Willkommen im Forum Breaker,
schön das du dich entschlossen hast aktiv an der Community teilzunehmen. Den ersten und schwersten Schritt hast du damit gemeistert ![]()
Beiträge von gtsfan24
-
-
Na das freut mich aber wieder ein weibliches Wesen welches sich hier anmeldet

Willkommen an Board, und natürlich sind hier mehr als genug Minis die dir alle deine Fragen sehr gerne beantworten
-
Das ist ein Thema womit ich mich noch nicht wirklich beschäftigt habe. Ich vermute aber, dass nur sehr wenige Frauen wirklich auf Giantess oder Shrinking stehen. Fetische dieser Art sind im allgemeinen ja eher bei Männern zu finden. Das liegt sicherlich auch an unserer heutigen Gesellschaft. Der Mann muss der Starke, der Beschützer sein. Um aus dieser Rolle auszubrechen sind solche Fetische natürlich wunderbar. Auf jedem Fall eine Interessante Frage. Vielleicht haben wir hier auf dem Board ja einen der hierrauf eine bessere Antwort geben kann.

Das sehe ich ähnlich. Ich habe noch keine Frau getroffen die in Ihrer Fantasie auch nur ansatzweise GTS Szenarien durchgespielt hat bevor sie von GTS erfahren hatte. Ich denke das Frauen das einfach mitmachen wenn ihr Partner drauf steht natürlich können sie auch gefallen dran finden... allgemein jedoch denke ich das sie auch drauf verzichten könnten wenn ihr Partner nicht drauf stehen würde. Frauen sind halt in Beziehungen meist nicht abgeneigt Rollenspiele zu machen wie etwa eine Giantess oder Domina oder was auch immer zu spielen.
-
Schön das sich hier auch mal eine gepflegte Diskussion antut für sowas hatte ich das Forum ursprünglich gedacht.
Ich stimme dir da vollkommen zu! Leider ist durch die immer stärkere Verbreitung des GTS Fetischs, dieser von einer schönen und erotischen Phantsaie / Idee zu einer Quicky, rubbel und fichs Orgie mutiert. Ich finde auch das der Begriff Göttin bei vielen keine wirkliche bedeutung hat.
Ich fühle übrigens genauso wie du wenn ich an eine Riesin denke, für mich ist sie ein göttliches Wesen, für mich ist das klein sein auch eine liebesbezeugung wenn mich die angebetete besitzt und ich ihr so nah sein kann. Ich habe natürlich auch erotische Fantasien und finde Crush usw. auch geil aber GTS ist für mich keine Fichsvorlage am Monitor sondern entwickelt sich viel mehr zu einer Lebenseinstellung.
-
Oha, schonwieder ein Tinymann
sorry aber es gibt so viele Tinymann's im GTS Bereich da wirste wohl mal ein paar deiner Collagen posten müssen damit man dich zuordnen kann
Auf jeden Fall Herzlich willkommen an Board

-
Ich hab nur Screenshots von vor nem Jahr wo die Sängerin Valentine, oder wie die heißt, da war.
-
Naja, da sich niemand gemeldet hat bei den Inhalten zu helfen bleibt natürlich bei mir alles hängen - und deshalb dauert halt etwas länger

-
Hab gerade mal durchgezapt und gesehen das bei Stefan Raab schon wieder eine Frau Barfuß in der Show ist, bestimmt schon die zweite die ich da gehen habe und ich sehe Stefan Raab wirklich so gut wie nie - außer eben beim rumzappen. Ist doch komisch oder? hab das bisher nur bei Stefan Raab beobachten können das da die Gast-Sängerin Barfuß ins studio kommen

-
So, wie es einigen vielleicht schon aufgefallen ist war ich die letzte Woche gar nicht oder nur sporadisch online. Der Grund hierfür ist leicht erklärt, die Grippe hat mich voll erwischt und so lag ich die letzte Woche flach. Auch jetzt noch leide ich an starkem Husten und weiteren Erkältungserscheinungen werde aber dennoch versuchen weiter Online zu sein.
-
Sorry aber ich denke den meisten geht es so wie mir, ich hab gta noch nie gespielt geschweige denn Ahnung davon es zu modifizieren [wave]
-
Willkommen an Board Matrose [wave]
-
hmm, ich hab das ganze jetzt nicht so recht verstanden... soll das eine Story werden oder ein RPG *grübel*
-
Bitte beim posten auf das korrekte Forum achten, das ist keine News und gehört daher in smalltalk und nicht in GTS news!
-
Also ich denke schon das man jede Geschichte die man auch wirklich gelesen hat, zumindest bewerten sollte. Dafür ist die Bewertung ja auch da!
Normalerweise liest man ja auch keine Stories dessen Titel (bzw. die Präfixe) einem gar nicht zusagen. Ich muss auch zugeben das ich in den letzten Monaten gar nicht dazu gekommen bin auch nur irgend eine Story zu lesen

-
Einfach mal auf Flirtseiten gehen und Frauen drauf ansprechen.... besonders spät Abends hat man gute chancen auf ein Gespräch.. längeres Interesse bestand aber bei den meisten Frauen eher nicht.
-
POV kommen eigentlich immer gut ich mag auch die Situation im Strumpf oder Schuh gefangen sein - stell ich mir schon geil vor -

-
Hände, Füße, Mund sind nun mal Körperteile mit der die Riesin mit dem Winzling gut interagieren kann Brüste und Po gehen auch noch aber bei Beinen will mir keine realistische Situation/Interaktion in Verbindung mit GTS einfallen. Erst recht nicht wenn die Beine so aussehen wie auf deinem Bild :pinch:.
Die Giantess muss für mich wie eine normale zierliche und weibliche Frau aussehen und nicht wie ein Bodybuilder oder Hulkmutant [barf] - sorry is nur meine Meinung - schöne Beine sehen für mich einfach anders aus

-
Mir sagt die Seite jetzt nicht wirklich was

-
Mir is gerade die Idee gekommen, man könnte ja ein Flohmarkt Forum einrichten indem ihr gebrauchte Sachen tauschen/verkaufen könnt.
Natürlich sind damit legale Sachen gemeint also Original z.B. CD/DVDs - keine Raubkopien!.Was haltet Ihr davon?
-
Willkommen an Board crushsweaty,
schön das du hier her gefunden hast
mit deinem Car Crush Fetisch bist du hier nicht alleine wie du sicher schon gesehen hast ;).Viel Spaß in der Community