Naja, sind ja auch nur ne art Stiefel ![]()
Beiträge von gtsfan24
-
-
Overknees^^
steht aber leider nich im vote
Was sind denn Overknees?
-
ja die gefallen mir auch sehr gut. besonders wenn die schön abgetragen sind so das man ihnen ansieht das sie die gerne trägt [goddess]
-
Japp, Popo und alles was da raus kommt finde ich überhaupt nicht anregend. Ansonsten mag ich auch fast alles an der Frau z.B. die Haare, Augen, Mund, Nase, Ohren aber auch die zierlichen Hände. Überhaupt ist mir speziell bei GTS auch das zierliche der Frau wichtig es ist halt um so erregender wenn die Frau zierlich und Zart aussieht und diese trotzdem alle Macht über mich hat

-
Wo wir schon bei Füßen und Schuhgrößen sind, was für Schuhe mögt Ihr denn so?
Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen
-
Ich bevorzuge die goldene Mitte 38, es kommt aber immer auf die Frau an auch größere oder kleinere Füße können schön sein

-
Welche Schuhgrößen bevorzugt Ihr bei Frauen? Egal ob in euren GTS Fantasien oder im normalen Leben

-
Die Seite wurde wohl wegen Gesetzesverstoßes geschlossen und Domain bei godaddy geparkt
-
Willkommen an Board Marty,
ist ja ein beeindruckendes Vorstellungspost
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Für mich ist die Sexuelle Komponente auch eher zweitrangig die Göttin und das von ihr benutzt werden oder ausgeliefert sein ist mir das wichtigste an GTS. Ich habe auch einen Fußfetisch ansonsten gefällt mir eigentlich fast alles an GTS also Vore, Crush, Gentle, Transformation etc. mir gefällt fast alles außer Butt und diese ganze Anal Sache. [barf] -
-
Tja dann bleibt ja nur noch der LIchtbildausweis, aber den könnte man ja auch noch fälschen, also müsste jeder bei dir vorstellig werden mit perso

was ein durcheinanderIch glaub du hast wohl die ganzen Diskussionen zum Thema verpennt - was?!
Es gibt nur das Postident Verfahren was Gesetzlich anerkannt ist - ich glaube ein Jugendlicher mit gefälschtem Ausweis würde der Postbeamtin schon auffallen. Wobei ich nicht glaube das sich ein Jugendlicher die Mühe machen würde einen täuschend echten Ausweis herzustellen nur um auf eine fsk18 seite zu gelangen [drunken]Naja wenn das so weiter geht sperren die Internet Provider eh alle fragwürdigen Inhalte um nicht eine Mitschuld zu bekommen - dann ist aus mit Rubbelbildchen und Videos

-
Naja da haben sie sich ja wieder was tolles einfallen lassen
-.- Ich würde echt gern wissen wie sie das kontollieren sollen und vor allem wie sich die hosts und anbieter verehalten sollen....
Man kann ja schlecht von jedem User eine perönlcihkeitsabfrage mithilfe von Krditkarten machen
Kreditkartenabfragen sind nach deutschem Recht ja eh nicht gültig da sich die Kinder ja auch mit Papa's Kreditkarte anmelden könnten

-
Zitat
Anbieter von Social Networks und Zugangsprovider könnten demnächst stärker von den Jugendmedienschützern ins Visier genommen werden. Das legt ein aktueller Entwurf der Rundfunkkommission der Länder zur Novelle des Jugendmedienschutzstaatsvertrags (PDF-Datei) nahe, der heise online vorliegt.
-
-
DAZ Studio basiert auf Poser 6 und nutzt daher auch dessen propitäres Dateiformat .pz2 /.pz3. DAZ War früher Hauptlieferant für menschliche 3D Modelle in Poser. Als der Hersteller von Poser pleite ging musste DAZ auf eine eigene Lösung umsatteln um weiter ihre Produkte verkaufen zu können - also lizenzierten sie die damalige Poser 6 Engine und entwickelten eine abgespeckte Version - DAZ Studio. Das ist auch der Grund warum DAZ Studio mit Poser Dateien umgehen kann und umgekehrt.
Mittlerweile hat Daz Studio sein eigenes Propitäres Format mit dem DAZ Studio Szenen gespeichert werden. Die meisten Figuren werden jedoch im pz2/pz3 Format angeboten damit sie sowohl in DAZ Studio als auch in Poser verwendet werden können.
Leider herrscht bei DAZ das absolute Dateichaos denn dort werden nicht nur DAZ und Poser Modelle verkauft sondern auch 3DS Max, Lightwave, carrara und co.
Eines der größten Probleme die ich in DAZ & Poser sehe ist das Morphingkonzept. Das heißt man braucht Grundmodelle die mittels Morpher in eine neue Form gebracht werden.
Bei DAZ werden also nicht immer normaler Figuren verkauft sondern nur Morphs eines Grundmodells. Das Problem ist nun das viele Morphs die man bei DAZ kaufen kann außerdem noch andere Morphs braucht was das ganze ziemlich teuer macht
Ein Beispiel: Man kauft ein sexy Japanisches Schulmädchen Modell bei DAZ für 12,99€
Leider basiert diesen Model auf der grunfigur Aiko V4 49€ einer Zwischenfigur (morpher) Aiko Sexy Teen 19,99€ oft ist auch noch ein Textureset notwendig um eine bessere Hautdarstellung zu haben.Das Japanische Schulmädchen kostet also nicht 12,99 sondern
Jap,Scoolgirl - 12,99€
+ Aiko V4 49€
+ Aiko Sexy Teen Set 19,99€
Gesamtpreis = 81,98€Man muss also genau aufpassen was man bei DAZ kauft und einen genauen Blick darauf werfen was bei der Figur dabei ist bzw. welche Figuren noch benötigt werden um diese Figur letztendlich in DAZ Studio / Poser zu erzeugen.
Auch nervig an DAZ das es kein ordentliches Kaufkonzept gibt. Kauft man einen Set mit mehreren Modellen muss man oft hunderte kleine Setupprogramme downloaden und installieren. Schöner wäre hier eine Lösung ala Steam oder itunes d.h. kaufen downloaden und automatisch an den richtigen Ort installieren.
Das i Tüpfelchen ist dann das Chaos was der Installer in der Figur-Bibliothek anrichtet. Jeder Ersteller kopiert seine Modelle woanders hin und dann muss man seine Figur auch noch zusammenpuzzlen
-
Übrigens ist die Wunschecke für neue Features und nicht für Communityanfragen gedacht!
-
Ich halte euch nicht auf
aber ich glaube immer noch nicht dass das funktionieren wird 
-
es ging in dem video auch nur um die Tatsache das ein zuschauer angefragt hat ob sie das mal vor der Kamera machen könnte. Ich glaube keiner da im Studio hat so richtig verstanden worum es dabei ging.
-
Ich halte das nicht für umsetzbar da das Videomaterial recht unterschiedlich ist und jeweils eine eigene Geschichte erzählt.
-
Sehr schön, Nylons sind für GTS ja wie gemacht