verdammt, ich hab gerade erst am Samstag meine Kamera zur Reparatur geschickt
hoffentlich kommt die rechtzeitig wieder ![]()
Beiträge von gtsfan24
-
-
Aber bei Smalltalk ist es eben sehr wahrscheinlich das Leute die damit nix anfangen können auch nix schreiben. Die meisten erwarten hier halt GTS und selbst da ist die Beteiligung sehr mäßig
-
Wieso denkst du das mein keine 5.000 Euro zusammen bekommen würde? ich meine bei so vielen fans
Naja weil's beim TAG Film auch nicht geklappt hat.. die meisten würden sich das illegal downloaden und nicht kaufen. Wir hatten hier außerdem schon einmal eine Umfrage ob und wie viel ihr für GTS Material zahlen würdet - ich glaub das Ergebniss war zu 99% - 0€
-
Konnte dem nicht wirklich einen Sinn abgewinnen vermutlich gehts den anderen ähnlich

-
Danke für den Tipp [thumbleft]
-
Werbung kann man das nicht nennen... nur meine Meinung... Werbematerial gibts auf der Seite der Piratenpartei genauso wie der Seite der CDU, SPD, FDP, Grüne und und und...
Solange hier keine Werbebanner einer Partei geposted wird ist es keine Werbung sondern nur eine Meinung... gäbs die Piratenpartei nicht würde ich wohl die Grünen wählen oder eine andere kleine Partei die meinen Vorstellungen entspricht
-
Hirn nutzen macht spaß XD
gibbet sogar als Film

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960# -
Es braucht keine 300 Mio um einen guten GTS Film zu machen dennoch denke ich das man nicht mal 5.000€ zusammen bekommen würde.
-
Es geht nicht darum den Piraten den Weg zu ebnen, sondern den großen Parteien zu sagen: IHR SEID SCHEISSE!!!
Wie vivi schon sagte, pest oder cholera. Ich wähle da lieber den Schnupfen
Endlich einer der sein Hirn benutzt - DANKE
PS:
Die Grünen haben am Anfang auch nur ihr Öko Ding gehabt! Das die Piraten nix gegen Arbeitslosigkeit unternehmen würden - WENN sie an die Macht kämen - entbehrt auch jeder Logik und entspricht dem typischen Schubladen denken
- SICHER DEUTSCHLAND WIRD DANN ZUGRUNDE GEHEN 
Die Piraten stehen nicht für legale Raubkopien sondern für eine grundsätzliche Reform des Urheberrechts z.B. Digitales Rechtemanagement was verhindert das du deine GEKAUFTEN Musikstücke, Videos, Spiele so nutzen kannst wie du willst und deine Rechte als KÄUFER nicht mit Füßen getreten werden.
Ich finde, man sollte schon nach seinen Überzeugungen wählen und nicht einer Partei die Stimme geben, nur um den andern eins auswischen zu können...

Ich wähle mit fester überzeugung und nicht nur aus Protest - ausserdem wenn man gar nicht wählt verschenkt man seine Stimme an die CDU oder SPD und DIE haben den Karren in den Dreck gefahren - soviel zum Thema AHNUNG von Arbeitslosigkeit - CDU und SPD sind milliarden Lichtjahre vom normalen Wähler entfernt! - Die dürften auf keinen Fall an der MACHT bleiben - da würde ich sogar eher FDP wählen!
Argumente wie "die legalisieren ja nur Raubkopien damit sie weiter saugen können" ist also absolutes BILD-Niveau! - meine Meinung
- -
SPD und CDU gen sich nicht viel.. ich wähle diesmal aus Protest die Piraten - man muss halt ein Zeichen setzen.
-
oh man soll das echt kommen?
Wenn du C D U wählst sicher

-
Aus aktuellem Anlass
https://www.mysfc.net/www.rettedeinefreiheit.de
http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7PkAlso geht wählen

-
Eisblume - Eisblumen
ich auch

-
Wie gut diese Volltextübersetzer im Web sind merkt man dann wenn man einen etwas längeren Satz vom deutschen ins englische übersetzen lässt und dann wieder zurück

Orriginal "Der Mensch kann immer noch am besten übersetzen."
Englisch "The man can still translate best."
Deutsch nochmal "Der Mann kann auch so übersetzen, am besten."Manchmal echt lustig was da raus kommt

Ist ja wie stille post... am Ende kommt nur Müll bei raus

-
-
na dann immer weiter so

-
kennt jemand von euch einer? bei google und was weiß ich wie die alle heißen kommt nur unverständlicher müll raus
Das kenne ich, und ich habe auch noch keinen guten Übersetzer gefunden selbst teure kommerzielle Software hat riesen Probleme bei Übersetzungen die sich von normalen Texten abweichen. Das Problem im z.B. Englischen ist, dass es für ein Wort diverse Bedeutungen gibt die teilweise komplett was anderes bedeuten z.b. das Wort fit wenn dann noch z.b. die Story voller englischer Rechtschreibfehler ist und zusätzlich abkürzungen oder slang benutzt wird kommt am Ende nur noch Müll raus
-
Die Unsterblichkeit des Winzlings ist sehr verbreitet um möglichst viel aus seiner Fantasie herauszuholen... egal ob es nun ein resistenter Winzling ist oder die Vorstellung der Transformation in z.B. einen Schuh oder ähnliches es kommt auf beides aufs gleiche heraus
-
-
Nun ich denke ein Chatlog ist ja eh anonym es sei denn das Persönliche Daten enthalten sind... das posten sollte also kein Problem darstellen... aber bitte nicht in den Story's Bereich denn es ist keine Storry! So was gehört in den normalen Diskussionsbereich