Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Mit erscheinen der neuen Version der Forensoftware werde ich einen neuen Chat einbauen außerdem werde ich dann noch einen Kalender Plugin dazukaufen da könnt ihr euch dann auch sehr schön verabreden und Termine eintragen (mit Anmeldung)

Denke das ist eine gute Idee, was für neue Features sind denn geplannt? *neugierig bin*

Achja war da nicht mal was wie ein Browserspiel in planung?

Naja da wäre der Userblog, die Usergalerien, das neue Freundschaftsystem evtl auch ein Gruppensystem wie bei StudiVZ, Community-Kalender.

Das Browsergame hab ich mangels interesse verschoben!

Sowas wie etwas mehr downloadlimit^^

Naja er hat ja schon 10MB die er kaum verbraucht - ich spiele sowieso gerade mit dem Gedanken das Limit abzuschalten weil die kommenden Features die ich geplant habe keinen Sinn machen wenn es ein downloadlimit gibt. Meine idee ist das es nur noch für ganz neu registrierte ein Limit gibt ab Level 1 hätten dann alle unendlich - dann machen die neuen Features die kommen auch sinn

Ich weiß nicht ob das jetzt frech rüberkommt wenn ich frage obs irgendwelche Extras gibt um neue Mitglieder/innen anzuwerben.
    habs geschafft 2 mir symphatische Junge frauen für das forum anzuwerben.
    Hoffe von den beiden hört man in den nächsten Tagen was.

grüße Giantesslover24

Ich frage mich nur was du mit Extras meinst?

Also wenn es keinen Weg zurück gäbe dann würde ich wohl Nein sagen. Das Problem sind ja nicht nur die Einschränkungen was soll man den ganzen Tag machen als Winzling? Meine Giantess würde ja auch arbeiten gehen etc. die kann sich nicht die ganze Zeit um einen kümmern. Und was ist wenn man Krank wird.. Man wird ja Quasi ins Mittelalter versetzt weil es keine Gesundheitsversorgung mehr gibt. Keine Zahnbürste bzw. Zahnpasta für meine Größe und was ist wenn man Zahnschmerzen hat - Zahnarzt geht ja nicht mehr.

Nee, Nee lass mal. Träumen ist gut kurzzeitig schrumpfen wäre Super! aber kein Weg zurück - nein danke.

Außerdem denke ich wäre das für die Freundin irgendwann langweilig nur einen Winzling zu haben. Ich bleib bei meiner Fantsie.

Wenn ich aber wüsste das ich nur noch 1 Jahr zu leben habe dann würde ich mich lieber von meiner Gaintess umbringen lassen - natürlich nachdem ich das Winzling sein schön ausgelebt habe :D

Ihr habt recht, schade dass Fetische wieder ins schlechte Licht gerückt wurden. :thumbdown:

Mich würd interessieren was wirklich dahinter steckt. Ob der Typ auf Schuhe steht und es ihm nen Kick gibt die von den Füßen zu reißen oder obs ne Wette war.... etc.

Hab gar nicht mitbekommen, dass es auf Pro7 gesendet wurde.

Das ist ja das merkwürdige er hat die Schuhe nicht behalten sondern sie in einem kleinem bewaldeten Stück eines Parks gehortet. Da waren auch einige Damenslips dabei das ganze sah eher nach einer Müll ecke aus - sehr fetischuntypisch - es wäre logischer gewesen wenn er seine Trophäen mit nach Hause genommen hätte.

Sommerloch ja aber doch nicht 1. April! Ein Foto des Täters haben sie ja im Video gezeigt - ich glaube nicht das die da Mist erzählen sicher die bauschen das natürlich ordentlich auf aber sonst glaub ich das schon mit der Fahndung vor allem weil sie ja auch Interviews mit der Polizei gezeigt haben und ich denke auch das der Typ jederzeit zum Gewalttäter werden könnte immerhin hat er ja schon die erste Schwelle zur Gewalt überschritten.

leider konnte ich nur die nachgestelte tart finden hier mal der link http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=54171 aber soweit ich das jetzt mitbekommen habe haben sie denn kerl geschnapt

Ist ja krass! Also wissen die sogar wer der Typ ist. Wie kaputt muss man sein um wegen eines Damenschuhs sich in solch eine Lage zu bringen? Ich mein der wird ja jetzt wie ein Schwerverbrecher gejagt kann wird sich also früher oder später stellen müssen um irgendwann wieder ein normales Leben leben zu können. Nicht besonders Helle scheint er ja zu sein wenn er auf der Flucht ist. Wenn man eine Bank überfallen und 1 Mio. Euro erbeutet hat dann kann man sich wenigstens ins Ausland absetzen aber der Typ hat ja nix wofür sich das lohnen würde.
    Leider schadet das wieder allgemein der gesamten Fetisch Community – durch solche Typen entwickeln Frauen nur noch mehr Abscheu vor Fetischen. Die Leute merken sich ja nur die negativen Dinge.

hmm also so wie ich das auf dem Videoband bei denn nachrichten gesehen habe klaut er nur einen schuh (schätze mal beide würde zu lange dauern) und zu dem ob er auch turnschuhe klaut denke ich mal eher weniger die bekommt man schwerer ab von denn Füssen also so würde ich das jetzt sehen mit dem klau von Turnschuhen.

