic.de/gts/gts_page1.htm d.h. derjenige welcher den Job des Webautors übernimmt kann die Texte von gtsgirls Homepage nehmen und sie in ein für unsere Homepage geeignetes Format bringen oder eine komplett eigene Erklärung schreiben.

Webautoren werden dann später eigene Artikel und oder News für unsere Webseite schreiben und veröffentlichen.

Wer interesse hat bitte bei mir per PN melden!

PS: Wer nur Lust hat einmalig eine GTS Fetisch Erklärung für die Webseite zu schreiben also ohne zukünftig als Webautor tätig zu sein kann sich ebenfalls melden.

Sollten sich mehrere Leute melden könnt ihr euch auch gerne zusammentun und aufgaben verteilen. Für Webautoren wird ein eigenes Subforum eingerichtet welches NUR Webautoren zugänglich ist.

lige und dort auch dadurch dafür sorge, dass das Thema floriert, sollte es genauso Punkte geben, wie für einen fremden Post. Oder was meint ihr?

Ihr müsst endlich verstehen wie das Forum arbeitet!

Auf den eigenen Beitrag antworten bedeutet das ihr direkt auf euren Beitrag antwortet ohne das Jemand anderes was schreibt, also doppelpost!

Beispiel:
    1. Post = ICH
    2. Post = ICH (Antwort auf mein eigenes Post = Doppelpost!)

1. Post = ICH (wird gezählt)
    2. Post = User 2
    3. Post = ICH (wird gezählt)
    4. Post = ICH (wieder ein doppelpost und wird nicht gezählt)

Es geht also dabei um doppelpost natürlich kann man auch auf Antworten anderer in einem Thema antworten und bekommt dafür Punkte nur eben nicht auf die eigenen das ist SPAM/PUSHING.

Der Grund dafür ist das es immer wieder User gab die so schlau waren ihre Punkte aufzustocken indem sie ein Thema aufgemacht haben und dann diverse Bilder geposted haben wo je Antwort ein bis zwei Bilder drinn waren

Das sah dann so aus:

Thema : Ein Paar Bilder von mir
    1. Post = Ersteller - 1-2 Bilder
    2. Post = Ersteller - 3 Bilder
    3. Post = Ersteller - 2 Bilder
    4. Post = Ersteller - 5 Bilder
    5. Post = Ersteller - 2 Bilder
    usw. usw.

Ich schlage folgende neue Staffelung vor:

1.. Rang ab 0 Aktivitätspunkten
    2.. Rang ab 50 Aktivitätspunkten
    3.. Rang ab 100 Aktivitätspunkten
    4.. Rang ab 250 Aktivitätspunkten
    4.1 Rang ab 333 Aktivitätspunkten
    5... Rang ab 500 Aktivitätspunkten
    5.1 Rang ab 750 Aktivitätspunkten
    6.. Rang ab 1.000 Aktivitätspunkten
    6.1 Rang ab 1.400 Aktivitätspunkten
    7.. Rang ab 2.500 Aktivitätspunkten
    8.. Rang ab 5.000 Aktivitätspunkten
    9.. Rang ab 7.000 Aktivitätspunkten
    9.1 Rang ab 7.777 Aktivitätspunkten
    10. Rang ab 10.000 Aktivitätspunkten
    11. Rang ab 16.000 Aktivitätspunkten
    12. Rang ab 20.000 Aktivitätspunkten
    13. Rang ab 25.000 Aktivitätspunkten
    14. Rang ab 35.000 Aktivitätspunkten
    15. Rang ab 50.000 Aktivitätspunkten

Heißt das, dass wir die Ränge (Namen der Ränge, Abstand der Punktevergabe usw.) überhaupt nicht ändern können? ;(

Doch könnt ihr, ich hatte nur das Gefühl das unser Animal der Meinung war das die von mir genannten Ränge mein Vorschlag wären was aber nicht der Fall ist! Die Ränge die ich oben genannt habe sind die Standardränge der Forensoftware d.h. bei der Installation sind diese Ränge schon da, natürlich kann man die umbenennen oder neue hinzufügen.

Schreibt hier eure Vorschläge für die Benutzerränge hier am Board. Benutzerränge sind Titel die Ihr für eure Aktivität hier im Forum bekommt, sie stehen unter eurem Nickname. Bei neuen und unerfahrenen Mitgliedern steht z.B. "Anfänger"

Aktuell sind noch die Standardränge aktiv die der Hersteller der Forensoftware vorgegeben hat und die es zu ändern gilt

Aktuelle Ränge:
    Anfänger............... ab 0 Aktivitätspunkten
    Schüler.............. ab 300 Aktivitätspunkten
    Fortgeschrittener.. ab 900 Aktivitätspunkten
    Profi................. ab 3 000 Aktivitätspunkten
    Meister.............. ab 9 000 Aktivitätspunkten
    Erleuchteter........ ab 15 000 Aktivitätspunkten

Ihr könnt hier Vorschläge für etwas GTS mäßigere Rangtitel machen ... es können auch mehr als sechs Ränge sein ;)

Es gab einmal einen Aufruf von mir welche Ränge ihr gerne haben möchtet. Leider war die Beteiligung gleich null! Allerdings war das damals recht am Anfang des Boards und wir sind mittlerweile sehr viel mehr Mitglieder.

