Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Man erinnere sich nur noch an Putain!

Ganz genau, der hat übrigens wieder ein Konto eröffnet aber solange er sich benimmt lass ich ihn.

Um auf den FAQ Button zu kommen, der ist von einem Fehlerhaften Plugin daher auch leer.. Ich lasse den nur da weil es zuviel arbeit macht ihn zu entfernen und da eh bald das Update der Forensoftware auf Version 3.1. ansteht stört er erstmal nicht.

Mir ist letztens auch etwas eingefallen:

Man könnte dem User odch auch Punkte für die Online-Zeit geben...

also nicht viele, vllt 2 Punkte für einen Tag...

Geht nicht!
    1. Das Forum hat keine solche Funktion
    2. würde das ja das gesamte Levelsystem überflüssig machen da die Nullposter irgendwann ja trotzdem aufsteigen ohne etwas getan zu haben

Du willst ja sicher mit fertigen Menschen arbeiten und da gibt es nur ein kostenloses Programm derzeit noch kostenlos und das ist DAZ Studiodie meist besseren Bilder stammen aber alle aus Poser welches nicht kostenlos ist. Grundsätzlich ist der 3D Bereich sehr teuer. Profisoftware kann mehrere Hundert bis tausend Euro kosten. Und selbst wenn du eine solche Software hast braucht es meist sehr viel Gedult und Arbeit sich in diese einzuarbeiten. Natürlich kannst du mit entsprechndem Geld auch vieles fertig kaufen (99% der guten GTS Bilder sind nicht selbst gemacht sondern aus gekauften Modellen zusammengebastelt)

Brauchen wir wirklich noch weitere Diskussionsbereiche? Ich frage mich gerade ob es wirklich notwendig ist ganze Bereiche wie "Furry, Manga & Anime GTS" oder "Shrunken Woman" brauchen eigentlich könnte man das auch über Präfixe im Normalen GTS Diskussionsforum machen da es ja alles GTS ist. Momentan finde ich das die Startseite ziemlich überladen aussieht dafür das z.B. Furry, Manga & Anime GTS nahezu leer ist.

Mein Vorschlag wäre daher Prfixe für Themen einzuführen. Präfixe kennt ihr schon aus dem Sties-Bereich das sind die blauen in Eckigenklammern eingeschlossenen Schlagworte nach denen Ihr sofort am Titel des Themas sehen könnt worum es allgemein geht.

Der Vorteil von Präfixen ist, das ihr auch nach diesen filtern könnt z.B. zeige mir alle Themen mit dem Präfix [Shrunken]

Es geht hier um die Diskussionsforen nicht die Multimedia oder Stories Sektion!

Ein schwieriges Thema ist das Tagesdownloadlimit für Neue Benutzer und Nullposter. Bitte beachtet das wir immer noch ein riesen Nullposterproblem haben d.h. über 80% der Benutzer postet nix sondern liest und saugt sich nur durch das Forum.

Das Problem:
    Die Nullposter produzieren den meisten Traffic und die meiste Serverlast was das Forum für ALLE langsamer macht und damit die regulären Benutzer die sich hier bemühen stören können.

Wie viel sollten also Benutzer mit Level 0 pro Tag downloaden können - bedenkt bitte das zuviel MB bedeutet das Nullposter einfach weiter nix posten weil sie ja trotzdem an die Bilder und Stories kommen, zuwenig macht es neuen Schwerer mitzreden (Thumbnails können sie ja sehen)

wobei ich mit ein paar Crushing Sachen nicht klar komme.

Kann ich nachvollziehen mir gefällt auch vieles da nicht und das obwohl ich schon auf Crush stehe obwohl ich zugeben muss das ich als Winzling vor allem den Gedanken dran gleich von dem Fuß zerquetscht zu werden erregender Finde als den Crush an sich. Mit welchen Crushing Sachen kommst du denn nicht klar?

Was für Fetische findet ihr denn schlimm bzw. krank?

Hmm ich weiß jetzt gar nicht wie das alles heißt aber es sei z.B. der Windelfetisch genannt, auch alles mit Körperauscheidungen zu tun hat finde ich ekelig z.B. Spucke, Exkremente aber z.b. auch Fußfetis die z.B. Reste vom Fußnägel- Fingernägelschneiden kaufen, oder Scharmbeharung und was es sonst noch so alles gibt.

Aber wie man aus Filmen kennt gibbet ja auch eklige sachen von nicht Fetischisten z.B. an Höschen oder BH riechen etc. - wer's nötig hat :P

Immer wieder kommt es zu Missverständnissen wegen des Levelsystems und der Punktevergabe für Beiträge (Antworten auf Themen) und eigene Themen.
    Aktuell bekommt ein Benutzer die doppelte Punktzahl wenn er ein Neues Thema (Thread erstellt) als wenn er nur auf ein Thema antwortet das führt immer wieder dazu das Benutzer sich beschweren weil sie eigentlich hätten aufsteigen müssen, z.B. weil sie ja schon 15 Beiträge (Antworten) geschrieben haben.

Auch von mir herzlich willkommen,
    leider hast du dich im falschen Thread vorgestellt.. besser wäre es gewesen wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest da viele es überlesen wenn sich mehrere Leute in einem Vorstellungsthread eines anderen Users ebenfalls vorstellen!

Erst mal danke für die Kritik, ich werde versuchen das ganze etwas transparenter zu gestalten. Was die Tabelle angeht ist diese gar nicht so versteckt wie ihr glaubt nur halt hat das Thema einen Namen der für Neulinge plausibler war - meiner Meinung - sie befindet sich direkt an oberster Stelle im Hilfe & Support Forum - Warum kann ich keine Bilder mehr downloaden?.