Es gibt ein Video von so einem Fall? Kannste das mal verlinken?

Also sachen gibt es 8| [rofl]

Obwohl, es wurde ja nicht gesagt was für Schuhe da abgezogen wurden vielleicht waren die was wert? Ich erinnere mich an vergangene Fälle wo Leute wegen ihrer Turnschuhe überfallen wurden besonders in den USA was das ja extrem schlimm.

Sollte es dennoch ein sexueller Hintergrund sein dann denke ich das hier auch der Reiz des verbotenem dazu kommt denn getragene Schuhe kann man schon lange von Frauen kaufen auch mit Duft und Foto dazu muss man sich nicht in die Illegalität begeben. Derjenige riskiert do recht viel nur um an ein paar Schuhe zu kommen - naja vielleicht ne Art Exhibitionismus [rofl]

3. Da ich schonmal hier poste, was ich gerne hier noch sehen würde ist folgendes: Wenn ich mal wieder ne bilderserie mit mehr als 10 bildern reinstellen will, muss ich nach allen 10 pics auf nen post warten, gibts da nicht ne möglichkeit das freundlicher zu machen für diejenigen die was für die Community tun und etwas mehr posten? :)

Nein gibt es nicht und das ist auch gut so! Das warten zwischen zwei Beiträgen soll flooding attacken auf das Forum verhindern. Es wird mit der neuen Version der Forensoftware eine User Galerie geben wo jeder User seine eigenen Bilder hochladen und verwalten kann! Es sollte auch nicht massen an Bildern hochgeladen werden... lieber weniger und dafür bessere Qualität! Gerade bei CG Bildern wie Poser werden einfach nur massenweise Bilder der Riesin auf verschiedenen Perspektiven gezeigt... völlig unsinnig! - Konzentration auf das wesentliche sollte im Mittelpunkt stehen so kann man manch Poser Serie von hundert auf 20 - 30 Bilder reduzieren das - strengt auch nicht so an weil man nicht zig Bilder mit dem gleichen Inhalt durchklicken muss.

Man kann auch viele Bilder eine Poserstory zu einzelnen Comic-seiten zusammenstellen - dann kann man mehrere Bilder in einem uploaden - bei 3x3 Kästchen pro Seite wären das schon 9 Bilder die man da einspart - und es ist viel angenehmer zu lesen ;)

Hostbar ist hier alles da wir einen eigenen Server haben.. jedoch sehe ich hierfür keinen bedarf... wir sind hier schließlich keine CLAN Seite für Counterstrike. Ein Teamspeak Server benötigt viele Resourcen und verursacht viel Traffic. Das hier ist jedoch ein Forum bzw. Website.

Für einen Teamspeakserver sehe ich also keinen bedarf oder Nutzen für unser Forum... da macht ein besserer Chat mehr Sinn

Hast du vielleicht mal Bioshock gespielt? Soll der ja der mehr oder weniger inoffizielle Nachfolger sein und das Spiel lohnt sich auf jeden fall^^

Natürlich hab ich mir Bioshock gleich gekauft weil ja das System Shock 3 Team dran gearbeitet hat. Leider war das Spiel nur so lala es hat nix mehr mit System Shock zu tun was RPG Elemente angeht. Bioshock ist nix weiter als ein Half Life 2 bei denen man sich Elemente aus System Shock geklaut hat um es so aussehen zu lassen. Kein Wunder BIOSHOCK wurde als Konsolenspiel entwickelt -kotz- Es ist einfach unmöglich ein gutes RPG für Konsolen zu machen man braucht einfach Tastatur und Maus.

Bei Konsolenspielen ist alles automatisiert damit man es mit einem Gamepad steuern kann - mega kotz - Leider sind die Amis so faul und blöd geworden das dort fast nur noch Konsolenspiele verkauft werden und somit entwickeln auch fast alle US Studios primär für Konsolen. Das Resultat sieht man bei BIOSHOCK - Popige Menüs die sich einfach durchzappen lassen - KEIN Inventar - keine möglichkeit selbst zu entscheiden was man einem toten abnehmen will - eben alles automatisiert