Beiträge von gtsfan24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

entweder die adresse wurde da schon benutzt oder die Betreiber von GC haben deinen email Provider auf die Blacklist gesetzt - ist hier auch der Fall, ich habe z.B. alle bekannten einweg eMail Provider gesperrt da es immer wieder Schlaumeier gab die meinten eine Wegwerfadresse bei der Registrierung angeben zu müssen.

Das ist das original Flash und ja das ist richtig teuer wie alle Profiwerkzeuge. Es gibt auch günstigere abgespeckte Tools von drittanbietern mit denen man auch Flash Animationen machen kann, Spiele werden damit aber nur bedingt möglich sein.

Nenn mal ein Beispiel Flashgame/Film was du machen willst

Also Flash kostet was (nicht wenig)
    http://www.amazon.de/Adobe-Flash-CS…63324698&sr=1-5

Und es ist nicht einfach mal eben ein Spiel darin zu erstellen. Ich würde lieber Microsofts Silverlight nehmen.
    http://www.amazon.de/Microsoft-Expr…63324788&sr=1-2

Mit Expression Studio kannst du nicht nur Silverlight Anwendungen erstellen, es enthält auch Mediaencoder, ein Vekorgrafikprogramm, ein Webdesign Tool und die Vollversion von Visual Studio Standard.

Silverlight ist insgesamt Moderner und einfacher zu lernen außerdem schreibst du die Skripte da in einer regulären Programmiersprache C#

Achja Werbung nicht erlaubt... frag mich wo diese Seite Konkurrenz zu dieser sein soll? Ist doch eine reine Storys Seite.

Mfg

Mf666

Witzig wie du Werbung für deine Seite machst aber gleichzeitig in deinem Forum werbung für andere Seiten und Foren verbietest!

Ich darf mal deine Regeln aus DEINEM Forum zitieren:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Du hast dich erst vor kurzem hier registriert und ALLES was du geposted hast war Werbung für dein Forum! Wie soll ich da schon regaieren? Da brauchst du hier gar nicht erst das Opferlam spielen.

Dann tut's mir leid das ich dich verwarnt hab... es ändert jedoch nix daran das die Bilder Extern liegen. Wenn du die Bilder hier posten willst hänge die bitte an einen Beitrag an und verlinke diese nicht!

Wir legen hier Wert auf eine gewisse Qualität der Beiträge d.h. Bilder in einem Beitrag sollten auch noch in ein paar Jahren anzeigbar sein - dies ist nur gewährleistet wenn die Bilder nicht auf Fremdwebspace liegen!

Wenn du die Bilder 100% selbstgemacht hast und keine Rechte dritter verletzt, kannst du auch dein Copyright ins Bild einbauen

Erstmal geht es hier nicht um Urheberecht, zweitens hast du auf Collagen kein Urheberecht da du bereits gegen das Urheberecht des Fotografen verstoßen hast.

deeplinking bedeutet das du Bilder von Fremdwebspace hier postest was aus verschieden Gründen nicht erlaubt ist! Die wichtigsten Gründe sind:

1. Der Webspace-Anbieter könnte es als Trafficklau werten
    2. (das ist der wichtigste Punkt) Der Hompagebetreiber könnte die Bilder löschen, umbenennen, verschieben, was die links ins Leere laufen lassen würde! Das Resultat wäre ein absolut leerer Beitrag von dir der keinerlei nutzbaren Inhalt hat (außer kaputten Bilderlinks!)

Es ist daher nur erlaubt Bilder direkt upzuloaden da diese dann mit dem Beitrag gespeichert werden - auf diese Weise reduzieren wir sinnlose Werbebeiträge oder tote Links.

Zum Urheberrecht:
    Das Urheberrecht schützt den Urheber eines Werkes, dieses gilt jedoch nur für selbst schaffende Werke - verwendest du Bilder anderer Urheber (z.B. Frauenfotos oder Fotos von Minimännern) so hast du kein Urheberrecht auf Kompositionen es sei denn alle Urheber der verwendeten Materialen geben dir eine Schriftliche Erlaubnis ihre Werke zu verwenden.

Dein Urheberecht schützen darfst du für alle selbst erschaffenden Werke z.B. Zeichnungen, oder 3D Grafiken (sofern die verwendeten 3D Modelle legal erworben wurden), Fotos und Videos die du selbst aufgenommen hast und die Erlaubnis der Gezeigten Darsteller du eingeholt hast!

Zitat 1" Ekas portal

Also wenn du http://aryion.com/ meinst:

Code
    RTechHandle: SMA4-ARIN
    RTechName:   Arcus, S. Matthew
    RTechPhone:  +1-570-343-8551
    Address:    PO Box 591
    City:       Scranton
    StateProv:  PA
    PostalCode: 18501-0591
    Country:    US

Soviel also dazu, andere Länder andere Gesetze

Zitat 2".dann hast du mächtige Gewissensbisse mit so manchen Poster hier.

Warum sollte ich Gewissensbisse haben? Es sind deutsche Gesetze

Zitat 3" warum" , Wurde bisher nur durch Paragraphen erklärt sehr dürftig , von eigener Meinung nix zu lesen aber die wollte ich mal höhren.

Meine Persönliche Meinung ist das ich das Gesetz respektiere und in diesem Fall auch den Jugendschutz für wichtig halte.

Zitat 5 "wir lassen uns alle zu Marionetten der willkürlich beschlossenen Gesetze machen.
    Freies Denken wird eingeschränkt , Parahraphen, Bestimmungen usw.

Interessant was du als willkürlich bezeichnest. Wie gesagt es gibt vieles an das man leicht kommt Drogen, Waffen, Diebesgut deswegen ist es aber nicht weniger illegal. Die Türkengang an der Ecke, die dich zusammenschlägt und um dich auszurauben ist sicher auch der Meinung das sowas ja nicht schlimm ist immerhin hast du es ihnen ja leicht gemacht. Wir sind keine Marionetten, es ist ganz normal das es in der Gesellschaft Regeln gibt die von der Mehrheit aufgestellt wurden und die ein zusammenleben erst möglich macht!

Ich bin ja mal gespannt wie du deine "Freiheit" genießt wenn wir diese regeln nicht hätten! Dann würde nämlich das Gesetz des stärkeren gelten. Oder anders gesagt: Es gibt immer einen der Stärker ist als du, Gesetze und Regeln schützen dich davor das der dir nicht einfach den Schädel einschlägt.

Sei froh das du die Freiheit hast überhaupt diese Diskussion zu führen! Gerade weil du FSK18 Material aus anderen Ländern laden kannst siehst du das du mehr Freiheiten hast als z.B. Chinesen die FSK18 Inhalte direkt Filtern.