Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

    Sorry, das ging leider nicht, weil das Bild zu groß war und Fidel es gerne in Originalgröße haben wollte. ^^ Aber ich werds zukünftig beachten.


    Du hast auch das falsche Bildformat gewählt als jpg ist es bloß 560 kB groß davon mal abgesehen macht eine Bildgröße über 2.000 Pixel eigentlich kaum Sinn.
    Ich hab mal dein Bild in Orignalgröße aber als JPG an deinen Beitrag gehängt und bei mir dein Bild in 200x1488 pixel (sehr viel angenehmer zu betrachten) und noch kleiner nämlich nur 328 kB!

    Back to Topic:

    Was benutzt du eigentlich für ein Programm zum zeichnen?

    Da das Thema schon so oft durchgekaut wurde zitiere ich jetzt nur aus dem Wiki Artikel


    Pornografie:
    Pornografie ist die direkte Darstellung der menschlichen Sexualität oder des Sexualakts mit dem Ziel, den Betrachter sexuell zu erregen, wobei die Geschlechtsorgane in ihrer sexuellen Aktivität bewusst betont werden. Darstellungsformen der Pornografie sind hauptsächlich pornografische Schriften, Tonträger, Bilder und Pornofilme.
    Webseiten mit Pornografie

    Pornografie insgesamt wird in Form von pornografischen Schriften, Bildern, Tonträgern, Filmen und Videos am stärksten über pornografische Webseiten verbreitet. Das ist in Deutschland aufgrund der Jugendschutzbestimmungen § 184 Abs. 1 Nr. 1 und 2 StGB und § 4 JMStV unzulässig. Ausnahmsweise ist die öffentliche Zugänglichmachung im Rahmen geschlossener Benutzergruppen, bei denen sichergestellt ist, dass die Teilnehmer nicht unter 18 Jahren alt sind, erlaubt. Zu diesem Zweck verlangen manche Betreiber dieser Webseiten die Eingabe einer Kreditkarten- oder Personalausweisnummer, um das Alter zu verifizierenEine solche Zugangsbeschränkung wird jedoch von der Rechtsprechung nicht als wirksam eingestuft, vielmehr sind effektive Maßnahmen wie das Postident-Verfahren erforderlich.[4]

    Viele Webseiten decken auch spezielle sexuelle Vorlieben ab („Fetisch-Seiten“). Strafrechtlich zu verfolgen sind sowohl die Anbieter als auch Abrufer von Kinderpornografie. Da auch diese Art der Pornografie aber einen gewissen Teil der Internet-Pornografie ausmacht – wenn auch einen wesentlich geringeren,
    als nach manchen Medienberichten zu vermuten wäre –, versuchen Politiker und Aktivisten durch Zensur die Verbreitung von Pornografie im Internet einzuschränken. Praktisch ist den Betreibern dieser Webseiten schwer beizukommen, sofern sich die Webserver, die diese Seiten im WWW verfügbar machen, im Ausland befinden und die Kommunikation mit den ausländischen Behörden auch aufgrund anderer Rechtslage im Ausland schwierig ist.
    Kinderpornografie ist inzwischen jedoch fast weltweit unter schwere Strafen gestellt, sodass sie im Internet kaum noch kommerziell angeboten wird; stattdessen wird sie meist unentgeltlich und „unter der Hand“ getauscht, z. B. in IRC-Channels und anderen geschlossenen Chatrooms.

    Es tut mir leid aber diese ganze Vaginal / Arschverschlingen Nummer ist leider 100% Pornographischer Natur egal ob in Bild oder Text. Das ganze nennt sich "Verbreitung pornographischer Schriften" und ist zu finden unter Paragraph § 184 des Strafgesetzbuches.

    Alleine das "StGB (Strafgesetzbuch)" sollte euch ganz aufhorchen lassen denn hier stehen nur die wirklich schlimmen Sachen drin - also alles was richtig Gefängnis einbringt!

    Es ist also keine Ordnungswidrigkeit wie falsch parken wo man 15 € zahlt und die Sache ist erledigt! Alles im StGB wird von der Staatsanwaltschaft verfolgt

    Ums nochmal einfach auszudrücken:

    Alles was irgendwie mit Gegenständen irgendwo einzuführen zu tun hat und sexuell erotischer Natur ist (Minimänner oder andere Gegenstände zur sexuellen Befriedigung in Vagina oder After einführen) ist Strafbar und hier nicht erlaubt. Gleiches gilt für sexuelle Handlungen mit Penis egal in welcher Form.