Die Ränge die aktuell eingestellt sind, sind die Standardränge vom WBB3 Board d.h. ich selbst habe noch keine Ränge definiert.

Aber Achtung:
    Bei der WBB3Forensoftware werden Ränge nicht anhand der Benutzerposts vergeben sondern basieren auf den Aktivitätspunkten!

Aktivitätspunkte bekommt man für unterschiedliche Aktionen z.B.

• Ein neues Thema starten = 2 PUNKTE (APs)

• Auf ein Thema Antworten = 1 PUNKT (APs)

• Auf den eigenen Beitrag Antworten = 0 PUNKTE (APs)

• Von Mod gelöschter Beitrag = -1 PUNKTE (APs)

• Von Mod gelöschtes Thema = -2 PUNKTE (APs)

• Missachtung der Forenregeln = -50 PUNKTE (APs)

• Wiederholtes vergehen = -100 PUNKTE (APs)

• Verwarnung durch Admin = -1.000 PUNKTE (APs)

• Keine Besserung trotz Verwarnung = Benutzer wird gebannt

d.h. Ein Mitglied mit 200 Beiträgen muss nicht zwangsläufig 200 Punkte haben!

Wenn man z.B. 200x nur ein z.B. „Danke„ gepostet hat dann bekommt man dafür nur 200 Aktivitätspunkte! (200 x 1AP = 200 APs)

Wenn das gleiche Mitglied aber 100 NEUE Themen erstellt hat, und 100x auf andere Themen geantwortet hat, dann hat dieses Mitglied 300 Aktivitätspunkte. (100 x 2AP + 100 x 1AP = 300 APs)

Wenn das Mitglied aber 50x auf seine eigenen Beiträge geantwortet hat (PUSHING/SPAMMING) dann werden 50 Aktivitätspunkte abgezogen!
    (BENUTZER APs -50APs )

Aktuell eingestellte Ränge (Standardränge)
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also ich kann nur das dazu sagen was ich mal in einer Dokumentation über Sex und Beziehung gesehen habe. Fakt ist das Männer im Gegensatz zu Frauen sehr stark visuell geprägt sind d.h. Männer reagieren stärker auf visuelle Reize wie Fotos und Videos als Frauen. Es ist also vollkommen normal das Mann sich Fotos und Videos anschaut. Das Internet bietet sehr viel mehr Möglichkeiten an solches Material zu kommen und ALLE Männer nutzen das auch aus!

Der Psychologe nennt so was normal solange es im gesunden Maße genutzt wird, ABER wenn das ganze überhand nimmt und suchtartige Züge annimmt sollte man überlegen ob man nicht ein Problem hat und Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Wenn du also die meiste zeit, die du Internet verbringst, nach Material suchst und du jede Gelegenheit nutzt Material anzuschauen oder zu suchen, wenn du häufiger bei Internetfotos/Videos [rubbel] als mit deiner Freundin dann könnte man schon von einer Sucht sprechen - und du solltest Hilfe aufsuchen.

Ansonsten gilt nach Meinung viele Psychologen gucken ist erlaubt. Jeder Mensch hat Bedürfnisse die über "Leibe allein" hinausgehen - das gilt für Männer wie für Frauen! Auch wenn Frauen das Internet weniger als Männer nach Material durchsuchen so glaub ich keiner das sie nicht auch hinsieht und erotische Fantasien hat wenn sie einen Sexy Männer-Body in einer Frauenzeitschrift/Film sieht - ist ja auch ein ganz normales Bedürfnis!

In einer Beziehung sollte immer Gleichberechtigung herrschen und die Partner sollten auch auf die Bedürfnisse des anderen eingehen bzw. Kompromisse eingehen. Wenn einer dazu nicht bereit ist, dann klappt das mit der Beziehung nicht und es wird immer etwas zischen euch stehen.

Du solltest dich mit ihr hinsetzen und darüber reden. Ein Fremdgehen sehen ich hier auch nicht. Wenn du nicht ständig solche Bilder oder Videos suchst um zu [rubbel] ist das denke ich okay... Wenn es deine Freundin generell stört solltet ihr vielleicht mal drüber reden wie sie ein wenig mehr auf deine Bedürfnisse eingehen kann damit du nicht solche Videos/Bilder brauchst.