Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

1.) SW (shrinking women) Bereich.
    Hatte ich ja eine Umfrage zu gestellt gehabt. Ich würde sagen, dass das Interesse für diesen Bereich definitiv besteht. Eventl. können so auch neue User geworben werden!

Darüber kann man reden, wenn bedarf besteht können wir einen solchen Bereich machen.

2.) AB 18 Bereich
    Dieser Bereich ist, wie gesagt, sicher schon angesprochen worden. Jedoch wollte ich auch nochmal daraufhin weisen, dass es wichtig ist, dass ein solcher Bereich eingeführt wird.

Einen Ab 18 Bereich wird es derzeit wohl nicht geben da wir diesen nicht umsonst anbieten könnten, der Gesetzgeber schreibt hier ein AVS (Adult Verification System) zwingend vor was jedoch mit hohen Kosten verbunden ist die ich nicht übernehmen kann! Eine Überprüfung anhand der Personalausweisnummer oder Kreditkarte, wie es einige kostenlose AVS anboten, sind in deutschland nicht mehr statthaft!

Eine zulässige Überpfpfung währe z.B. das Postident Verfahren der deutschen Post oder die Abfrage per Schufa - beides ist ist sher kostspielig und ihr würdet eure Anonymität verlieren weil ich für beide Verfahren eure persönlichen Daten abfragen müsste.

auch ich bin neu, seit gestern hier, 36 jahre alt und seit kindergartenzeiten träume ich davon, gegenüber mädchen, damen klein und hilflos zu sein.Schön, dass ich das Forum hier gefunden habe.

Auch dir ein herzliches Willkommen, solche Fantasien hatte hier so ziemlich jeder in seiner Kindheit [wave]

das ist wohl eher was für diejenigen die echt ein Problem mit Frauen haben weil die Frau hier mehr wie eine Leblose Puppe behandelt wird.. also mein Fall ist es nicht

litlpeta schau dir einfach den Film Bee Movie an ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich kenn einen der hats jetzt drauf...

Da spinnen scheins die Buchstaben rum, und wenn er in Word was tippt siehts aufm Bildschirm normal aus - wenn ers aber ausdruckt kommt nur Käse bei raus

Naja, wenn man halt keine Antivirenprogs hat :rolleyes:

Das hat nix mit dem Conficker zu tun, der Conficker ist ein Wurm der Hauptsächlich genutzt wird um ein Botnetz aufzubauen. Wenn du dir den Conficker eingefangen hast merst du es daran das z.B. Windows Update nicht mehr funktioniert.

Der Conficker nutzt eine Sicherheitslücke von Windows XP um Remote code execution vulnerability auszuführen er verbreitet sich außerdem über Wechseldatenträger z.B. USB Sticks.

Das einzige was Conficker momentan tut ist tausende URL zu generieren und abzufragen dadurch sollen Antivirenhersteller abgelenkt werden, irgendwann ruft Conficker dann eine URL auf von der er weitere Instruktionen vom Urheber des Wurms erhält z.B. sich selbst zu aktualisieren oder eine bestimmtes System anzugreifen oder SPAM Mails zu versenden.

Ich betreue unser Firmennetzwerk und kenne mich daher mit solchen Risiken aus daher habe ich das ganze auch runter gespielt..

Leider flippen Benutzer grundsätzlich aus und schreien Virus wenn der Computer etwas unerwartetes macht... in den meisten Fällen ist das jedoch Humbug

An den Kindern arbeite ich noch^^

und ich dachte immer das die Frauen dran arbeiten :D

@Wiesetim
    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich selbst habe noch keine Kinder und sehe das ähnlich wie Taran das es dann meine Kinder nix angeht auf was ich so stehe... ich denke aber das ich sicher auf Anzeichen unseres Fetisch bei meinen Kindern achten würde - ohne natürlich einzugreifen.

Bitte mal Gedanken über deine Formatierung machen Fidel!

Zwei Leerzeilen zwischen zwei Textstellen die oft nur eine Zeile enthalten ist echt nicht okay... Immerhin bekommen wir kein Kilometergeld für das durchscrollen mit der Maus! Auch leidet die Lesbarkeit wenn texte so künstlich aufgebläht werden

Nun solche Meldungen gibt es etwa 10-20 pro Tag, auch diese ist nicht neu. Ich denke jeder sollte grundsätzlich selbst auf dem neusten Stand halten besonders was seine Systemsicherheit angeht. Wie gesagt es gibt täglich zig solcher Meldungen wie etwa Sicherheitslücken im IE 8 Firefox oder Adobe Acrobat Reader etc. etc.

Es ist uns Unmöglich auf jede dieser Meldungen einzugehen, dafür gibt es spezielle Newsseiten wie golem oder heise etc.

Hier ist die Meldung zum Conficker Wurm der übrigens schon seit 2008 im Umlauf ist und sogar durch Vorfälle bei der Bundeswehr für aufsehen erregte
    http://www.heise.de/newsticker/Con…/meldung/135420

Auch die Arbeitgruppe die sich mit dem Conficker Wurm beschäftigt sieht derzeit keinen Grund für Panikmache

Zitat

Für einen allgemeinen Alarm sieht jedenfalls auch die Conficker Working Group derzeit keinen Anlass.

Ps: Der Name Conficker steht übrigens für "Consolen Ficker" ;)

wow, 11 zugriffe und keine antworten......dann können die videos ja nicht so toll sein, oder???

und wie viele der Zugriffe sind deine eigenen? Ich habe es schon einmal gesagt und sage es gerne wieder - Orientiert euch bitte NICHT an den Zugriffszählern! Jedes mal wenn du deinen Thread anklickst wird das gezählt jedes mal wenn jemand eine Antwort postet klicken alle die schon einmal drinnen waren noch einmal auf den Thread um die Antwort zu lesen und jedes mal wird deren zugriff erneut gezählt!

Wenn also nur 10 Leute Antworten dann sind das schon mind. 10 hoch 2 Klicks da jeder der bereits den Thread gelesen hat diesen bei jeder neuen Antwort erneut anklickt - bei 10 Antworten sind das i.d.R. mind 10x10 = 100 klicks die nur durch die Benutzer verursacht wurden die in dem thread geantwortet haben! Ihr müsst dann noch die Nullposter dazurechenen, die ebenfalls bei jeder neuen Antwort auf den Thread klicken und schon habt ihr Teilweise zugriffswerte von über 1000 bei vielleicht gerade mal 15 Antworten!

besonders nervöse User klicken ausserden ihren eigenen Thread, während sie auf Antworten warten, selbst immer mal wieder an um zu schauen ob sich was tut oder um ihren eigenen Beitrag nochmal zu lesen.