    Die anderen haben da schon mehr Glück. Füße, Hände, Beine oder Mund bzw. Vore gelten nicht als Pornographie sofern sie nicht mit Penis oder anderen Geschlechtsteilen in Verbindung gebracht werden.

    Auch extrem realistische Darstellungen von Gewalt wie Verstümmelungen sind laut Gesetzgeber tabu! Crushing ist okay solange es nicht mega realistisch dargestellt wird - also bitte keine Blutorgien mit spritzenden Gedärmen und sich quälenden Minimännern

    Ich betone nochmals das wir euch das nicht verbieten wollen aber es müssen da der Gesetzgeber hier nun mal das letzte Wort hat

    Laut Lexikon ist Fetisch die übertriebene Fixierung auf ein Objekt meinetwegen kann man auch liebe dazu sagen. Ich persönlich sage das der GTS Fetischist eine übertriebene Anbetung der Frau vollführt dazu kommen dann noch diverse andere Fetische hinzu wie z.B. Fußfetisch.

    Das gefällt mir an GTS auch so gut man kann sich quasi seinen eigenen GTS Fetsich zusammen puzzeln :) GTS ist das Lego unter den Fetischen [rofl]

    Du wählst einfach das Präfix was z.B. am stärksten vor kommt oder wo du der Meinung bist es passt am besten zu dem was der Autor mit seiner Story ausdrücken wollte. Desweiteren kannst du die Präfixe auch erweitern indem du entweder vor oder nach dem dem Titel in Eckigen Klammern weitere Schlagwörter angibst.

    Außerdem kannst du über die TAGs sehr genau festlegen was in der Story drin ist! Ein Präfix mixstories wäre z.b. vollkommen unbrauchbar da die meisten Storie keine reinen xyz Stories sind sondern durchaus gemischte Inhalte haben ;)

    Willkommen an Board!
    Es wird dich sicher beruhigen zu hören das du hier nicht der einzige schüchterne bist. Wir haben alle mal klein angefangen und alle mussten wir uns überwinden. Mit der Zeit wirst du merken das es durchaus Vorteile hat sich hier zu beteiligen denn nur so findest du gleichgesinnte und bekommst gezielt Material zugeschoben ;)

    In diesem Sinne, viel Spaß

    aktuell wird deine Datei noch als Schädling erkannt. Du solltest dieses Problem lösen bevor du den Link postest. Was FSK18 angeht so könntest du das Bildmaterial ja ein wenig zensieren.

    Update:

    Eine Möglichkeit wäre ueber18.de da müssten sich die User jedoch ein Account anlegen der 18€ pro Halbjahr kostet. Mit diesem Account kann man sich bei diversen FSK18 Seiten anmelden und diese nutzen

    Soviel also zu den Kosten für die User

    Ihr dürft nicht vergessen das hier auch viele Ausländer registriert sind und von daher nix schreiben können.

    Zu den Kosten kann ich nur soviel sagen. Was wir brauchen wäre:

    • Ein Alterskontroll System (AVS) was den Gesetzlichen Bestimmungen erfüllt
    • Einen Jugendschutz beauftragten - das ist ein Anwalt der sich auf Jugendschutz spezialisiert hat
    • Eine separate Lizenz der Forensoftware da der FSK18 Bereich wirkungsvoll vom restlichen Forum isoliert sein müsste)

    Natürlich wäre ein solcher Bereich hier denkbar es muss sich nur im Rahmen der Gesetzlichen Bestimmungen halten.

    Zitat

    In Deutschland ist ein AVS für alle jugendgefährdenden
    Internetseiten vorgeschrieben. Welche Möglichkeit der Alterskontrolle
    der Anbieter dafür wählt, ist diesem selbst überlassen. Ausschlaggebend
    ist der § 184 StGB und der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV). Für Zigarettenautomaten gilt § 10 Abs. 2 Jugendschutzgesetz.

    Zur Personalausweis Geschichte

    Deutsche Seite und Betreiber heißt nicht das der Firmensitz nicht im Ausland ist besonders beliebt sind hier die Englischen ltd. die auch gerne von Abzockern und Betrügern genutzt werden

    Quelle: Wikipedia