Die Thematik des nicht transparenten Levelns wo ich statt der Punkte Beispielhaft die Anz. Themen nenne war ebenso beabsichtigt damit man nicht nur des Levelns wegen postet. Auch haben wir hier immer wieder das Problem das sich die User immer in einem Thema austoben und dort neue Bilder oder Umfragen posten - viele User aber nicht unbedingt immer wieder in den gleichen thread schauen nur weil dort ne neue Antwort steht.
    Der Grund dafür liegt auf der Hand - ein User erstellt einen neuen Thread(Thema) und diverse User antworten drauf - da viele Antworten meist so aus sehen "geile bilder mach weiter so" verlieren die User welche schon ein paar mal in dem Thread waren das Interesse - wenn nun der Threadstarter plötzlich weitere Inhalte postet (Bilder oder Umfrage) reagieren nur noch wenige weil die meisten glauben das es sich dabei wieder um einen Standardkommentar handelt - das Resultat ist dann das sich der Threadstarter sich beschwert das niemand auf seine Umfrage oder Bilder reagiert.

Gerade bei Umfragen ist das bei der Boardsoftware hier so ein Mangel da jeder überall in einem Thema eine Umfrage starten kann - bei anderen Boardsystemen kann nur der Themenstarter eine Umfrage erstellen und diese steht ganz oben als erstes im Thread.

Was die Wartezeiten angeht, sind diese in allen Boards üblich (nennt sich floodingcontrol) um den Server vor Überlastung zu schützen. Bei den meisten Boards ist die Standardwartezeit zwichen zwei Beiträgen 60 Sekunden. Aufgrund von Spinnern wie Putain und co habe ich für Neuregistrierte den Wert auf 360s raufgesetzt damit sie nicht in der Nacht das ganze Board mit ihrem Müll überfluten.

Ich habe den Wert jedoch letztes Wochenende jedoch auf max. 180s gesenkt, und bereits mit Level 1 muss man nur noch 2 Min. warten ab Level 2 sogar nur noch 90s und ab Level 3 sind es die Standard 60s.

Ich denke keiner posted mehr als 2 mal in 2 Minuten allein wenn man sich ein Thema durchliest und dann eine sinnvolle Antwort formuliert und danach einen anderen Thread sucht sich diesen durchliest und dann dort auch eine Antwort formuliert braucht i.d.R. länger als 2 Minuten bzw. sollte nicht mehr all zu lange warten müssen bis seine zwei bzw. dreiminutensperre um ist.

Wüsste auch gerne warum du den Thread hier Kranke Leute nennst -ergibt nicht so wirklich einen Sinn aus deinem Beitrag.

Ansonsten muss ich sagen das GTS noch die angenehmste Form der Fetischs ist.. es gibt wirklich total kranke Fetische aber GTS zähle ich ganz und gar nicht dazu ;)

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, wann man genau aufsteigt. Ich weiß, dass man Punkte für nen Post oder nen Thread bekommt, jedoch würde mich mal interesserien, wie man sehen kann wann man halt das nächste mal aufsteigen wird.

Aktuell bekommt man für ein neues Thema 5 Punkte und für jede Antwort(Beitrag) 2 Punkte

Ich habe jedenfalls über 100 Posts abgegeben und dafür habe ich mitlerweile über 200 Punkte erhalten. Vor kurzem bin ich dann auch meinen erst Level aufgestiegen!

Du irrst dich du bist in dieser Zeit gleich zweimal aufgestiegen nämlich von lvl 0 (Inaktiv) auf lvl 1 und jetzt bist du lvl 2

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man Level aufsteigen muss. Auf der anderen Seite Frage ich mich aber, warum ich erst nach so langer Zeit und nach dem ich echt extrem viel gemacht habe aufgestiegen bin?

Extrem viel ist es auch nicht 100 Post's sind nix in einem Forum.. Und du bist ja schon Level 2 und das ist schon fast die hälfte des Maximal Levels 6! Also eigentlich ein Witz!

Du kannst dir übrigens selber ausrechen wie viel du etwa posten musst um aufzusteigen anhand dieser Tabelle. Für z.B. Level 3 brauchst du 300 Punkte (60 Themen x5(Punkte je Thema) = 300)

Level 2 benötigt 40 themen, heißt das ich muss 40 threads aufmachen bis ich level 40 werde?

Nein du musst 40 Theman erstellt haben um Level 2 zu erreichen oder alternativ ca. 80 Antworten geschrieben haben das ist ebenfalls keine Hürde für ein Forum.. Ich z.B. in in verschiedenen anderen nicht GTS Foren tätig und haben fast überall mehr als 1000 postings bei einigen Boards soogar über 3000 und ich bin wirklich keine Quatschliese :P

Ich denke ich werde die Punktevergabe wieder auf 2 Punkte für Theman und 1 Punkt für Antworten einstellen und dafür die Level wieder runtersetzen damit es enfacher zu verstehen ist - oder sollte ich beides auf 1 setzen? dann würde es nicht zu verwirrungen mit den Punkten und Beiträgen kommen?

Da wir ja nun jetzt schon zwei Monate mit dem Levelsystem verbracht haben, und mir durchaus klar ist das dieses noch nicht optimal eingestellt ist, habt ihr hier nochmal die Gelegenheit Unstimmigkeiten und andere Verbesserungen anzusprechen. Nur durch Euer Feedback können wir WotG zu dem Machen was ihr euch vorstellt - immerhin geht es hier um die Community.