Für den Anfang doch gar nicht schlecht ![]()
Beiträge von gtsfan24
-
-
Also ich denke das man so gar nicht mit denen in Kontakt kommen würde, solch eine Entdeckung würde man wohl von der Außenwelt abschotten.. Das einzige was man da wohl zu sehen bekommt währen wohl Fernsehauftritte ala Stern TV
-
Ich fahre einen Kleinwagen der ist klein und spritzig und für die Stadt ideal. [rofl] [bounce]
-
Also wenn GTS jemals eine Religion wird dann weis ich schon wer die Bibel schreibt [zwink]
-
Ja, das hat irgendwie so einen braunen nachgeschmack...
Musstest du das schreiben... jetzt musss ich das design schon wieder ändern [rofl]

-
Es gibt Tage dafühl ich mich als wäre ich 40. DAbei bin ich ja noch älter

Man ist so alt wie man sich fühlt

-
Da musst du schon etwas konkreter werden ich hab nämlich keine PS3.
-
Bestätigte Giantessen (haben einen rosa Nickname) diese sind 100%ig weiblich andere Mitglieder können natürlich auch weblich sein jedoch gibt es dafür keinen Beweis - es könnte also auch nur ein Kerl sein der so tut als sei er eine Frau - weit verbreitet in foren!
-
Ich presönlich bin in deutschland geboren und aufgewachsen...
Dann wirst du auch deutscher Staatsbürger sein wenn du einen deutschen Pass hast.
fühle mich schon richtig deutsch...
LOL - fühlt sich deutsch sein anders an als z.B. türkisch?[rofl]
Ich bin deutsch - klingt irgendwie komisch wenn man das so schreibt

-
Negativerfahrungen hat wohl jeder bei ebay gemacht.. Es kommt immer drauf an was man kauft... es gilt immer gesunden Menschenverstand einschalten.. ist ein neuer Artikel sehr viel billiger als woanders ist Vorsicht angesagt. Bei Privatverkäufern bieten schon mal die Freunde des Verkäufers mit um den Preis in die höhe zu treiben.
-
Ich weiss zwar nicht ob es die Version noch im Internet irgendwo gibt. Aber Gallileo hatte mal vor einigen Jahren einen Animationswettbewerb mit Poser 5 gestartet. Da gabs die Software (mit weniger Inhalt) zum downloaden. Aber soweit ich mich erinnern kann konnte dieses Poser 5 mit dem damaligen, im Internet runtergeladenen Inhalt umgehen.
Meines Wissens war das nicht Poser 5 sondern Poser 3 oder 4 zum Zeitpunkt des Wettbewerbs kam nämlich gerade Poser 6 raus
-
nice story
( i used google translatore :p )and then you have not noticed that it's not just a story? What did you like best because?
::Ich hab auch google zum übersetzen benutzt

-
ich bräucht nur preisgünstig irgendne 0815-Software...
Wie gesagt es gibt nur DAZ Studio was zur zeit NOCH kostenlos ist, das nächst günstigere ist Poser alles andere geht mehr in den Profibereich und kostet entsprechend Geld!
-
Hmm, is es denn ne G15 oder andere teuere Tastatur? Wenn nich kauf dir halt ne neue
Ja er hat sich ne g15 gekauft - einfach neukaufen würde er sie natürlich nicht wäre also schade drum
-
Ne idee mit was die hier gemacht sein könnten? http://www.liamkemp.com/photoshoot.htm
Das kannst du mit jeder professionellen 3D Software machen, Maya, 3DSMAX oder Cinema 4D aber jedes dieser programme kostet mehr als doppelt so viel wie Poser selbst. Mein Cinema 4D hat z.B. 3.000 € gekostet.
Der witz daran ist das du da alles selber Modellieren musst also nicht wie bei Poser wo man fertige Menschen hat die man lediglich "posen" muss. Profisoftware ist also nicht nur teuer sie ist auch viel komplizierter als DAZ Studio oder Poser dafür kann man damit aber auch ALLES machen - passende Hardware und Erfahrung vorausgesetzt natürlich.
Blender ist z.B. eine Profisoftware die von der Opensource community freigekauft wurde und kostenlos erhältlich ist. Aber die Benutzeroberfläche ist sau kompliziert. Könnt ihr euch ja mal ansehen
-
Nee, da haste was falsch verstanden, die Tastatur ist natürlich sauber! Mit Elektronik kenne ich mich aus. Es geht einfach darum das der Geruch einfach nicht verschwinden will - heißes Wasser, Reinigungsbenzin, Essigessenz nix hat geholfen, auch eine Woche in einer verschlossenen Kiste mit Kaffeepulver hat nicht gewirkt!
Sobald das Plastik wieder feucht wird merkt man sofort das der Gestank stark zu nimmt. Irgendwas muss also im Katzenurin sein was sich nicht so einfach abwaschen lässt.
-
Poser wurde eingestellt d.h. Poser 7 bzw. Pro Pack 7 sind die letzten Versionen. Das einzige was momentan NOCH kostenlos ist, das ist die Betaversion von DAZ Studio allerdings musst du dich da registrieren. Es ist anzunehmen das auch DAZ Studio irgendwann Geld kosten wird wenn es ausgereift ist.
Aktuell kenne ich keine kostenlose alternative zu Poser.. Es ist durchaus denkbar das sich eine andere Firma an der Weiterentwicklung von Poseer versucht und die Lizenz die aktuell smithmicro besitzt erwirbt.
-
Hat einer von euch ne Katze?
Einem bekannten von mir hat eine Katze auf die Tastatur gepisst und jetzt stinkt das teil wie sau. Die Tastatur funktioniert und war sehr teuer daher mal meine Frage an alle Katzenbesitzer was kann man tun um den Geruch zu killen?habe schon Sagrotan Neutra Air probiert, Kaffeepulver aber der Geruch ist immer noch da. Bin für jeden tipp dankbar. Will es heute noch mit essig essenz probieren.
-
Ich leg mich da gar nicht fest. ich höre was mir gerade gefällt [bounce]
-
Ganz schön mutig... muss ich schon sagen! Ich denke das ich noch nicht bereit bin diese Schwelle zu übertreten aber ich respektiere es wenn andere so offen damit umgehen können