naja, es steht ja nirgends das ich der Admin bin.. wir haben sogar mehrere gtsfans in verschiedenen Schreibweisen.. nur bei absichtlich nachgeahmten namen würde ich einschreiten
@SarahBigButt Ich musste den Link zu deiner Shopseite löschen da alle deine Post's offenbar darauf abziehlen Leute auf deine Paysite zu locken, was nach unseren Nutzungsbedingen nicht erlaubt ist
Euch werden komische Fehlermeldungen angezeigt? Dann posted sie hier mit einer kleinen Beschreibung was Ihr gemacht habt als der Fehler angezeigt wurde.
Bitte gebt auch immer an welchen Browser ihr einsetzt inkl. Versionsnummer bitte!
Ich zocke es uf PS3, ist geiles spiel, soll ich dir sagen wie es ausgeht..?
Ich hab das Spiel schon 2 1/2 mal durchgespielt (gleich als es für den PC erschien - ende 2008) Auf der GOTY DVD sind aber alle Download Addons drauf deshalb hab ichs mir nochmal gekauft weil es insgesamt billiger ist als alle 5 Addons einzeln zu kaufen
Ich hab mir jetzt die GOTY Edition (Game auf the Year) von Fallout 3 geholt weil ich mir nicht alle Addons einzeln kaufen wollte - die GOTY enthält ja alle Addons.
Leider musste ich feststellen das die unter Win 7 so gut wie unspielbar ist! Trotz 60FPS stottert die engine wenn man sich schnell umblickt (unter Vista hatte ich das nie!). Auch stürzt das Spiel sehr oft ab beim Speichern oder beim Betreten eines Hauses/Abschnitts. Da ich in Englischen Foren von Usern mit ähnlichen Problemen gehört habe wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Fallout 3 unter Win 7 gemacht habt - und zwar mit der aktuellen Version 1.7.3!
Ja, das ist schon krass... das mit dem Mädchen kannte ich auch noch nicht.
Ich sag ja auch immer GTS ist für mich eine sexuelle Fantasie... in echt würde ich mir nie wünschen ein Winzling zu sein... schon alleine weil man dann so gut wie nix machen kann was spaß macht!
Meine bevorzugte Größe (in meiner Fantasie) ist halt auch 5-10 cm. GTS ist und bleibt halt ein Fetisch
irgendwie sinnlos das rumgerenne... was passiert wenn man die Zeit überlebt? Ich habs nur geschafft bis sie wütend wurde dann hat man eigentlich keine Chance mehr
Willkommen an Board, ja das ist in der Tat sehr ungewöhnlich aber denke das passt schon.. jedoch bitte ich dich unseren Jugendschutz zu beachten und keine FSK18 Bilder zu posten - also sprich Vaginal Vore oder ähnliches
http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960# <--Vielen Dank für diesen Link, einige Sachen wusste ich auch noch nicht und der Film ist echt gut. Wahl: Tja, laut dem Wahlomat muss ich entweder die Piratenpartei oder Die Grünen wählen und da ich diesmal mit einem Protestkreuz liebäugele...naja... Wer noch unentschlossen ist und keine langen Wahlprogramme lesen möchte ( auch wenn dies sicherlich empfehlenswert ist http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php